Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    845
    Man muss nicht alles gleich pathologisieren. Nicht jeder, der keine Lust auf eine Beziehungskiste hat, leidet an Lebens- oder Bindungsangst. Heute ist es oftmals ein Sport geworden, allem und jedem ein semipsychologisches Label zu verpassen.
    Dabei geht das Wissen selten über die Beschreibung von Wikipedia und ein paar Ratgeberschmonzetten vom Wellnesswühltisch hinaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    06.11.2017 #121
  2. Synergie
    Beiträge:
    3.656
    Likes:
    3.444
    :eek:


    :D
     
    06.11.2017 #122
  3. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
     
    02.01.2018 #123
  4. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Hallo Jacinta mir geht es genauso wie dir nur bei mir war es umgedreht ich bin Alleinerziehender Papa mein Sohn Pascal ist 10 Jahre alt und mein ganzer Stolz ich tue alles für ihn damit er glücklich ist seine Mutter ist fort da war er 5 seitdem sind wir allein und er hatte richtig zu kämpfen mit der Situation den er hat sie seitdem nie mehr gesehen weder zu weihnachten oder Geburtstagen oder auch zum schulanfang nicht mal Briefe kommen von ihr ich will das ihm sowas nie wieder passiert deswegen bin ich vielleicht auch noch allein wir waren 12 jahre zusammen auch verheiratet habe deswegen Vieleicht auch beziehungsängste da ich nicht will das mein Sohn sowas grausames nochmal durchmachen muss
     
    02.01.2018 #124
  5. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.235
    Likes:
    763
    Kann deine Tastatur auch Satzzeichen?
     
    02.01.2018 #125
    Synergie gefällt das.
  6. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
     
    02.01.2018 #126
  7. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Ja na klar aber diese vergesse ich immer beim schreiben
     
    02.01.2018 #127
    auf Suche und mone7 gefällt das.
  8. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    Ich lese gerade ein Buch von Stefanie Stahl und finde es ganz hilfreich. Im Thread sind noch andere Tipps & Empfehlungen, vielleicht ist auch für dich etwas dabei.
    Alles Gute!
     
    02.01.2018 #128
    marco34 und Julianna gefällt das.
  9. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
     
    02.01.2018 #129
  10. marco34
    Beiträge:
    15
    Likes:
    6
    Dankeschön Jacinta da muss ich mal schauen vielleicht hole ich mir das ich wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    02.01.2018 #130
  11. Schreiberin+
    Beiträge:
    82
    Likes:
    62
    Boah Leute....Bindungsangst, dann Klettern, Stalkergeschichten und noch nebenbei ein Forumstreffen anleiern...Geht's noch chaotischer ?
    Macht echt keinen Spaß mehr hier nach einem "vernünftigen" Thema zu suchen...:(
     
    03.01.2018 #131
    TruppenurseI, Urte und auf Suche gefällt das.
  12. Julianna
    Beiträge:
    5.145
    Likes:
    2.809
    ... nicht meckern, selber eins erstellen ;)
    ... hatten wir doch gerade in dem anderen Fred. Jeder kann Konstrukteur sein. Man muss nicht auf den Zufall warten (in diesem Fall den Zufall,dass hier ein ansprechendes Thema auftaucht.)
     
    03.01.2018 #132
    mone7 gefällt das.
  13. Schreiberin+
    Beiträge:
    82
    Likes:
    62
    Ich hab schon über 20 Themen eingestellt..ist nur schon ein bisschen her. Schätze da würde mir auch nicht erspart bleiben, dass es nur noch um smalltalk geht....
     
    03.01.2018 #133
  14. auf Suche
    Beiträge:
    657
    Likes:
    678
    Ach, das ist hier der Ambivalenz Thread?!
     
    03.01.2018 #134
  15. Synergie
    Beiträge:
    3.656
    Likes:
    3.444
    Aber dann weint doch dann wieder der @faffi und wird pampig, weil zum tausendundersten Mal dasselbe kommt....
    ;)

    P.S.: (rethorische Frage) Was habt ihr denn nun schon wieder angestellt, dass eine Regelerinnerung/Verlinkung der Nutzungsbedingungen nötig war? *tztztz ....unartiges Volk.... :eek::D:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2018
    04.01.2018 #135