Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chaos
    Habe ich den Stier nicht schön charakterisiert ? hihihi...

01.09.2015 #61
  2. Chaos
    Ich habe gerade das komische Lied gehört... sorry... sandhund... da kann ich gar nichts mit anfangen... wenn es dir heute nach zickig ist... damit kann ich dienen... habe gerade auch ein paar Baustellen, wo ich den betreffenden Personen, leider keine klare Ansage machen darf... Grund ist Rücksicht... da käme mir so ein schöner Streit grad recht... sorry....also wenn Du Bedarf hast... :) leg los....bin nicht mal beleidigt... kurzfristig mal ärgerlich kann ich nicht ausschließen...beweise mal Deinen Anstand... hihihi...

01.09.2015 #62
  3. Goldfinger
    Unbedingt weitermachen :) Ausserdem will ich die Pillen auch, tauscht Du gegen Lakritz?

Ändere mal Deinen Klingelton, ich würde "some heads are gonna roll" von Judas Priest empfehlen. Beim rücksichtsvollen Gespräch lässt Du's dann einfach klingeln weil Du aus lauter Rücksicht natürlich nicht ans Telefon gehen kannst...

01.09.2015 #63
  4. Chaos
    ...? ;-) möchtest Du mich völlig verwirren... ?

01.09.2015 #64
  5. Sandhund_gelöscht
    Au weia, ich hab es ja schon die ganze Zeit vermutet: Mal wieder so ein armes Ding, was sich den Verstand vollkommen weggekifft hat. Extasy seit der Gründungszeit des Rave - das muss ja jahrzehnte später erkennbar sein................. hihihihihi

01.09.2015 #65
  6. Chaos
    hihihi... ich lebe ohne Drogen... lol... nur legale... Alkohol... neee nicht mein Thema...rofl so schade, dass Du gar keine guten Drogen kennst... oder doch? streiten ist für mich irgendwie anders... rofl

01.09.2015 #66
  7. Chaos
    Pillen kann ich nicht bieten... kann mal den Doc fragen... aber Lakritz finde ich besser... wie man meine Pillen tauschen soll ... mhm... das geht schon irgendwie...rofl...

01.09.2015 #67
  8. Sandhund_gelöscht
    01.09.2015 #68
  9. Chaos
    Lieber sandhund, da kann ich nur antworten, du wolltest Streit nicht ich... mit grüne Lampen und son Driet brauchst mir nicht kommen...da nehme ich mir das Recht raus und bin so frei und überlege ob ich das Angebot nicht auch für mich nutzen kann :) rofl...
    So komische Lieder... neee.. Weichwäsche ist nicht mein Thema... Harmonie schön... aber ab und an Schleudergang perfekt... rofl..
    Das Lied ist schon (fast) einen Streit wert... puhhhh... rofl... also an Sturheit übertrifft dich sicherlich wenig... sorry nicht böse gemeint oder doch... lol

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2015
    01.09.2015 #69
  10. Sandhund_gelöscht
    01.09.2015 #70
  11. Chaos
    lol ... wie schrecklich... überdenke bitte mal Deinen Liedergeschmack... nur so als praktischen Tipp... :)

01.09.2015 #71
  12. Chaos
    Wenn ich Lakritz tausche gehe ich nicht ans Telefon, da bin ich egoistisch :) Möchtest Du tauschen, ich tausche nur privat ? ;-) Wenn es nicht nur virtuell ist....;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2015
    01.09.2015 #72
  13. Goldfinger
    Klar, dachte das gehört beim Flirten dazu... Könnte aber auch einfach sein, dass ich heute zuwenig lange im Sauerstoffzelt geblieben bin und deshalb leicht schräg drauf bin. Selber schuld wenn man im Crossfit auf die Bemerkung "da geht doch noch mehr" des Trainers nicht mit einem hrrrrrgggnnngggnnn sondern mit einem total dämlichen "meinst du?" reagiert

02.09.2015 #73
  14. Sandhund_gelöscht
    Na ja, es kommt halt manchmal auf die Texte an *lach*

Und falls du mich provozieren willst und heute doch noch deinen Streit haben willst, dann denke dran:

A little bit of toppic:

"........Der Stier Mann ist jemand, der auch einstecken kann. Ähnlich wie der Stier auf der Weide kann auch das Sternzeichen eine Menge an Provokation hinnehmen, bis es rot sieht......." ;))))))

Und wehe, wenn ein Stier rot sieht................... *lach*
    https://www.youtube.com/watch?v=Xs0HvT-DL7w&list=PLFA9262EC5D3C8DDC&index=2

02.09.2015 #74
  15. Chaos
    Klar gehört dazu. Selbst schuld auch :)

02.09.2015 #75