Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MaMade
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Über jeden Tipp dankbar

    Hallo liebe Damenwelt,
    wer hat Lust mir ein paar Tipps zur Verbesserung des Profiles zu geben.
    Bin dankbar über ALLE Vorschläge und Tipps.
    Danke.
     
    10.09.2019 #1
  2. elve
    Beiträge:
    110
    Likes:
    125
    Also, ich habe 21 Rechtschreib-, Zeichen- , Foto-, Grammatikfehler gefunden und fehlende Angabe oder Satzform.
    Kannst du das nicht mal von jemandem durchlesen lassen?
    Oder selber noch mal ganz langsam und in Ruhe durchlesen?
    Inhaltlich noch mehr Text wäre auch gut.
     
    11.09.2019 #2
  3. Berlinesque
    Beiträge:
    22
    Likes:
    6
    Hey, also deine Fotos finde ich richtig gut, du kommst auch blurry vielseitig und sympathisch rüber :) Falls du aber nicht immer in Anzug und Krawatte rumläufst, würde ich das 3. Bild nach vorne nehmen.

    Zur Rechtschreibung bzw. Kommasetzung hat Elve ja schon was geschrieben...

    Und ja, du solltest beim Zitat einfach noch mehr über dich schreiben. Wie verbringst du deine Tage, wie stellst du dir die Zukunft vor und was wünschst du dir von einer Frau...? All diese Dinge gehören da hin. Je konkreter, umso einfach ist es, Gemeinsamkeiten zu entdecken und dich daraufhin anzuschreiben.

    Viel Erfolg!
     
    11.09.2019 #3
  4. Maron
    Beiträge:
    2.174
    Likes:
    835
    @Ekrilu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019
    11.09.2019 #4
  5. MaMade
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Elve,
    vielen Dank für das Feedback, werd ich umgehend machen.
     
    11.09.2019 #5
  6. MaMade
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke,
    dann werde ich mir mal noch Gedanken machen und Angaben ergänzen.
     
    11.09.2019 #6