Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Hallo Kimba, dann wäre es vielleicht gut, dass Du morgen Dir etwas Schönes vornimmst? Damit dieses Wochenende nicht so wie das letzte wird und Du nicht dauernd an ihn auf dieser Veranstaltung denken musst?
     
    23.04.2016 #256
  2. Moneypenny
    Beiträge:
    299
    Likes:
    26
    vielleicht ein Kinobesuch. Das lenkt wirklich ab.
     
    24.04.2016 #257
  3. Kimba1970
    Beiträge:
    192
    Likes:
    3
    Hi, letztes WE war ok, mein Ex hat mir vor über einer Woche geschrieben, habe es erst jetzt gelesen, er hat sogar gefragt ob ich zur Plattenbörse komme... was ich natürlich verneint habe ... wie es mir gehen würde... hätte er mal vor 2 Jahren fargen sollen... ich versuche verständnissvoll zu sein, alles andere schadet ja nur mir selbst... als Antwort wollte ich : Schiess mal los mit einem möglichen Terminvorschlag für ein Treffen, stattdessen habe ich scheiss´mal los geschrieben, was mir unangenehm war. Meine Freundin meinte dass dies ein Zeichen dafür sei mich nicht mit ihm zu treffen.
     
    03.05.2016 #258
  4. Kimba1970
    Beiträge:
    192
    Likes:
    3
    Übrigens ärgere ich mich sehr darüber dass ich für weitere 12 Monate bei PS sein muss, das Ganze sollte mir mit über 600 Euro berechnet werden, jetzt sind es 300 und ein paar Gequetscgte, habe bei der letzten Verlängerung extra darauf hingewiesen dass ich nicht verlängern möchte und auch nochmal nachgefragt, dies wurde bejaht. habe leider die Mails nicht mehr, auf jeden Fall soll ich weiter hier Mitglied bleiebn, so eine Abzocke, es gibt viele andere die auch so reingelegt wurden...
     
    03.05.2016 #259
  5. IPv6
    Beiträge:
    2.265
    Likes:
    1.363
    Bezeichne es nicht als Abzocke, wenn es eigene Dusseligkeit ist.
    Es hat auch wenig mit Reinlegen zu tun, wenn du und die "vielen anderen" sich nicht den Kündigungteil der AGB durchlesen und sich den Termin notieren.
    5.2 der AGB

    Ein Hinweis ist keine Kündigung.

    "Ein wahrer Verlierer sucht die Fehler bei sich und gibt nicht anderen die Schuld wenn es nicht funktioniert."
    Harvey Specter, Suits
     
    03.05.2016 #260
  6. Kimba1970
    Beiträge:
    192
    Likes:
    3
    Brauche nochmal einen kleinen Ratschlag, mein Ex hat mir geschrieben, er hat mich gefragt ob ich zur Plattenbörse komme auf der er einen Stand hat. Ich bin an diesem Tag extra weggefahren weil ich nicht in der Nähe sein wollte. Als Antwort habe ich ganz cool geschrieben dass ich wegen eines Typen der auch immer dort ist nicht dorthin komme, ausserdem habe ich noch einen " cooeln " Vorschlag für das Treffen geschrieben, eine Kneipe in der Heavy Metal gespielt wird. Er wollte ja nur einen Kaffee trinken gehen und ich schlage eine Kneipe vor... ausserdem habe ich als Scherz gemeint dass ich auch eine Heavy Metal Kneipe mit Olli (einem Kollegen) eröffnen will. Bin da wohl ein bisschen über´s Ziel hinausgeschossen.
    Und jetzt die grösste Peinlichkeit...habe anstatt schiess mal los (wegen eines möglichen Terminvorschlags) scheiss mal los geschrieben...peinlich, peinlich...
    Warum passiert mir das immer??? Er hat seit 10 Tagen nicht darauf geantwortet...
     
    10.05.2016 #261
  7. Wasweißich
    Beiträge:
    624
    Likes:
    134
    Hallo Kimba,
    was soll daran jetzt cool gewesen sein?
    Du hängst ja immer noch in der Mausefalle.

    Welchen Ratschlag brauchst Du jetzt genau, vielleicht, wie man die Autokorrektur ausschaltet? ;-)


    LG
    Wasweißich
     
    11.05.2016 #262
  8. Weißt Du, Kimba, anstatt dauernd über Deinen Freudschen Schreibfehler nachzugrübeln, schreib jetzt einfach: "Pardon, sehe gerade, dass ich "Scheiss" statt "Schieß" geschrieben habe...."
    Und - gut ist. Du begibst Dich gerade wieder in eine Gedanken-Spirale, ob Du mit Deinem Text ihn zurückgestoßen hättest. Nein. Es ist sowieso Aus! Egal, was Du schreibst! Und - es ist egal, wie er Dein Geschreibe versteht! Er antwortet nicht und Du wartest darauf, höre sofort mit dem Warten auf und schau nicht dauernd aufs Handy. Es ist schon lange, lange aus!
     
    11.05.2016 #263
  9. Selbst mir als Frau, fällt das schwer zu verstehen ….. Du treibst ein Spiel, und wunderst dich das dem anderen das Spiel nicht gefällt. Und dann:


    trotzig im Sandkasten sitzen, weil du die Schaufel einem andern Kind auf den Kopf gehauen hast und es gewagt hat weg zu laufen.

    Der ganze Thread bekommt eine neue Sichtweise, mich würde interessieren wie viel von deiner ganzen Problematik der Bestandteil ist, an dem du dich eigentlich über dich ärgern müsstest. Vielleicht ist das alles hier auch ein Beweis dafür, die Entlastung wird auf dem Weg aber nicht funktionieren.
     
    11.05.2016 #264
  10. Autsch ……. :)) ……. aber gut!
     
    11.05.2016 #265
  11. Vizee
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    107
    Klasse - made my day..

    Kimba: Wenn du dich verschreibst, dann schieb doch einfach eine Korrektur hinterher und klärs auf anstatt 10 Tage auf das Handy zu starren, ob eine Antwort kommt.
     
    14.05.2016 #266
  12. Moneypenny
    Beiträge:
    299
    Likes:
    26
    Dein Beitrag ist verletzend, unsensibel und könnte schlimmstenfalls labile Menschen zu einer Verzweiflungstat führen.
    Würdest du das dann unterhaltsamer finden?
     
    15.05.2016 #267
    fafner gefällt das.
  13. Erzähle doch keinen Schmarrn. Natürlich nicht. Aber sieh mal auf das Datum des Eröffnungstextes. Zwei Jahre ist das mittlerweile her. Da waren gute Ratschläge dabei, Empathie und alles.
    Kimba hat, so viel ich weiß, nie oder selten mal etwas zu einem anderen Thema geschrieben. Immer nur sie und ihr Ex.
    Ich weiß in etwa, was sie durchmacht. Ich habe ihr das auch mal geschrieben, dass ich in einer ähnlichen Situation war. Ein sehr schwerer Verlust. Professionelle psychologische Hilfe hat mir damals geholfen, es aufzudröseln und es zu bewältigen.
     
    15.05.2016 #268
  14. In einem Forum andauernd herumzulamentieren bringt ihr hingegen wohl eher wenig. Und viele Kommentare dazu gehen auch in die Richtung, das so sehen.

    Kimba, ich möchte Dir Mut machen, das Problem mit dem Ex anzugehen. Suche Dir eine gute Psychologin.
     
    15.05.2016 #269
  15. Moneypenny
    Beiträge:
    299
    Likes:
    26
    Wie lange darf ein Mensch denn deiner Meinung nach trauern?
    Die Ratschläge (welche eigentlich?) waren wohl doch kein Wundermittel. Die böse, böse Kimba muß doch gefälligst nun dank dieser tollen Ratschläge wieder funktionieren! Wieso tut sie es nicht? Aus purem Trotz, oder doch, um euch zu ärgern?
    Warum muß sie zu einem anderen Thema etwas schreiben, was würde das denn ändern? Soll sie anderengenauso dämliche Ratschläge erteilen wie sie selber bekommen hat, die ihr aber nicht geholfen haben?

    Ach, dann erzähl mal, was genau ihr da bewältigt hattet und wie. Danach schildere uns bitte, warum du, wo du selber in der Situation warst, so gnadenlos hartherzig zu Kimba bist.
     
    15.05.2016 #270