Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.111
    Likes:
    5.056
    Wieso, Du könntest ihm dann dankbar sein, daß er es ermöglich hätte, daß Du Dir endlich selber hättest helfen können. :)
     
    08.05.2019 #91
  2. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.618
    Likes:
    4.097
    und trotzdem beteiligen sich noch andere außer @Xeshra daran. Die findet man dann in anderen Threads wieder, wo sie sich über seine ellenlangen Monologe beschweren.:D
    Das Leben ist ein Narrenhaus, und ich bin mittendrinn.;):):p:D:rolleyes:
     
    09.05.2019 #92
    chava und Fraunette gefällt das.
  3. Ich hoffe ja nicht, dass das hier "Dein Leben" ist :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2019
    09.05.2019 #93
    Synergie gefällt das.
  4. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Ich finde diese irrationalen und phantastischen Aussagen irgendwie beschwingend, das fehlt fast überall. Es fehlt einfach fast überall die Kraft, fast nur ein schnödes Trauerspiel ohne jede Tiefe noch richtigem Witz, hier hingegen ist es endlich mal mit schlagfesten Gedanken.
    Ich hoffe das diese stumpfsinnigen Aussagen irgendwann abflachen weil bloss weil ein Medium nicht "ein Leben" ist so kann es dennoch bedeutende Weichen für ein Leben bieten. Bei einigen Leuten mit für sie hilfreicher Propaganda und bei anderen Leuten um endlich ihren Lebensbegleiter zu finden. Man muss nicht alles und jedes, sobald es für den eigenen Geist zu unbequem wird, abwerten. Das grösste Hindernis ist nicht ein Medium, aber es kann ein Sprungbrett zu neuen Möglichkeiten bieten. Nichts ist per se gut oder schlecht, bedeutend ist was man daraus macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2019
    10.05.2019 #94
    HrMahlzahn gefällt das.
  5. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.618
    Likes:
    4.097
    Wenn du und Andere, Internet und auch das Forum nicht als Teil des Lebens wahrnehmen, ist es kein Wunder wenn hier die Sitten zunehmend verrohen.
     
    10.05.2019 #95
    chava, Fraunette, Xeshra und 3 anderen gefällt das.
  6. Ich bezeichne mein Leben nur nicht als Narrenhaus nur aufgrund des Forums, wo es hier mal heiss herging.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2019
    10.05.2019 #96
  7. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Entweder ist man weit drüber oder in einer hohen Tiefe, was ich aber nicht brauche ist ein Gedudel auf einem ollen mittelmässigen rumpeldipumpel-Niveau wo man jemanden in eine dafür vorgesehene Rolle steckt. Ich habe lange gedacht ich würde es auf dem Weg des Bittens machen aber das Problem ist dass die Mehrheit so reaktionsträge und abgeflacht war dass keine Höhe mehr sichtbar wurde, dann konnte es für mich nur noch in die Tiefe gehen.
     
    10.05.2019 #97
  8. Julianna
    Beiträge:
    7.201
    Likes:
    4.533
    @Xeshra Wie viele Freds willst du noch auf machen, um permanent um dich selbst zu kreisen?
     
    11.05.2019 #98
    Snipes, lisalustig, viiva und 3 anderen gefällt das.
  9. Xeshra
    Beiträge:
    2.895
    Likes:
    716
    Weisst du, es fällt etwas schwer um jemanden "zu kreisen" der mich sogar noch anzeigen würde wenn ich mal um jemand anderen kreise. Da hast du natürlich bessere Karten, sei glücklich damit. Du wirst als integer wahrgenommen nur für dich selbst, selbst wenn du im Tun eine Flasche wärst, das ist ziemlich toll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #99
  10. aberbittemitsahne
    Beiträge:
    573
    Likes:
    880
    44 von 99.
    Edit: Dank mir nur noch 44 von 100 ;)
     
    13.05.2019 #100
  11. vankampen789
    Beiträge:
    24
    Likes:
    38
    @Xeshra: Hast du die Frau eigentlich nochmals getroffen? Falls ja, hat sich dann irgendetwas daraus ergeben?
     
    20.05.2019 #101