Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    1.219
    Das hat nichts mit einem Kleinkrieg zu tun, aber ich habe ein Akzeptanzproblem, hier auch Beiträge von Menschen zu lesen, die eine Ausdrucksweise haben, die mehr an die Gosse als an eine zivilisierte Diskussion erinnern.
     
    25.11.2018 #136
  2. Mohnblume
    Beiträge:
    3.540
    Likes:
    897
    Hallo Momo,
    nichts liegt mir ferner als einem Menschen in einem Forum für die "Liebe am Nächsten" an den Hals zu gehen. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Beitrag auf eine Bitte hin gelöscht wurde.!? Hast du dich selbst gebeten?:)
    Zudem finde ich, gab es hier schon Beiträge, die wirklich unerträglich waren und nicht gelöscht wurden.
    Gruß
    Mohnblume
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #137
  3. Mentalista
    Beiträge:
    12.304
    Likes:
    4.809
    Danke für die schnelle Reaktion. Warum ich da aber mit angeprochen wurde, erschliesst sich mir nicht. Wer genau liest, liest, wer wirklich immer wieder versucht Kleinkriege zu inszinieren.
     
    25.11.2018 #138
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.602
    Du musst verzeihen @Truppenursel, wenn 1 von 50 Personen wiederholt unsinnige, falsche, von Missverständnis triefenden, oder unzivilisierte Beiträge beisteuert und darauf hingewiesen wird, kann es dieser Person so vorkommen, als würde ein Kleinkrieg gegen sie geführt werden. Was sich jedoch der Einsicht entzieht ist, dass auf Inhalte reagiert wird und auf diese ebenso reagiert werden würde, wenn es jemand anderem gelingen würde ähnliches zu verzapfen. Und die Moderation wurde erfolgreich mit dem "Kleinkrieg"szenario gefüttert, weil es sich so schön kategorisieren lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #139
    WolkeVier gefällt das.
  5. Momo
    Beiträge:
    86
    Likes:
    102
    Nabend @Mohnblume.

    Die Entfernung Deines beleidigenden Beitrages wurde mit dem Kommentar "Bitte" versehen. Dies war ein Appell der Moderation und weist nicht darauf hin, dass Dein Beitrag gemeldet wurde.

    Unerträgliches liegt immer im Auge des Betrachters. Wie schon erklärt - wir können es nicht allen recht machen. Zumal es in der Natur des (Foren-)Menschen liegt, die eigene Sichtweise immer etwas richtiger zu finden.

    Da das aufeinander Herumgehacke nicht aufhört, schließe ich diesen Thread.

    Gruß
    Momo
     
    25.11.2018 #140
    71Patra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.