Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mohnblume
    Beiträge:
    3.497
    Likes:
    818
    Jetzt ist mal gut! Wir haben nie und nimmer nicht Witze über Linkshänder oder umerzogene Linkshänder gemacht. Wozu auch! Was ist los mit dir, Mann! Schon mal was von Ironie gehört. Ich glaub es doch nicht! Kopfschüttel.
    Ich habe lediglich die Intention von Yvettes Frage in Frage gestellt.
     
    27.05.2016 #76
  2. hmm

    hmm

    Beiträge:
    941
    Likes:
    49
    Dummzeug? Alles nur Dummzeug??? Mensch Mohnblume....

    Meinst du Kreutzner ist echt?

    Kreutzner , ich kenne viele Linkshänder ., die wirken alle normal - also so normal wie die anderen Irren auch;-) und keiner scheint ein besonderes Problem damit zu haben.
     
    27.05.2016 #77
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.497
    Likes:
    818
    Jetzt fängst du auch noch an. Gott sei Dank geht es morgen auf meine Lieblingssandbank in der Nordsee.
     
    27.05.2016 #78
  4. hmm

    hmm

    Beiträge:
    941
    Likes:
    49
    Schön, ich ahne welche Sandbank das ist , die liebe ich auch:) Wünsch dir eine schöne Zeit!
     
    27.05.2016 #79
  5. Mentalista
    Beiträge:
    11.037
    Likes:
    3.944
    OMG, zu den anderen Irren, "gut" für die Haut übrigens .-).

    Schrecklich, wie eine legitime Eingangsfrage persönlich angreifend zerlegt wird.
     
    28.05.2016 #80
  6. hmm

    hmm

    Beiträge:
    941
    Likes:
    49
    ​Schrecklich, wie manche Scherz/Ironie mit Ernst verwechseln, weil sie den Unterschied einfach nicht erkennen.
     
    28.05.2016 #81
  7. IPv6
    Beiträge:
    1.992
    Likes:
    1.021
    Dafür nicht, aber was derjenige daraus macht und wie er damit umgeht schon!
     
    28.05.2016 #82
  8. hmm

    hmm

    Beiträge:
    941
    Likes:
    49

    Das mit den "Irren" war so allgemein gemeint, gibt ja genügend davon, auch außerhalb dieses Forums;-) Außerdem meint es ,dass so ziemlich jeder ein bisschen irre ist und so ziemlich jeder irgend ein vermeintliches handicap hat. Wäre ziemlich schrecklich, wenn das nicht nicht verstanden würde:)
     
    28.05.2016 #83
  9. Mentalista
    Beiträge:
    11.037
    Likes:
    3.944
    Warum muss ein Eingangsfrage mit Scherz und Ironie behandelt werden? Was bringt das dem fragenden Foristen und den anderen Foristen?

    Was bringt Abwertung eines Foristen, der Unterschiede angeblich nicht erkennen kann, zur Beantwortung der Eingangsfrage?
     
    28.05.2016 #84
  10. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Da gebe ich dir Recht!
     
    28.05.2016 #85
  11. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Schade, dass du dich nicht deutlicher oder länger äussern magst. Das wäre so interessant für mich. Ich finde es auch total blöd, wie mit dem Thema umgegangen wird. Ich bleibe bei meiner Fragestellung und würde dich gerne ermuntern, ein wenig darüber zu schreiben.
     
    28.05.2016 #86
  12. ratschlaeger
    Beiträge:
    47
    Likes:
    12
    Ich verstehe nix.
    Also entweder zäumt da jemand das Pferd am Schwanz auf (ob mit der linken oder der rechten Hand, weiss ich nicht...) oder ich habe die deutsche Sprache verlernt.
    Geht es wirklich um die Fragestellung "Rechtshänder oder Linkshänder: Auswirkungen auf das Verhalten?" In den meisten Fällen sind sie wohl nicht so gross; bei zwangsweisen Umerziehungen können aber schon Spuren zurückbleiben. Aber ein paar Knackse haben wir ja alle.
    Yvette schreibt aber auch noch von einem Mann und seinem Verhalten. Offenbar ist dieses Verhalten das Problem? Oder sinds die "Entschuldigungen", die er dafür vorbringt? Weil er Linkshänder ist, kommt er mit diesen dürftigen Ausreden?
    Ich glaube langsam, es geht um was ganz anderes als um die Frage, die den Thread gestartet hat. Wieso um den Brei herum reden? (Linksherum? Rechtsherum? Ich empfehle die Lektüre des Gedichtes "Lechts und rinks" von Ernst Jandl.)
     
    28.05.2016 #87
  13. Kreutzner
    Beiträge:
    46
    Likes:
    1
    Jetzt sprichst Du mir schon die Existenz ab. Nur weil du mir nicht glaubst. Ich wirke auch normal, denk ich, nur innen drin hab ich manchmal Probleme. Ich schreib da jetzt nichts mehr von, ist nicht meine Frage hier, bringt eh nichts. der eine sagt dann, nee, spinnst du, bei dir ist doch alles ok und die andere sagt, oh erzähl mal, du hast wohl nen Macken, bist nicht ganz normal so wie meiner. Nee.
     
    29.05.2016 #88
  14. Kreutzner
    Beiträge:
    46
    Likes:
    1
    Nee Yvette, das hilft dir nicht. Meine Geschichte ist nicht seine. Soll er es selber dir erzählen. Hab nochmal nach gelesen. Du stellst ihm schon komische Fragen. Vielleicht ist das das Problem. Keine Ahnung.
     
    29.05.2016 #89
  15. Hast Du ihn jetzt eigentlich getroffen, Yvette? Wie war es denn?
     
    01.06.2016 #90