Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Yvette
    Bean-chen! Nun ist aber gut, aber ok, war halt nicht nur frisch gepresster O-Saft, war auch was anderes dabei :)

09.04.2016 #241
  2. Kimba1970
    Schön dass ihr euch hier so austauscht ;-)

10.04.2016 #242
  3. Eli

Eli

Hallo Kimba,

wie geht's Dir denn ?
    lg eli

10.04.2016 #243
  4. Kimba1970
    Hallo, heute ganz gut, danke der Nachfrage. In den letzten 4 Wochen ging es bergauf, es waren aber auch Tage dabei da denke ich daran was alles hätte sein können, zieht mich manchmal ganz schön runter. Frage mich dann immer warum ich in so eine Lage gekommen bin, was natürlich falsch ist...

13.04.2016 #244
  5. Eli

Eli

Hallo, es kann uns nicht immer nur gut gehen...das ist normal.

Das viele Nachdenken, kenne ich auch und die vielen Fragen, die wir uns mitunter stellen.

Bei meinem Exfreund läuft auch einiges anders, als ich es geglaubt hatte.Hätte ich es früher gewusst - nämlich mittlerweile von ihm selber - könnte ich vielleicht noch mit ihm tanzen, was mir sehr fehlt.

Ich kanns auch nur akzeptieren und vielleicht in Zukunft anders machen.

Wünsche dir alles Liebe.

Ich fahre endlich am Sonntag mal auf Urlaub - eine Sportwoche

14.04.2016 #245
  6. Yvette
    Wohin geht denn die Reise und was ist das für ein Sport?

14.04.2016 #246
  7. Eli

Eli

Ich war voriges Jahr keine einziges Mal fort..

Es ist von einem Pensionistenverband in einem Bundessportzentrum Schielleiten...wo im Grunde hauptsächlich Schifahrer, Schispringer, Fußballer, Schüler Studenten und jetzt auch Pensionisten Urlaub machen können.
    Ein Schloss und grosses Areal mitten im Wald.
    Habe heute den Stundenplan erhalten.
    Bewegt in den Morgen, Gehirnjogging,allgemeine Mobilisation, Rücken Fit,Nordik Walken, Thermenbesuch,Pilates,Fitnesstest,Aktives Erwachen,Klettern in der Halle,Krafttraining, Kegeln, Stockschießen.

Wobei man /Ich nicht alles mitmachen muss/will - keine Ahnung noch - vermutlich wird mir immer was anderes mal weh tun...
    ich mache zwar einiges - aber Neues ist sicher dabei.

Das Wetter wird angeblich kühler, solange es nicht regnet. Mal eine kurze Auszeit von daheim. Ich freu mich jedenfalls sehr.

14.04.2016 #247
  8. Kimba1970
    Hm,
    schön wenn man so etwas planen kann, mein nächster Urlaub steht auch vor der Tür, noch eine Woche arbeiten, dann eine Woche frei, wie schön wäre es ihn zu zweit zu verbringen...sorry, kleiner Rückfall

15.04.2016 #248
  9. Yvette
    Das könntest du doch locker - oder traust du dir schon zu, ganz allein zu verreisen? Nachdem ich es mir endlich getraut hatte, hatte ich tolle Tage in Südfrankreich und es war kein Pauschalurlaub - ich war allein in einem Ferienhaus von Freunden und bin da dann über mich hinaus gewachsen, wurde seither unabhängiger und unabhängiger von diesem Thema "Paar sein - Beziehung haben" - das Thema wird überbewertet, bin ich mir ganz sicher!

15.04.2016 #249
  10. Moneypenny
    Wie schön für dich. Aber andere sind nicht du! Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte und versuchen zu verstehen, daß jeder Mensch anders ist und jeder andere Bedürfnisse hat.

16.04.2016 #250
  11. Yvette
    Dummzeug! Was ist das? Ich habe eine persönliche Erfahrung geschildert an die Threadstarterin, mehr nicht - Einfühlungsvermögen ist sicher vorhanden, es war das Aufzeigen eines anderen Modus, mehr nicht!

18.04.2016 #251
  12. Kimba1970
    Das Wochenende war furchtbar, habe zuhuase gesessen und " gewartet" dass sich etwas ändert, das kenne ich... weiss auch nicht was ich noch machen soll. Es wird niemand an meiner Tür stehen und mich mitnehmen...

19.04.2016 #252
  13. Lilalaune
    Guten Morgen
    Ich habe nicht alles gelesen. Die ersten paar Seiten und die letzten zwei.
    Kimba. Warst du mal bei einem Psychotherapeuten?
    Ich kenne dich nicht, dein Leben nicht, dein Verhalten nicht. Und es gibt gewiss keine Regel wie lange Liebeskummer anhalten darf oder soll oder kann. Nur manchmal steckt da etwas ganz anderes dahinter oder entwickelt sich aus der Krise. Und so wirkt es auf mich.
    Daher der vorsichtige aber ernstgemeinte Ratschlag das nicht mehr nur mit dir alleine auszumachen.
    Vielleicht benötigst du etwas Unterstützung um wieder auf einen für dich lebenswerten und guten Weg zu kommen.
    LG

20.04.2016 #253
  14. Acid
    Interessant, wie du das Wort Einfühlungsvermögen verwendest. Vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung, aber ich dachte immer, du würdest die Bedeutung nicht kennen in deinen Kommentaren.

20.04.2016 #254
    fafner gefällt das.
  15. Kimba1970
    Ich habe alle mögliche Hilfe in Anspruch genommen, das kannst du mir glauben. Es war zwischenzeitlich auch besser, jetzt ist aber in den letzten Tagen eine Verschlechterung aufgetreten, mein Ex möchte sich ja treffen, er hat sich jetzt aber schon 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Morgen ist in meiner Nähe eine Versnataltung an der er sicher teilnimmt, wir waren dort vor drei jahren zusammen und ich male mir aus dass er morgen dort glücklich steht, ich falle aber momentan wieder in ein Loch. Dass er sich nicht ,eldet macht die sache auch nicht besser...

23.04.2016 #255