Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synergie
    @chava , ich bewundere dein diplomatisches Geschick.

Ich war in dem Fall mal die Petze. :)
    Nein, telepathisch gespürt habe ich von dir nix. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018
    25.11.2018 #121
    Anthara gefällt das.
  2. Mentalista
    Sehr schöner Beitrag, Chava, interessant nur, dass du ihn nicht viel früher an andere Foristen geschrieben hast, die weit aus mehr sich nicht an die Regeln des Forum gehalten haben.;)

25.11.2018 #122
    chava gefällt das.
  3. Mohnblume
    Was genau findest du denn interessant? Ich finde es interessant wie du Kritik in eine Schmeichelei verpackst. :rolleyes:

25.11.2018 #123
    Synergie und mone7 gefällt das.
  4. Mentalista
    Warum fragst du so interessant?:D

25.11.2018 #124
  5. Mohnblume
    Och eigentlich nur, weil du meinen vorherigen post hast löschen lassen, Mimöschen:)
    Meine Frage beantworten kannst du wohl nicht.....oder!?

25.11.2018 #125
  6. creolo
    Ahh Zickenkrieg... :):):):);)

25.11.2018 #126
    Mohnblume gefällt das.
  7. Mentalista
    Hä? :rolleyes:

25.11.2018 #127
  8. TruppenurseI
    Das heisst: "Wie bitte?"

25.11.2018 #128
    mone7 und Synergie gefällt das.
  9. Mohnblume
    Nix da......mit Popcorn und so................................mach selber! :D

25.11.2018 #129
    mone7 gefällt das.
  10. creolo
    och komm, sind jetzt schon 3. Hab schon nen Wein aufgemacht ;)

25.11.2018 #130
  11. Mentalista
    Hä?:D:D:D:D

25.11.2018 #131
  12. Mohnblume
    Nö......:p...........haste auch Chips?

25.11.2018 #132
  13. Momo
    Guten Abend @Mohnblume und @Mentalista @TruppenurseI.

Es gab keine Meldung zu der Sperrung von Mohnblume's Beitrag. Bei Weitem nicht alle Moderationen gehen von Meldungen aus.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr euch bei persönlicher Antipathie einfach aus dem Weg gehen würdet, statt euch im Parship Forum für Partnersuche an den Hals zu gehen.

Diese Kleinkriege sind nicht nur platzraubend, sie sind auch langweilig und komplett nutzlos. Wenn wir, aus Erfahrung, mal davon ausgehen, dass Ihr euch nach dem tausendsten Argument nicht verstehen wollt, sind auch die folgenden 1000 Beiträge völlig müßig.

Bitte.

Danke.

Momo

25.11.2018 #133
    71Patra, Julianna und mone7 gefällt das.
  14. creolo
    neee mach diät :(

25.11.2018 #134
  15. Xeshra
    Ja dann rede ich halt noch was über mich...

Ich stehe grundsätzlich zu meinen beleidigenden Worten und könnte den genauen Sinn dahinter auch erklären: Ohne es nochmals in den Mund zu nehmen ist das allerdings schwer möglich. Es ist nunmal keine Umschreibung für etwas anderes, ansonsten hätte ich "das Andere" auch direkt gesagt, es war nunmal genau das und nicht etwas anderes. Ich bin immer enorm direkt, oft viel zu direkt und meine genau das wie ich es sage, ohne unterschwelliges und ohne Verschleierung. Oft ist es auch harmloser als man meint, aber es wird ja meistens Ruchlosigkeit vermutet, deswegen automatisch abgewertet. So ist es sehr selten denn ich bin ein erstaunlich neutral eingestellter Mensch, der auch gerne Harmonie möchte, sollten die Chancen realistisch sein.

Zu der damit zusammenhängenden Respektlosigkeit stehe ich grundsätzlich nicht und sehe es auch als eine Verfehlung von mir. Leider bin ich auch nur ein Mensch und brauche da etwas Unterstützung damit sich nichts unnötig mit Wellen versetzt. Da sollten alle brauchbar mithelfen, das stemmt nicht nur ein einzelner aufgrund sozialem Kontext.

chava, Die Diplomatie kann fehlschlagen sofern sie nicht mit hochgradiger Ehrlichkeit und substantiellem Harmoniebedürfnis einhergeht. Das mit der Harmonie nehme ich sofort ab, das zeichnet ihre Machart aus. Das mit Ehrlichkeit, ich weiss nicht so recht; da muss ich schon guten Willen zeigen oder die Fünf mal gerade sein lassen um es genau so abzunehmen.

Last but not least sei darauf hingewiesen das ich bestimmt keinen Groll hege, lediglich deutliche Abneigungen. Einen Groll hegen ist für mich höchstens akut der Fall, klingt aber bald wieder ab da es kein dauerhaft brauchbarer Zustand ist, auch nichts und niemandem hilft. Deswegen mache ich hier permanent eine mentale Hygiene, welche genauso wichtig ist wie körperliche Hygiene. Das heisst nicht das ich nicht ehrlich oder direkt sein kann, so bin bin ich einfach. Es heisst stattdessen das immer und jederzeit noch ein Platz im Herzen vorhanden sein kann für wesentlich mehr als man es sich erahnen könnte. Es braucht sowieso unermesslich viel bis ich etwas komplett von mir verbanne, diese Stärke kann man nutzen um Probleme zu lösen, es ist daher ratsam. Ich bin einfach zu interessiert, nenne mich auch gerne hochinteressiert, zumindest wenn genug Substanz gegeben. Intelligenz?... Weiss nicht so recht was man darunter versteht anders als die Fähigkeit ein Problem zu lösen. Was ich wertvoller finde ist wenn der Geist eine gewisse Freiheit entwickelt, ein hoher Wahrnehmungsbereich welcher sich nicht damit zufrieden gibt um nur einen Blickwinkel oder den einen Horizont wahrzunehmen. Das wärs fürs erste mit persönlichen Erklärungen.

Was solls, wenn nun die Leute noch Small Talk führen möchten dann sollen sie es von mir aus tun. Es ist einfach ihre Natur wo ich aufgrund zu massivem Gebrauch des öfteren davon abgeneigt bin, auch wenn nicht gänzlich fremd im Sprachgebrauch.

25.11.2018 #135
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.