Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.981
    Spätestens ab da hätte ich mich nicht mehr gemeldet!
     
    29.07.2015 #31
  2. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.981
    Ausserhalb deines Wirkungsbereiches?

    Vielleicht warst du nur seine Egopusherin, damit er gestärkt in den Urlaub fährt und dort hat er gut geübt, eine andere Frau mit seinem Talent glücklich gemacht?

    Du kannst die Decke hoch und runter springen, eine wirkliche Erklärung wirst du m.E. nicht bekommen. Bitte kontaktiere ihn nicht mehr!
     
    29.07.2015 #32
  3. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.981
    Wie kann man solche Männer schnell erkennen?
     
    29.07.2015 #33
  4. Sabina
    Beiträge:
    259
    Likes:
    5
    nein, nein, der hatte keine dates mit anderen frauen ausgemacht. er hatte lediglich seine Wochenenden mit Freunden, verwandtschaft verplant und flüge gebucht. sowas sagt man ja nicht ab.
     
    29.07.2015 #34
  5. Sabina
    Beiträge:
    259
    Likes:
    5
    das sind dinge, die mir schon klar sind, ich war oben in meinem beitrag nr. 27 auch darauf eingegangen, daß er kein schwätzer war, sondern all diese Dinge im Umgang mit mir bis vor einer Woche gelebt hatte.
     
    29.07.2015 #35
  6. Sabina
    Beiträge:
    259
    Likes:
    5
    Ja genau. habe ich aber gemacht. um etwas klarheit zu gewinnen, FALLS er krank oder verunfallt ist.
    Daher widersprebt es mir jetzt , so wie von einem User vorgeschlagen wurde, nochmal was zu senden und mich komplett zur Närrin zu machen.
     
    29.07.2015 #36
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.981
    Sabina, meinst du wirklich, dass ein Mann dir freiwillig erzählt, dass er Dates mit anderen Frauen hat? Darum geht es ja auch nicht. Mir wäre es komisch vorgekommen, dass jemand datet und gleichzeitig sich die Wochenende mit Freunden, Verwandtschaft usw. vollknallt. Wo soll dann Zeit für die Dates bleiben?

    Letztendlich müsste der Mann ja die Befürchtung haben, dass Frau abspringt, wenn er keine Zeit hat. Anscheinend hatte Mann in deinem Fall nicht die Befürchtung, oder du hast gleich gesagt, kein Problem und schwupp die wupp wusste er, dass er dich an der Angel hat. sind nur so Gedanken von mir, ich kann mich irren ,-).
     
    29.07.2015 #37
  8. Tramell_gelöscht
    Beiträge:
    48
    Likes:
    2
    Gott bist du naiv.
     
    29.07.2015 #38
  9. Sabina
    Beiträge:
    259
    Likes:
    5
    mit außerhalb meine ich dinge, auf die ich keinen Einfluß habe und die mit mir nichts zu tun haben. externe faktoren.

    nein, das glaube ich gar nicht, der braucht nichts zum ego-pushen. der ist nicht so simpel strukturiert.
     
    29.07.2015 #39
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.981
    Richtig, externe Faktoren. Was in deinem Fall die externen Faktoren sind wirst du von ihm nicht erfahren. Daher lohnt sich das weitere Nachdenken darüber nicht, so schmerzhaft die Enttäuschung auch ist.

    Mir hat mal ein Mann gesagt, dass wir uns Frauen oft viel zu viel Gedanken machen und uns damit das Leben schwer machen. Recht hat der Mann.

    Männliche Ego-Pusher sind für mich nicht simpel gestrickt.
     
    29.07.2015 #40
  11. Mentalista
    Beiträge:
    14.543
    Likes:
    6.981
    Gott bist du taktlos "empatisch".
     
    29.07.2015 #41
  12. Sabina
    Beiträge:
    259
    Likes:
    5
    er hatte von sich aus offen und audführlich erzählt, was er so macht an den wochenenden. ich kann jetzt schlecht seine mails hier posten, aber auch ihr skeptiker würdet, wenn ich es täte, so sehen wie ich, daß sie plausibel, offen und ehrlich waren.
    wie gesagt, ich bin kein naivchen,
    er ist an die sache mit Parship auch nicht verkrampft rangegangen, daß da nun unbedingt eine frau bei rausspringen muß und er nichts anderes mehr macht in seiner freizeit als Frau-suche. daß man auch mal einen urlaub bucht, ist ja wohl auch normal, und auch, daß man nicht rational ausrechnet, wann man genug zeit hat, um jeden tag bei parship auszukosten.
     
    29.07.2015 #42
  13. my-self
    Beiträge:
    16
    Likes:
    2
    WIeso machst DU dich zur Närrin, wenn du eine sinnvolle berechtigte Frage an ihn stellst?
    Er macht sich doch zum Narren, wenn er darauf nicht antwortet. Er könnte doch klar antworten, dass er es sich anders überlegt hat, kein Interesse mehr hat oder an einer anderen Frau interresiert ist oder im Moment nicht weiss was er will .. was auch immer..
    Du kannst ihm doch auch schreiben, dass du enttäuscht bist bzw. es nicht gut findest, dass er sich nicht meldet oder erklärt und sich so wortlos zurückzieht. Das hattest du doch nicht erwartet. Dann sag ihm dass doch so.. und wenn er darauf nicht eingeht.. dann ist er halt ein Schwätzer und Narr und nicht DU.

    Es ist doch alles völlig uninteressant ob er sich nun mit anderen Frauen datet oder nicht oder was wie wo dazwischen gekommen ist, oder "man" annehmen könnte oder sollte.
     
    29.07.2015 #43
  14. Sabina
    Beiträge:
    259
    Likes:
    5
    ich glaube nicht daran, daß jeder mann, der es mit mir nicht fortführen will, eine andere in petto hat. ich gehe auch nicht davon aus, daß jeder mann ein notorischer lügner und schwerenöter ist.
    manchmal, ich kenne es von mir selbst, gibt es ganz viele gründe, die einen davon abhalten, etwas weiterzuverfolgen. das hat auch nichts damit zu tun, daß er sein ego pushen will, oder möglichst die schönste und beste finden will und mich warmhalten will. er hatte echtes interesse an mir, daß er es nicht mehr hat, muß nicht zwangsläufig seine ursache darin haben, daß es eine andere gibt. das finde ich immer sehr verienfachend gedacht, das ist bequem, so zu denken, indem man dem anderen vieles schlechte zutraut, das kann so sein, daß der andere ein fieser mensch ist, aber muß nicht so sein.
     
    29.07.2015 #44
    Schreiberin gefällt das.
  15. Howlith
    Beiträge:
    2.024
    Likes:
    562
    Ohne Dich da nerven zu wollen: er hat vielleicht gesehen, dass Du online warst. Was würde ihm das sagen? Also zB huch, die ist ja online (= also wieder auf der Suche), da lohnt es sich wohl nicht mehr dass ich mich noch mal melde ... nur so ein Gedanke.
     
    29.07.2015 #45