Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alex1111

Alex1111

Umfrage Masterarbeit - Diamantring im Wert von 339€ zu gewinnen

Hallo Leute,

bitte nehmt an der Umfrage zum Thema "Verlobungsringe" teil und sichert euch so die Chance auf einen Diamantring im Wert von 339€. Die Verlosung findet Ende März 2012 statt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per E-Mail kontaktiert. Das Bild des Ringes seht ihr am Ende der Umfrage!

Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Jeder der schon einmal eine Umfrage erstellt hat, weiss wie schwer es ist, Teilnehmer für eine Umfrage zu gewinnen. Dabei möchte ich auch der Firma Rivoir aus Pforzheim danken, die mir den Diamantring zur Verfügung gestellt hat.

Hier geht’s zur Umfrage:
    http://www.verlobungsringe.de/umfrage/

Alle Fragen zum Thema Verlobungsringe oder Diamanten können wir auch gerne hier besprechen.

Viele Grüße

25.02.2012 #1
  2. Andrea

Andrea

AW: Umfrage Masterarbeit - Diamantring im Wert von 339€ zu gewinnen

wer will einen so billigen Diamantring als verlobungsring haben? :) Für 339 € kann es nur Kaffeeröstertinnef sein.

25.02.2012 #2
  3. AW: Umfrage Masterarbeit - Diamantring im Wert von 339€ zu gewinnen

och, mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht vorhabe zu heiraten und daher ein verlobungsring obsolet wäre -> wie teuer was ist, hat für mich absolut keine relevanz. auch bei anderen geschenken nicht. vom richtigen lass ich mir gern einen ring ausm kaugummiautomat (gibts sowas noch??) auf den finger stecken - ich steh ja auf die liebe, und die drückt sich sicher nicht in geld aus. :)

25.02.2012 #3
  4. Andrea

Andrea

Entweder Trash aus dem Kaugummiautomaten oder Qualität. Alles dazwischen ist schal.

25.02.2012 #4
  5. GLÜCKLICH

GLÜCKLICH

wahrscheinlich ist er nur aus Silber.

25.02.2012 #5
  6. GLÜCKLICH

GLÜCKLICH

zu schnell "geentered". Dem stimme ich voll und ganz zu: entweder aus dem Automaten oder Qualität. Dazwischen geht garnichts!

25.02.2012 #6