Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sabina
    ein guter beitrag, der mir einen neuen blickwinkel aufzeigt. ja, so könnte ich es machen.

29.07.2015 #46
  2. Tramell_gelöscht
    Manche Menschen sagen mit viel, wenig und manche mit wenig viel.

29.07.2015 #47
  3. my-self
    @ tramell u Mentalsita.. seid ihr zickig, unausgeglichen, müsst ihr mal in den Arm genommen werden, gibts Probleme?

29.07.2015 #48
    fafner gefällt das.
  4. 0815User_gelöscht
    Dumm nur, wer sich der falschen Gruppe zugehörig fühlt.

29.07.2015 #49
    fafner gefällt das.
  5. Keks
    Oh je, möchtest du die beiden in den Arm nehmen. Ich sag nur: Vorsicht bissig!

Komisch ich hatte doch die eine auf ignorieren gesetzt! Parship...................was soll das??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2015
    29.07.2015 #50
    fafner gefällt das.
  6. Mentalista
    Das trifft aber nicht auf dich zu, wenn du jemand auf so eine Art und Weise schreibst, dass die Person deiner Ansicht nach naiv ist.

29.07.2015 #51
  7. Mentalista
    Ach ja, wie kannst du wissen, dass ich zickig und unausgeglichen bin ,-)? Das ist die gleiche unangemessene Feststellung, dass Sabina naiv ist.

Ich finde es Respekt und taktlos, jemanden, der a bissel durch den Wind ist, so direkt zu schreiben, dass die Person naiv ist, ohne wirklich die Person und die Geschichte in ihrer Gesamtheit zu kennen.

29.07.2015 #52
  8. @Keks
    Bei mir funktioniert es auch nicht. Und auf der inneren Ignorierliste stehen bei mir einige. Grundsätzlich halte ich mich aus Gruppendynamik raus, Einzelgängerin, that I am. Zumal der Zugewinn an Erkenntnis eher gering ist.

29.07.2015 #53
  9. Mentalista
    Ah, gähn, sonst nicht viel sinnvolles beitragen, sondern sich nur anderen Foristen anhängen, wenn´s mal wieder gegen mich geht. Gähn....

29.07.2015 #54
  10. Keks
    Sabina, ich glaube grundsätzlich macht es keinen Sinn sich zu überlegen, warum Menschen wie reagieren. Das ist Hirnwichserei! Und Hirnwichserei ist anstrengend. Sie führt nicht mal zum "Orgasmus". Ab und zu passiert mir das auch und immer wieder stelle ich fest, dass es zu nichts führt.
    Wenn frau etwas wissen möchte, muss sie die Person fragen, die sich so verhält ! Wenn sie keine Antwort erhält, kann sie es nicht ändern:-(.
    Dann ist in der Regel meine Devise: Wech damit und sich anderen schöneren Beziehungen zuwenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2015
    29.07.2015 #55
  11. Mentalista
    Sabina, lass dich von dem Geplänkel bitte nicht beeinflussen. Das ist normal hier im Forum, leider.

Kommen wir zum eigentlichen Thema bitte zurück. Danke.

29.07.2015 #56
  12. Mentalista
    Nee, passt doch nicht. Sabina hat doch schon vor einigen Tagen keine Antwort mehr von ihm bekommen. Wieso soll es ihm gestern dann aufgefallen sein, dass es sich nicht mehr lohnt, Frau ist ja wieder auf der Suche.

"Noch mal melde...," als Frau doch in Warteschleife gehalten?

29.07.2015 #57
  13. Keks
    Sie ist wieder weg! Yeah...............................!

29.07.2015 #58
  14. Tramell_gelöscht
    Er hat es gnadenlos auf den Punkt gebracht. Die Mehrheit der Single-Männer sehen doch genauso das Prinzip. Alles was ich dazu schreiben will, ist sachlich. Wer nach einer echten harmonischen Beziehung sucht, wird automatisch mit "Pit Bretts" konfrontiert, bis dann doch mal ein anderer dabei sein könnte. Mein Anliegen ist es: macht mal eure Augen auf, hier hat jemand genau das bestätigt, was ich rüber bringen wollte.

Dieses ewig lange rumgefasel nützt gar nichts, wenn die Realität einfach so ist. Und das Frauen zu naiv sind, und immer wieder an solche Männer geraten und dann traurig sind, beweist eben mein Zitat. Männer können mit Frauen nur so umgehen, wenn sie es zulassen. Und da Frauen geneigt sind in Gefühlsduselei zu verschwinden, kommt das raus was hier diskutiert wird.

29.07.2015 #59
  15. Mentalista
    Verstehe ich nicht:

Erst soll sie ihn fragen, dann könnte er klar antworten. M.E. hat sie schon mehrfach erfolglos Kontaktversuche gestartet, die nicht mehr beantwortet worden sind, also warum nochmal nachfragen? Das Ding ist gegessen. Er hat doch schon mit seinem Verhalten bzw. Nicht-reagieren gezeigt, dass er ein Schwätzer und Narr ist. Was braucht Sabrina als Bestätigung denn noch? Seine schriftliche Bestätigung, dass er nur ein Schwätzer und Narr ist. Welcher Mann gibt das freiwillig zu?

Zum Schluss schreibst du, dass es doch völlig uninteressant ist, ob er sich mit anderen Frauen datet...., gut, also warum soll Sabina dann noch mal Kontakt aufnehmen, ihn fragen und ihm sich erklären? Ist doch sinnlos, weil völlig uninteressant und m.E. würde sich Sabina somit wirklich selbst zur Närrin machen.

29.07.2015 #60