Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Hier wird massiv vor wahrer Substanz und Problemen abgelenkt und auf Lächerlichkeiten gepocht aufgrund persönlichen Kleinfehden, dabei habe ich hier ausdrücklich erwähnt "Bitte keine Fehden", das wurde offensichtlich nicht respektiert und kontinuierlich darauf herumgeritten. Schade dass du es anders siehst.
     
    25.11.2018 #91
    Mentalista gefällt das.
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    1.250
    Bei der Lösung deiner Probleme kann dir kein Forum und keine Moderator helfen, allenfalls ein guter Psychiater.
     
    25.11.2018 #92
  3. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Wieviele Leute kommen hierher mit einem Anliegen oder Erfahrung wo ich nur noch zu einem Seelenklempner raten würde? Das was du machst, ob legitim oder nicht, ist reine Ausgrenzung.

    Ich halte mich seelisch für komplett solide, bin aber momentan in gemütsmässig schlechter Verfassung: Das wird sofort gezielt ausgenutzt mit unterschwelligem Druck, das ist ein reiner Fakt, das würde auch jeder Psychologe so sehen.

    Die Leute gehen teils liebevoll auf die oft vertracktesten Probleme und Beziehungsschwierigkeiten ein, die man eigentlich gar nicht haben müsste, ich wundere mich viel zu oft darüber. Kommt aber irgend ein Naturfreund daher der lediglich Probleme mit der Beziehung vom Mensch zur Natur hat dann hat man überhaupt kein Verständnis mehr. Stellt sich die Frage ob es für Beziehungen relevant sei: Da kann ich sagen, "Ja sehr sogar" aufgrund Lebenssinn, damit steht und fällt jede Beziehung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #93
  4. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    1.250
    Sei unbesorgt, einigen der anderen würde ich das auch anraten. Momentan geht es aber um dich.
     
    25.11.2018 #94
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Das solltest du woanders machen, den ich habe hier genau diese Regel gesetzt dass man nicht auf jemanden spezifisch fokussieren sollte. :rolleyes:
    Was ist so schwer daran zu verstehen?
     
    25.11.2018 #95
  6. Als würdest du dich hier irgendwo an Regeln halten. Dass der Einwand gerade von dir kommt... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #96
    LC85 gefällt das.
  7. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    716
    Ich möchte mich nicht rechtfertigen weil zum einen bin ich mir dazu zu schade und zum anderen wurde die Welt mit einer "Wie du mir so ich dir-Mentalität" noch nie besser. Es führte wie bei den Native Americans nur immer zu irgendwelchen Kriegen wo alle Seiten nur verloren haben denn im Streit kriegt keiner mehr Recht, das Recht erlischt. Selbst wenn als Beispiel die Native Americans als Minderheit am Ende gerupft wurden, so war der Verlust auf der anderen Seite auch nachhaltig. Heute müssen die vermeintlichen Sieger nachhaltig diese Altlasten auf verschiedene Weise stemmen, es hat sie auch spirituell ärmer gemacht, lediglich materialistisch sehr reich. Das erkennt man daran dass die Leute beileibe nicht nur von materiellem Glück beseelt sind sondern die allgemeinen sozialen Probleme sind riesig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #97
  8. LC85
    Beiträge:
    1.006
    Likes:
    1.184
    Das ist ein Forum, in dem es in erster Linie um Dating, Liebe und Beziehung geht. Ich bin ein toleranter Mensch, würde ich mal behaupten, und habe nichts persönlich gegen dich, aber so langsam gehen auch mir deine Beiträge extrem auf die Nerven.
     
    25.11.2018 #98
    Anthara, mone7 und TruppenurseI gefällt das.
  9. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.604
    Man wird das schon früh dunkel.....
    Und wir haben noch knapp einen Monat vor uns (bis zur Sonnenwende). Aber schön ist es doch auch irgendwie. :)
     
    25.11.2018 #99
  10. creolo
    Beiträge:
    7.562
    Likes:
    6.409
    Gestern schon den ersten Glühwein getrunken. Trinken die Städter jetzt in kleinen Flaschen mit großem Strohhalm.
     
    25.11.2018 #100
    Synergie gefällt das.
  11. Strohhälme werden bald abgeschafft, wegen Plastik und so.
    Naturbelassene Alternative?
     
    25.11.2018 #101
  12. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.604
    :eek:
    Ehrlich?
    Da entgeht einem ja 80% des himmlischen Dufts. Und so schön die Hände daran wärmen kann man doch sicher auch nicht, wie an einer toll geformten Tasse. Und wie sieht denn das aus; inmitten der Tassensammlung zu Hause?!!!?
    Neee! Also wirklich! Das geht ja gar nicht!
    Und außerdem: Sind das Metallstrohhalme? Daran verbrennt man sich ja die Schnute!!!! Plastik ist ja ausgeschlossen, denkt man an die jüngsten (guten!) Vorstöße. Und Holz?!?!? Kann nicht sein! Mich schüttelt es schon am Holz vom Eis am Stiel.
    Nein, nein, nein!
    Das ist gar nicht gut!

    Edit:
    @Friederike84: 2 Doofe, 1 Gedanke....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #102
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  13. WolkeVier
    Beiträge:
    7.705
    Likes:
    9.559
    Ja, aber schon ab 9.12. wird es ja nicht mehr früher dunkel, nur noch später hell. :)
     
    25.11.2018 #103
    mone7 gefällt das.
  14. WolkeVier
    Beiträge:
    7.705
    Likes:
    9.559
    Bei uns wird schon mehr weißer Glühwein getrunken als roter.
     
    25.11.2018 #104
  15. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.604
    o_O
    Erkläre das bitte mal. :)
     
    25.11.2018 #105
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.