Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Serafine
    Beiträge:
    177
    Likes:
    201

    Thema wurde gelöscht

    Ich hatte vor einiger Zeit ein Thema erstellt auf das auch zahlreich geantwortet wurde.
    Jetzt habe ich festgestellt, das der Beitrag gelöscht wurde, ohne mich darüber zu informieren. Warum?
     
    03.06.2018 #1
  2. Hallo Serafine,

    da du nicht nur einen Beitrag erstellt hast, müsstest du uns bitte ein wenig mehr Info geben. Zum Beispiel wäre es gut zu wissen, wie der Thread hieß, den du nun suchst?

    Beste Grüße
    Mythologin
     
    04.06.2018 #2
  3. Serafine
    Beiträge:
    177
    Likes:
    201
    "Eine Frage der Moral" war der Titel
     
    04.06.2018 #3
  4. Nickk
    Beiträge:
    97
    Likes:
    145
    Hallo Serafine,

    in welchem Forenbereich war der Thread? Unter dem Titel finde ich auf die Schnelle nichts.
     
    04.06.2018 #4
  5. Jacinta
    Beiträge:
    594
    Likes:
    793
    Ach, ich und wahrscheinlich viele andere erinnern sich (ich eher dunkel):
    Es uferte aufgrund starker unterschiedlicher Meinungen (?), vermeintlicher Meinungen (?), Missverständnisse (?) und dann zu persönlichen Ansprachen aus.... Hatte mehr Politik als Liebe zum Inhalt, wenn ich mich korrekt erinnere.
    Bitte um Korrektur.../ Ergänzung sofern erforderlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    04.06.2018 #5
    mone7 gefällt das.
  6. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Ach.... war das der mit dem Anschießen gegen Geld?
    Den hat doch dann Xeshra übernommen mit seitenweise Produkterörterungen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    04.06.2018 #6
    mone7 gefällt das.
  7. Jacinta
    Beiträge:
    594
    Likes:
    793
    Genau. Und am Ende ging es (soweit ich mich erinnere) um politische Orientierung - da war ich aber zwischendurch mal irgendwie im RL & hab nicht alles mitschreiben können :)
     
    04.06.2018 #7
  8. Victor
    Beiträge:
    464
    Likes:
    274
    Vielleicht hat man den Thread umbennant, weil es schlussendlich keine Frage der Moral mehr war...
     
    04.06.2018 #8
  9. Serafine
    Beiträge:
    177
    Likes:
    201
    Leider hatte ich ihn auch aus den Augen verloren. Ja ihr habt recht, genau der ear es. Wieso konnte ich nicht sehen, dass sich da so etwas abspielte? Unter Neuigkeiten kam kein Hinweis auf neue Meinungen zum Thema und wieso kann da jemand meinen Threat übernehmen? .....mal die Hände in die Hüfte stütz.....
     
    04.06.2018 #9
    MaryCandice gefällt das.
  10. Julianna
    Beiträge:
    8.359
    Likes:
    5.553
    Der Fred wurde eh geschlossen und gesperrt.
    Mach halt einen neuen auf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2018
    04.06.2018 #10
  11. Jacinta
    Beiträge:
    594
    Likes:
    793
    @Serafine hier gibt es zwei Besonderheiten:
    1. Die Forumssoftware ist intelligent, aber etwas vorauseilend übergriffig. D.h. wenn du trotz 'Neuigkeiten' nicht in den Thread guckst, meint die Software, dass es dich auch zukünftig nicht mehr wahnsinnig interessiert und meldet keine Neuigkeiten mehr. D.h. du musst unter 'Beobachtungen' oder 'Neueste Beiträge' ab und an schauen.
    2. Die Betreiber des Forums wissen, dass zu viel Moderation die Menschen in ihrer Kreativität hemmt und deshalb gibt es relativ viele Freiheiten. Als Threadersteller kannst du höchstens selbst um Schließung des Threads bitten, wenn es dir genug ist. Gelöscht wird, wenn es ggf gegen die AGB verstößt... Die man auch mal lesen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    05.06.2018 #11
  12. chava
    Beiträge:
    960
    Likes:
    2.609
    Liebe @Serafine,
    vor einigen Wochen wurden zeitgleich nacheinander zwei Threads komplett gelöscht. Es ging unter anderem darum, dass jemand sich so angegriffen fühlte, dass er/sie geschrieben hat, sowohl den Angreifer privat zu verklagen, war sogar schon beim Anwalt, als auch PS, weil der/die sich angegriffen-Gefühlte sich trotz mehrfacher Bitten an PS nicht geschützt genug fühlte.

    PS kann jederzeit Stränge schließen oder einzelne Posts löschen.
    Das passiert, wenn unsere Mods querlesen und etwas Anstößiges finden - oder bei gemeldeten Beiträgen, die extrem politisch oder als sehr verletzend empfunden werden; ebenfalls, wenn jemand als Troll "denunziert" oder der Mehrfach-Nickserei verdächtigt wird und das dann empört meldet.

    Mir tat es damals leid, weil es ein sehr alter Thread war.
    Aber wenn hier mal ab und an die Fetzen fliegen, bleiben die meisten an dem Ort, wo gerade diskutiert wird, und wenn es eskaliert, verschwindet das Thema oder wird manchmal auch nur geschlossen.
    Aber - in anderen Foren wird echt seeeehr viel strenger zensiert !!!

    Mach doch einen neuen auf, warum nicht gleiches Thema, hatte Claudi auch mal so gehandhabt, wenn ich mich richtig entsinne . . . :)
     
    05.06.2018 #12
    MaryCandice gefällt das.
  13. mone7
    Beiträge:
    6.158
    Likes:
    10.186
    Hi chava :) - ist deine Solidaritätsquarantäne wieder vorbei? Freut mich :)
     
    05.06.2018 #13
    Tine4711 und chava gefällt das.