Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ildefonsa
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Leute,
    ich möchte mich für die am Thema bleibenden Beiträge bedanken. :)
    Und ebenso ein herzliches Danke an die Trollmeldungen und die sich daraus entspinnende Diskussion.
    Wenn weitere ehrliche Kommentare zu der Fragestellung kommen, freu ich mich.
    Liebe Grüße
    Ildefonsa
    PS: habe heute meine Knochen gezählt, sind noch alle da! ;-)
     
    29.01.2019 #31
  2. fraumoh
    Beiträge:
    927
    Likes:
    709
    Pssst ...nicht so laut..bin über 40 ..und höre grade mein Gehirn wachsen. Mein letzter boyfriend war jünger als ich, damit ich besser seine brain mass schmarotzen konnte. Mmmh :rolleyes:
     
    29.01.2019 #32
    Synergie, Lilith888 und mone7 gefällt das.
  3. mctwist
    Beiträge:
    47
    Likes:
    45
    Jetzt aber schnell...denn du weißt,in ein paar Jahren bist du alt, verknöchert, out, auf dem Abstellgleis, geistig eingerostet ;)
     
    29.01.2019 #33
    fraumoh und mone7 gefällt das.
  4. mone7
    Beiträge:
    5.666
    Likes:
    9.079
    Jetzt aber schnell die kurze Phase zwischen nix im Hirn und Verknöcherung nutzen um einen knackigen Mittfünziger zu angeln :D
     
    29.01.2019 #34
  5. fraumoh
    Beiträge:
    927
    Likes:
    709
    Genauuuuu ! Überlege gerade Altersspanne von +\- 5 auf minus zehn zu senken...freu :D
     
    29.01.2019 #35
    lisalustig und Fraunette gefällt das.
  6. Fireweed
    Beiträge:
    53
    Likes:
    91
    Bei so einem interessanten Thread muss ich einfach meinen Senf dazugeben;)
    Als verknöcherte 51jährige ist es ja bekanntlich nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden. Einen, der geistig und körperlich noch nicht eingerostet ist (sonst wird er leider nicht mit mir mithalten können:D), nicht zu jung (ich möchte mich schließlich auch auf einem gewissen Niveau unterhalten), nicht zu alt (siehe oben), einen Freund, Liebhaber, Kameraden, mindestens auf Augenhöhe (möchte über die Schulter, an die ich mich anlehne, nicht drüber schauen:)) - und bitte nicht allzu weit weg von mir wohnend.
    Ja, es ist tatsächlich nicht so einfach, oder liegt's an mir?:rolleyes:
    Und ich gebe zu: solange ich meinen Mr Right nicht gefunden habe, werde ich fröhlich weiter daten, mich nicht festlegen und mein Leben genießen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019
    30.01.2019 #36
  7. Victor
    Beiträge:
    464
    Likes:
    274
    Meistens haben jüngere Frauen einfach nur geringere Erwartungen an die Männer.

    Was tut ein Mann wohl, wenn er eine jüngere Frau mit weniger Aufwand bekommt und die erst noch zufriedener ist mit ihm?

    Frau kann sich jetzt über diesen Umstand beklagen, oder anfangen eine aktivere Rolle einzunehmen, anstatt einfach nur alles den Männern zu überlassen.
     
    16.02.2019 #37