Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. @SeTi auch für dich: ❤❤❤❤❤

    Das hier tut furchtbar weh.
     
    14.06.2018 #46
    remember gefällt das.
  2. Julianna
    Beiträge:
    8.455
    Likes:
    5.627
    War auch tatsächlich eine ernste Frage.
    Hoffe dir geht es gut SeTi.
    lg Julianna
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2018
    14.06.2018 #47
  3. Mentalista
    Beiträge:
    14.615
    Likes:
    7.071
    Gut, dass du das geschrieben hast. Ich trete jetzt einen Schritt zurück. Meine Zeilen sollten dich nicht verletzten.
     
    14.06.2018 #48
    remember und Mestalla gefällt das.
  4. SeTi
    Beiträge:
    283
    Likes:
    215
    Danke dir … und ja, da gebe ich dir Recht.
    Das Thema ist einfach viel zu ernst und zu wichtig um sich darüber das Maul zu zerreißen, …

    Natürlich geht's mir gut, danke der Nachfrage.

    lg
    SeTi
     
    14.06.2018 #49
  5. ziguri
    Beiträge:
    187
    Likes:
    139
    Das was du erlebt hast ist sehr traurig und berührend. Du scheinst ein sehr einfühlsamer Mensch zu sein. Ich finde es sehr mutig von dir dich hier im Forum anzuvertrauen. Meinen höchsten Respekt vor deinem Verhalten.
    Der Tod eines nahestehenden Menschen wirft oft auch viele Fragen auf, wir werden plötzlich auch mit unserer eigenen Endlichkeit konfrontiert.
    Viel Kraft und viele schöne Momente noch in deinem Leben.
     
    14.06.2018 #50
    remember gefällt das.
  6. Mestalla
    Beiträge:
    1.170
    Likes:
    1.730
    Nein
     
    14.06.2018 #51
  7. Julianna
    Beiträge:
    8.455
    Likes:
    5.627
    Dann ist ja alles Paletti ;)
    Gut, dass du es überstanden hast und wieder nach Vorne Blickst. :)
    Respekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2018
    14.06.2018 #52
    Mentalista gefällt das.
  8. Hieronyma
    Beiträge:
    233
    Likes:
    224
    Dem kann aus leider sehr trauriger Erfahrung absolut zustimmen und weiß, dass es so ist.
     
    14.06.2018 #53
    remember gefällt das.
  9. SeTi
    Beiträge:
    283
    Likes:
    215
    Es geht hier nicht um mich und ich würde dich auch bitten, mich hier außen vor zu lassen. Ist jetzt nichts persönliches … sry

    lg
    SeTi
     
    14.06.2018 #54
  10. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Dann weiß ich nicht was du mir mitteilen möchtest, wenn andere hier wie du empfinden, unabhängig davon ob andere wie du empfinden.
     
    14.06.2018 #55
    Mentalista gefällt das.
  11. Julianna
    Beiträge:
    8.455
    Likes:
    5.627
    Das ist korrekt.
    Angesichts der Tatsache, dass du dich da stark einfühlen kannst, war es mir erlaubt mal nach zu fragen, wie dies gestaltet sein mag?
    Aber ja, es geht hier nicht um dich. Dennoch waren deine Worte für mich lesenswert. Und Kommunikation hilft, um zu verstehen. :)
     
    14.06.2018 #56
    SeTi gefällt das.
  12. Naja, das ist deine Sichtweise, sie spricht aber nicht für alle. Und jeder hat seine Art mit dieser Thematik umzugehen und so wie man selbst erwartet respektiert zu werden, darf man das auch anderen zumuten.
     
    14.06.2018 #57
  13. Mestalla
    Beiträge:
    1.170
    Likes:
    1.730
    Nicht jeder einzelne Satz eines Posts muss eine Botschaft enthalten.
     
    14.06.2018 #58
  14. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Verstehe, ich soll nicht alles was von dir kommt ernst nehmen.
     
    14.06.2018 #59
  15. SeTi
    Beiträge:
    283
    Likes:
    215
    Leute, macht doch bitte einen eigenes Thema hierfür auf … es geht hier nicht um euch und euer aufgeblasenes Ego...

    lg
    SeTi
     
    14.06.2018 #60
    Hieronyma gefällt das.