Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Es ist auf jeden Fall ein wichtiges Statussymbol und es lässt einen allgemein auch besser dastehen, wenn man immer wieder betont, dass einfach die anderen nicht zu einem passen. Ich mein, mir gehts ja auch so. :)

22.09.2015 #136
  2. Sabina
    ich brauche kein statussymbol und mir ist es auch egal, wie ich vor anderen dastehe. ich suche einen Partner. daher verstehe ich deine antwort nicht.

22.09.2015 #137
  3. Mentalista
    Arg, nimms nicht persönlich, das war ein kleiner Seitenhieb und ich denke auch nicht gegen dich gerichtet .-).

Ich weiss, wer ich bin, mir ist auch klar, dass ich nicht zu jedem Mann passen kann und passen will. Die Passung muss auf beiden Seiten ähnlich sein, dass ist aber der Knackpunkt, dass der Markt für halbwegs zu mir passende freie Männer in meiner Generation sehr sehr klein ist.

22.09.2015 #138
  4. localhorst

Im Prinzip ist es ganz einfach.

Ihr habt Euch viel geschrieben, vllt telefoniert, wie auch immer, und jeder von Euch hat sich den anderen in einer Art "Traumbild" zusammengebaut. Dann habt Ihr euch getroffen und er hat festgestellt, dass seine Vorstellung von Dir nicht der Wirklichkeit entspricht.
    Das gibt es, ist mir auch schon passiert.
    Dagegen kannst Du nichts machen, behalte Deinen Stolz, und vergiss ihn. Wäre er Mr. Right, wärst Du mit ihm bereits in einer glücklichen Beziehung. Darüber grübeln und nachdenken kannst Du, ändern wirst Du nicht. Dazu gehören zwei. Und einer will halt nicht, basta.

22.09.2015 #139
  5. fafner
    Da können jetzt aber die Männer nix für...

Wenn man ein Produkt (hier: sich selbst) loswerden möchte und der Markt (hier: die Männer) zu klein erscheint, dann stimmt halt womöglich irgendwas am Produkt nicht. :)

23.09.2015 #140
    Blanche gefällt das.
  6. Na ja, ist halt schon schwierig aus einem Stück Sachertorte ein Bäckerbrot zu kreieren.

23.09.2015 #141
  7. localhorst
    Und um bei der Metapher zu bleiben... Manchmal hilft es, die Sachertorte etwas anders abzuschmecken, um auch einen Brotliebhaber davon zu überzeugen, dass die Torte etwas ganz besonderes und leckeres ist. Ansonsten bleibt die Sachertorte liegen bis sie "ungenießbar " wird und dann erst recht niemand sie will.

23.09.2015 #142
  8. fafner
    Sachertorte ist immer "schnell weg vom Markt". :)

23.09.2015 #143
  9. 0815User_gelöscht
    Mit einem Bäckerbrot kann Mann täglich gut leben.
    Eine Sachertorte ist wie ein Sternschnuppe. Leuchtet kurz auf und ist dann schnell verglüht.

23.09.2015 #144
  10. Kissnofrog
    Oha, der Nickname ist Programm! Täglich gut leben kann ich auch alleine. Für mich einmal Sachertorte bitte!

23.09.2015 #145
  11. 0815User_gelöscht
    lol

Die bekommst du, weil jeder bekommt, was er/sie sich wünscht.
    Und das Forum bekommt dann wieder einen Thread: 3 Nächte toller Sex, warum meldet er sich nicht mehr ? Gibt es NOCH Männer, die es wirklich ernst meinen ?

23.09.2015 #146
  12. Kissnofrog
    Zeig mir den Mann, der drei Nächte tollen Sex liefert und ich binde den so gut am Bettpfosten fest, dass es am Ende völlig wurst ist, ob er es ernst meint oder nicht ;-)

23.09.2015 #147
    Mentalista gefällt das.
  13. fleurdelis_gelöscht
    *100 Like's* :))))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2015
    23.09.2015 #148
  14. flower_sun_gelöscht
    Ok, dann liefere ich dir meinen jetzt! Ist sehr viel jünger als ich, aber pass genau zu deinen Anforderungen!

23.09.2015 #149
  15. 0815User_gelöscht
    Hier kommen wir der Wahrheit endlich mal ein Stück näher. Das ganze Gequatsche von "der meint es nicht ernst", "der ist nicht nett", "sein Job ist ihm wichtiger", "immer muss er Fußball glotzen", "er nimmt mich nicht ernst" ist Frauen nämlich in Wirklichkeit völlig Scheißegal. Hauptsache, der Typ f.... gut und sieht blendend aus.
    Das ganze finden sie umgekehrt aber bei Männern total oberflächlich und chauvinistisch.
    Realistisch betrachtet, bleibt einem nichts anderes übrig als ein männlicher Mentalista zu werden.
    Ich versuch das jetzt mal, ab morgen schaue ich alle Frauen nur noch böse an.

23.09.2015 #150