Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    Backen klappt nicht so gut:(:p:D
     
    18.12.2017 #61
  2. Mimps

    Mimps

    Beiträge:
    13
    Likes:
    25
    Wir haben zwei wunderbare Kinder gemeinsam. Was nützt es, wenn ich ihn scheiße behandel. Nix. Im übrigen sehe ich das mittlerweile weile so, dass ich die einzige bin, die nichts vermisst. Er vermisst seine Söhne, die -zumindestens in “Teilen“ - noch bei mir leben. Meine Söhne vermissen ihren Vater, den sie zwar regelmäßig sehen, aber halt nicht so permanent. Ich bin mittlerweile froh, dass ich ihn los bin.
    Sicher nicht. Einen Motorradführerschein wollte ich schon immer gerne machen. Aber in einer 4-köpfigen Familie gibt man eine Summe von 4-5tsd Euro nicht für eine Person alleine aus. Ich zumindest nicht. Da wird was für alle gemacht. Beruflich war ich ja mit meinen Teilzeitstellen sehr zufrieden. Zumal mir das viel Zeit für meine Kinder und diverse ehrenamtliche Tätigkeiten gab. Von daher war ja durchaus alles so wie ich wollte. Ich bin nur wahnsinnig stolz, was ich im letzten Jahr alles geschafft habe und freue mich über neue Möglichkeiten, die ich vorher nie vermisst habe.
     
    18.12.2017 #62
  3. Menno

    Menno

    Beiträge:
    863
    Likes:
    456
    Wäre viel zu langweilig ... :)
     
    18.12.2017 #63
  4. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    Das denkst du:D
    Du kennst ja meine Wünsche gar nicht. Der bekäme Spezialeffekte noch und nöcher. Einfach ein Träumchen:rolleyes:
     
    18.12.2017 #64
    mone7 gefällt das.
  5. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.686
    Likes:
    1.687
    zu analogen Zeiten wurden die noch gebacken
     
    18.12.2017 #65
  6. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    Habe ich doch bereits versucht;) ...hat nicht geklappt.
    Also Willkommen in der Zukunft:p
     
    18.12.2017 #66
    mone7 gefällt das.
  7. Menno

    Menno

    Beiträge:
    863
    Likes:
    456
    Richtig, ich kenne Deine Wünsche nicht. Wenn die schon programmierbar sind ... :p:D
     
    18.12.2017 #67
  8. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    Aua, jetzt bin ich von meiner Wolke runter .:eek::(
     
    18.12.2017 #68
  9. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    gefallen.
     
    18.12.2017 #69
  10. Menno

    Menno

    Beiträge:
    863
    Likes:
    456
    Habe es schon kapiert ... :) Gefühle, Emotionen, Verrücktheit, Leichtigkeit etc, kannst Du nicht programmieren. Die Situation ist entscheident, wie es kommt ... o_O;)
     
    18.12.2017 #70
    MissSofie gefällt das.
  11. Synergie

    Synergie

    Beiträge:
    2.042
    Likes:
    1.554
    Hoffe du bist nicht auf @WolkeVier gelandet. Nicht dass es dort im Paradies Ärger gibt. ;)
     
    18.12.2017 #71
  12. 199MKt8gf

    199MKt8gf

    Beiträge:
    840
    Likes:
    423
    Gab es denn vor 18 Jahren schon eine IT?

    Lauter gute Beiträge. Warum is des in Englisch and so on. *gähn*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2017
    19.12.2017 #72
  13. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
     
    19.12.2017 #73
  14. MissSofie

    MissSofie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    64
    Toll, jetzt habe ich in ein Zitat rein geschrieben:eek:
     
    19.12.2017 #74
    Menno gefällt das.
  15. Menno

    Menno

    Beiträge:
    863
    Likes:
    456
    Selbsterkenntnis ist ein guter Weg zur Besserung ... :)
     
    19.12.2017 #75
    MissSofie gefällt das.