Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulfly
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Trotz PayPal wird Kreditkarte verlangt

    Werte Mitglieder,

    da ich keine Kreditkarte besitze habe extra ein PayPal Konto eingerichtet und mit ausreichend Guthaben aufgeladen. Trotzdem verlangt Parship auf Paypal die Hinterlegung einer Kreditkarte. Auf 2 verschiedenen Webshops konnte ich mit PayPal bezahlen. Nur bei Parship nicht. Kann mir jemand helfen? Parship beantwortet meine Hilfeanfrage nicht. Bin um jeden Tipp dankbar. Herzlichst Soulfy
     
    09.02.2019 #1
  2. Observer
    Beiträge:
    1.942
    Likes:
    2.225
    so oft, wie man hier liest, dass es besonders wichtig ist, einen Beruf mit hohem Status zu haben und dies auch das erste ist, was man im Profil sieht ... demzufolge wäre der Besitz einer Kreditkarte wohl eine Mindestanforderung, um hier überhaupt teilzunehmen ;)
     
    11.02.2019 #2
  3. mone7
    Beiträge:
    3.899
    Likes:
    5.685
    Weiß nicht, wo du lebst, aber in Österreich gibt es die Bezahlvarianten Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal. Aber scheinbar gibt es öfters mal länderspezifische Eigenheiten bei PS.
    Frag noch mal beim Kundenservice nach, wieso das so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    11.02.2019 #3
    Momo gefällt das.
  4. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    713
    PS möchte ja die automatische Verlängerung nutzen, dazu ist Kreditkarte notwendig. Dass ein Shop allerdings überhaupt solche Konditionen auf Paypal als unabhängige Instanz diktieren kann beweist die Befangenheit von Paypal; sie wollen es den Shops möglichst recht machen, den Kunden eher weniger. Die Shops (Verkäufer) müssen Prozente an Paypal abtreten, deswegen ist es für Paypal wichtig sie möglichst zufrieden zu stellen.

    Kreditkarte hat allerdings heutzutage nichts mehr mit Reichtum zu tun, das könnte heutzutage selbst ein armer Schlucker kriegen, einfach mit unterirdisch tiefer Limite. Gibt auch Prepaidkarten, die sind aber im Grunde nichts anderes als eine Kreditkarte mit positiver (Betrag endet immer bei 0) Limite anstatt mit negativer (betrag endet z.B. bei minus 3000) Limite, eine Limite hat absolut jede Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    11.02.2019 #4
  5. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    713
    Dazu gibt es doch Elitepartner... PS sollte eigentlich mehr beim Kern der Liebe agieren... sollte...
     
    11.02.2019 #5
  6. Momo
    Beiträge:
    75
    Likes:
    98
    Hallo @soulfly!

    Es kann verschiedene Gründe haben, warum Deine Zahlung abgelehnt wurde. Schreib uns bitte eine Nachricht, die Kollegen vom Kundenservice melden sich dann bei dir: kundenservice@parship.de

    @Obeserver Die Kreditkarte ist keine Voraussetzung für die Zahlung einer Premium-Mitgliedschaft. Selbstverständlich ist diese aber immer als Zahlungsmittel verfügbar.

    Ich mache dann das Thema mal zu.
     
    12.02.2019 #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.