Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parship
    Beiträge:
    522
    Likes:
    9

    Tragen Sie einen Ehering?

    Verheiratet? Was für einen Ehering tragen Sie, oder haben Sie etwa gar keinen? Warum nicht?
     
    07.12.2011 #1
  2. Mark
    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Wenn man in einer festen Beziehung ist, sollte man in meinen Augen dies auch durch ein Symbol wie den Ehering nach Außen zeigen!
     
    13.12.2011 #2
  3. Hannah80
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Zumindest würde ich mir das wünschen. Ich kenne auch befreundete Pärchen, bei denen das anders ist und wo nur die Frau einen Ring trägt. Ich fänd das allerdings total schade und würde Gründe, wie der, dass der Ring am Finger beim Arbeiten etc. stört als nicht plausibel empfinden.
     
    13.12.2011 #3
  4. dr-best
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wer verheiratet ist, soll das bitte auch (stolz) zeigen! Der Ring gehört an den Finger und nicht zuhause in die Schublade. Und Abnehmen wenn der liebe Ehegatte nicht in der Nähe ist geht schonmal garnicht!
     
    14.12.2011 #4
  5. Anna-Maria
    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Für mich ist der Ehering gara nicht symbolisch. Hauptsache man fühlt richtig.
    Und wenn man einen Ehering trägt, zeigt man sich sozusagen "im Besitz" einer anderen Person. Ich bin aber ein Freigeist und möchte das auch in meiner Partnerschaft bleiben...
     
    22.12.2011 #5
  6. Nun muss ich aber schmunzeln...würde ich einen Ehering tragen, wäre ich nicht hier ;-))
     
    30.12.2011 #6
  7. Claire
    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Genau das dachte ich mir auch die ganze Zeit :)
     
    30.12.2011 #7
  8. Mark
    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Absolut richtig!
     
    03.01.2012 #8
  9. Orell
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    AW: Tragen Sie einen Ehering?

    Ich glaube die Leute von Parship wissen ganz genau warum sie das fragen.

    Verheiratete Leute hier? Nein.....ganz bestimmt nicht. Honi soit qui mal y pense...
     
    19.02.2012 #9
  10. Andrea
    Beiträge:
    702
    Likes:
    2
    AW: Tragen Sie einen Ehering?

    warum denn?
     
    19.02.2012 #10
  11. a3a

    a3a

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Werbung für Magazinbeiträge

    Meine lieben Parshipper,

    auf diese Art für Artikel im Magazin zu werben ist ja ok, aber für diese Themen? Schwiegermütter und Eheringe dürften hier etwas an der Zielgruppe vorbeigehen. Habt ihr nichts interessanteres?

    Nebenbei:
    Etwa 30 Jahre lang trug ich - wiewohl ledig - meistens den Ehering meiner Großtante. Einfach, weil ich ihn schön fand.
     
    20.02.2012 #11
  12. Parship
    Beiträge:
    522
    Likes:
    9
    AW: Tragen Sie einen Ehering?

    Wir schließen den Thread, da wir hier tatsächlich ein Thema fernab des Interesses des Forums zur Diskussion gestellt haben.

    Viele Grüße
    Das Team vom PARSHIP-Forum
     
    20.02.2012 #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.