Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Tipps zu meinem Profil?

Hi,

ich bin neu im Forum (aber nicht bei Parship).

Ich könnte etwas Feedback zu meinem Profil gebrauchen. Ich habe eher viel Text, weil ich es sehr mag wenn im Profil einer Dame etwas mehr drin steht als nur Allgemeinplätze. Aber vielleicht erschlage ich meine Leserinnen auch etwas?

Viele Grüße
Christian
 
Beiträge
31
Likes
77
  • #2
Hallo Christian,

Dein Profil zeichnet das Bild eines sympathischen, unternehmungslustigen Menschen.
Die Bilder sind definitiv gut. Du sprichst es an, vielleicht insgesamt etwas umfangreich.
Ich selbst habe auch nicht alles ausgefüllt, um Raum für Fragen zu lassen.

Ich wundere mich gerade, warum Du mir noch nicht vorgeschlagen wurdest?
Hast Du ggf. Deine Filter zu eng gesetzt bezüglich Entfernung und Alter?

Viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Komplizin!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hi Amadea,
danke für deine Rückmeldung. Dann schaue ich mal ob ich es an der einen oder anderen Stelle noch etwas knapper halten kann.

Hmm, die Entfernung habe ich eng, 50km um Hamburg. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, schließt das ja nicht aus, das mich Frauen von außerhalb sehen, ich hab zumindestens schon einige Nachrichtenvon weiter weg bekommen.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
So, Texte sind gekürzt, mehr möchte ich gerade nicht wegstreichen...
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #5
Hallo Christian,

dein Profil liest sich äußerst sympathisch! Viele aussagekräftige Informationen, aber nicht zu viele. Du zeigst viele Gesprächsthemen auf und deine Fotos spiegeln deine Profilbeschreibungen wieder. Zumindest das, was ich erkennen kann
Ich hätte dich direkt angeschrieben, allerdings wohnen wir einige hundert km auseinander

Alles Liebe für dich
 
Beiträge
1.054
Likes
1.191
  • #6
Ich finde dein Profil kommt sehr sympathisch rüber. Von der Sorte sollte es ruhig mehr geben. :)