Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    ............liest du eigentlich deine Texte bevor du sie losschickst?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2015
    10.08.2015 #16
  2. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Jedenfalls stehen dahinter häufig oder meistens ganz andere Probleme. Mit dem Körper und seinem Über- oder Untergewicht werden andere Dinge kompensiert. Wenn man mit Menschen zu tun hat, die sich aus Verzweiflung dann ein Magenband legen lassen, bei und mit ihnen kann man gut nachvollziehen, dass es sich mit dem fülligen Körper wirklich um ein Symptom handelt. Der Körper wird Symbol für etwas anderes.
     
    10.08.2015 #17
  3. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Ach Mohnblume, gibt es mal einen einzigen Tag, an dem du nicht herumstänkerst und andere Forumsteilnehmer, insbesondere Mentalista, abwertest?
    Fühlst du dich dann besser oder was ist mit dir los?
     
    10.08.2015 #18
  4. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Das stimmt, dich hatte ich noch nicht! :))

    Ich glaube, dass liegt in meiner Kindheit begründet.............das war schwer...................und heute fühle ich oft so eine Wut in mir und weiß dann nicht was ich machen soll. Ich bin mir sicher, irgendwann kommt jemand und versteht mich........oder so ähnlich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2015
    10.08.2015 #19
  5. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Mich wirst du auch nie kriegen :)
     
    10.08.2015 #20
  6. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Ohhhh................das haben schon andere gesagt! Glaub mir.............
     
    10.08.2015 #21
  7. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Bleib mir bloss von der Wäsche, ist ja ekelig!
     
    10.08.2015 #22
  8. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48

    Kommt mal zum Thema zurück, bitte
     
    10.08.2015 #23
  9. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Siehst du.....................................es geht schon los!

    Aber keine Übersteigerten Erwartungen bitte !!!
     
    10.08.2015 #24
  10. Flux-us
    Beiträge:
    490
    Likes:
    121
    @Truppenursel
    Mensch was ist denn nur passiert? Ich dachte wirklich mal Du hast Humor...Dein Nick ist aber nach wie vor brillant, ich hoffe Du bleibst dabei.
    @Mohnblume
    gehen wir zusammen zur Burg bevor wir hier Haue fürs vom Pfad abweichen bekommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2015
    10.08.2015 #25
  11. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Flux, lass gut sein.....................DAS IST IHR HUMOR..................ich glaube Uschi und ich, wir verstehen uns . Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert.
     
    10.08.2015 #26
  12. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Hier kann man ja nichts ändern. Selbst die Uhrzeit bleibt immer falsch.
     
    10.08.2015 #27
  13. Das scheint hier öfter vorzukommen... ;-)
     
    10.08.2015 #28
  14. Mohnblume
    Beiträge:
    3.572
    Likes:
    945
    Waaaas.............meine Geschichte ist einmalig, das sage ich dir! :)
     
    10.08.2015 #29
  15. Frauchen_gelöscht
    Beiträge:
    158
    Likes:
    3
    Ist doch schön, einfach Haare ab und 50 kg zunehmen und schon ist man schlau, sympathisch und hat einen tollen Charakter :)

    Ich glaube die Aussage kann man einfach überlesen :) könnte ja sein, dass Dr. Bean ab und an selbst nicht mal von dem überzeugt ist, was er hier so schreibt ?!?. ROFL

    Starkes Übergewicht bekommen sehr wenige Menschen langfristig in den Griff, Ursachen liegen leider oft in der Kindheit, selten ist es auch Krankheit. Das "zu gute Leben" auch ein Grund und nicht jeder hat die Disziplin das zu ändern. Ich finde aber auch da gibt es Grenzen, die Menschen mit sehr starkem Übergewicht sind oft selber unglücklich, ich finde es oft eher traurig. Ich kenne auch nicht viele die wirklich damit klar kommen, aber auch die gibt es die haben sich irgendwann damit abgefunden.

    Manche "Mollige" sieht klasse aus und es gibt auch genug Männer die das schön finden. Leider höre ich von Bekannten (w), die selber mollig sind des öfteren das nicht alle Männer dazu stehen, das sie Mollige gut finden.

    Ansonsten finde ich es mitunter schwierig, es gibt schon Männer, die nicht "so gut aussehen" aber trotzdem sehr anziehend sind. Kann man aber nicht gut in einem Forum beschreiben. Aber er muss mir schon gefallen, Sexualität ist halt nicht nur Kopfsache.

    Ungepflegt?! sorry, na wer es mag :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2015
    10.08.2015 #30