Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ouh Klettern, sehr schön :). Ich kletter jetzt seit 2 Jahren in der Halle und mein Kletterbuddy wird grade immer sicherer im 7er Bereich. Ich kämpfe noch mit der 6, weil ungelenk und 95 kg schwer :). Ist aber ein schöner Ausgleich zum Kraftsport und es macht Spaß kopfüber unter der Decke zu hängen.

    Am liebsten geh ich bouldern :)
     
    28.10.2017 #16
    Jacinta gefällt das.
  2. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Respekt...! :)

    5- war bisher meine beste Leistung, aber im Anfängerbereich, kein toprope oder wie das heißt ;) irgendwann will ich einen Technikkurs besuchen, derzeit ist mir unklar, wie manches jemals klappen könnte ... Finde es total beeindruckend, wie elegant Manche schwierigste Touren absolvieren. Das ist jedenfalls ein tolles Gefühl, wenn etwas klappt, was vor wenigen Wochen nicht ging. Bouldern, na da fehlt mir das Seil ;-)))
     
    28.10.2017 #17
  3. Synergie
    Beiträge:
    4.887
    Likes:
    5.015
    Geht mir genau so! :)
     
    28.10.2017 #18
    Jacinta gefällt das.
  4. 28.10.2017 #19
    Jacinta gefällt das.
  5. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Wenn wir Alle kommendes Frühjahr Alleinstehend (oder eben nicht in Honeymoonphase-versunken) sind, Forumstreffen in der Kletterhalle? Anschließend Mediation bei Bedarf und vielleicht gibt es noch einen Vortrag zu Selbstliebe / viel Alkohol/ Mousse au Chocolat? :)
     
    28.10.2017 #20
    Monk, Synergie und Sandbank gefällt das.
  6. Kannst du versuchen aber ich glaub die meisten girls über 50 hier kriegst du nur auf nen Shopping Marathon eingeladen :)
     
    29.10.2017 #21
  7. das wäre doch nur das Aufwärmtraining:rolleyes:
     
    29.10.2017 #22
    lisalustig, AlexBerlin und Jacinta gefällt das.
  8. mone7
    Beiträge:
    2.771
    Likes:
    3.820
    Nur nicht frech werden junger Mann :eek:
     
    29.10.2017 #23
    lisalustig, Mentalista und Jacinta gefällt das.
  9. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    In der Kletterhalle ist auch ein Shopping Laden, zumindest Outdoor Kleidung wäre da zu finden. ;-) Ich behalte es mal im Hinterkopf. Shopping ist nie verkehrt :) (Wirtschaft, Arbeitsplätze usw ;-)

    Danke für Eure Beiträge, hat mir gut getan und ich werde mich noch weiter damit auseinander setzen..
     
    29.10.2017 #24
  10. Wirtschaft, Arbeitsplätze??? würd ich im Leben nich drauf kommen beim Shoppen:D
     
    29.10.2017 #25
    lisalustig, Mentalista und Jacinta gefällt das.
  11. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Evtl hab ich das aus 'Shopoholic', natürlich ist es am besten sich einfach in Wonne dem hinzugeben... Äh. :) gute Nacht erstmal ;)
     
    29.10.2017 #26
  12. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.224
    Likes:
    1.567
    Hey B, ist ja wohl dreist, so ein Spruch!
    „Noch tragen mich meine Beine, noch habe ich keine Ermüdungserscheinungen, daher schleppe ich meinen Kadaver noch ein bisschen durch“, sagte schon Miro Klose, als ihn die Presse wegen seines Alters nervte.
    Unterschätze nie Ü50-Mädels!!!
    @Jacinta : Dann schau‘n mer mal, ob ich meinen Kadaver so ne Kletterwand raufbringe... Kannst mich für Dein Kletter-Event vormerken :).
     
    29.10.2017 #27
    Jacinta gefällt das.
  13. AlexBerlin
    Beiträge:
    1.224
    Likes:
    1.567
    Shopaholic ist luuustig :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    29.10.2017 #28
    Jacinta gefällt das.
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.373
    Likes:
    656
    :)
    Sie können schon ein guter Wegbereiter für eine eventuelle Suche nach einer professionellen Hilfe sein. In "Andere Wege gehen" z.B. geht es um Schematherapie, gut verständlich beschrieben und eindrucksvoll.
    :)
     
    29.10.2017 #29
    Mentalista und Jacinta gefällt das.
  15. Tiefenhypnose
     
    29.10.2017 #30
    Jacinta gefällt das.