Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. BellaDonna
    Hallo Snipes,
    Erstmal tut es mir wirklich Leid für Dich, dass Du (wieder) an eine Frau geraten bist, mit der du nicht glücklich werden konntest. Die Deine Zugewandheit offensichtlich augenutzt hat. Für mich wären ihre Verhaltensweisen nicht normal - ich lege so etwas nicht an den Tag.

Was ich aber aus Deinen Posts in diesem Strang lese: Du gibst sehr viel und lässt es zu, dass sie über Deine Grenzen gegangen ist. Diese Grenzen kannst du aber erst im Nachhinein benennen. Denn während sie diese Dinge tut, die Du dann hinterher in Zweifel ziehst, scheinst du nichts dagegen zu sagen oder zu tun.
    Ich denke, dass Abgrenzung Dein Problem ist - dazu kommt noch Bedürftigkeit (nach Beziehung), also die starke Sehnsucht, dass es klappen soll. Und wenn dann ein heisser Feger kommt, geht die Klarheit und die Abgrenzung in den Keller.

Vielleicht ist das der Punkt, bei dem Du mal hinschauen könntest. Man kann sowieso nur an sich selber arbeiten.
    Hier eine Metapher dazu: ich glaube du bist doch der sehr sportliche Typ...oder? Wenn ich mich rencht erinnere.
    Wenn du deinen Körper oder deine Gesundheit verbessern willst, kannst du davon ausgehen, dass es nichts bringt, wenn jemand anderes anfängt Sport zu machen. Das musst du schon selber machen.

Dass die Geschichte sich etwas konstruiert liest, weisst du ja sicher auch - aber ich habe so geantwortet, weil ich dir zunächst einfach mal glaube.

02.12.2019 #136
  2. WolkeVier
    Papperlapapp. Hör doch mal auf, dir was vorzumachen. Die einfachste Möglichkeit wäre es doch gewesen, dein Profil löschen zu lassen. Ich bewerte gar nicht, dass du das nicht getan hast, und auch nicht was du sonst getan hast. Ich weise nur drauf hin, dass du uns hier was vormachst. Und dir selbst womöglich auch.

Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
    02.12.2019 #137
  3. fleurdelis
    Dass dich jemand beobachtet, dafür kannst du ja nix. Und deine technischen Probleme … die glaubt dir jemand oder auch nicht. Und wie schwer einem hier im Forum in diesem Bezug geglaubt wird, hab ich auch erst kürzlich erfahren. Kannste dich nackt auf den Frankfurter Bahnhof stellen und einen Handstand machen … wer dir nicht glauben will, tut es auch nicht. …. Entscheidend ist doch die Tatsache, dass sie einen aus ihrer Sicht anderen Mann angeschrieben hat. Was ich in der Handlung selbst, dass du das bist, traurig lustig finde … Und wenn ich mich erinnere, hat diese Geschichte ja eher damit zu tun, wie und ob man Menschen finden kann, denen man noch vertrauen schenken kann. Ich persönlich finde das sehr befremdlich, dass du da hier so in Zweifel gestellt wirst. Ob du in Bezug auf dein Verhalten, in einer Beziehung etwas übersiehst, oder etwas übergehst, dass sind doch verschiedene Themen. Hier im Forum gilt halt nicht … im Zweifel für den Fragenden, sondern hier wird der Fragende gleich mal direkt verurteilt. Das, finde ich hier in diesem Forum am schlimmsten. Möchte gerne mal wissen, ob die Leute die sich da so auslassen, Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich tun. Und wie es sich anfühlen würde, wenn sie sich in die Lage des Fragenden versetzen könnten.

02.12.2019 #138
    Snipes und Ursina60 gefällt das.
  4. Maron
    Jetzt bin ich richtig neugierig geworden ob @Snipes hier die Richtung vorgibt oder es den anderen überlässt die weitere Gestaltungsrichtung einzuschlagen.

02.12.2019 #139
    apfelstrudel gefällt das.
  5. WolkeVier
    Dabei gehörst du aber doch zu denen, die mitunter am stärksten verurteilen. Du verteilst das halt nur nach Sympathie. Kannst du das wirklich nicht sehen?

02.12.2019 #140
  6. Syntax
    Nicht angeblich. Tatsächlich. Flirty war es aber nicht wirklich.
    Und was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er irgendwann zu Beginn seiner Beziehung ein ausgesprochen unvorteilhaftes, unansehnliches, abschreckendes, und für mich abstoßendes, Profilbild eingestellt hat - was auch der Grund war, warum ich dieses Profil verabschiedete, denn man muss bei PS niemanden aktiv beobachten, um wiederholt ungewollt über seine Profilinfos zu stolpern, v.a. wenn auf dem eigenen Profil nicht gerade der Bär steppt.

02.12.2019 #141
  7. fleurdelis
    Ich bin hier nicht das Thema, und ich will auch nicht zu diesem den Thread verändern. Selbst ein Interesse in einem anderen Thread deine Sichtweise auf mich zu klären, existiert bei mir nicht.

02.12.2019 #142
    creolo gefällt das.
  8. Maron
    wenn du @Snipes deine Angelegenheiten (noch) nicht entscheiden willst, wird es jemand anderer entscheiden, ev. schneller sein .. das könnte dein Problem mit diesem Typ Frau (gestaltende Frau) mit beeinflussen, die bemerken deine offenen Türen. Alles Gute!

02.12.2019 #143
    apfelstrudel gefällt das.
  9. AnnaConda
    Habe jemanden gesucht, der es übernimmt. Läuft noch bis nächsten Oktober. :rolleyes: Es ist leer, keine Fotos, kein Text mehr. Eine Weile war es noch ausgefüllt, hatte nicht mehr dran gedacht. :) Sowas wird ja völlig unwichtig.

02.12.2019 #144
  10. Snipes
    Es geht doch nicht darum, ob ich hier mein Profil gelöscht habe (was ich ursprünglich wollte) oder der Support von PS mir riet es lieber zu pausieren anstatt zu löschen. Selber löschen kannst Du als Premium-Mitglied nicht, wenn der Vertrag noch läuft.

Mir geht es um den Vertrauensmißbrauch und darum, dass fremdgehen im Kopf und nicht im Bett beginnt. Sie hätte ja auch jemandem am Kiosk oder an der Tanke abschleppen können, das hätte ich noch nicht einmal gemerkt. Aber ihre Nachricht an mich war absolut eindeutig und die sofortige Fotofreigabe auch. Man muss sich mal vorstellen, was aus so einer Aktion werden kann. Vielleicht hätten wir mal irgendwo im Restaurant gesessen und der Typ am Nachbartisch erkennt sie wieder und kommt mit dem Spruch "Hey, bist Du nicht die, die mir bei PS ein eindeutiges Angebot gemacht hat? Ich kenne dich von deinen Fotos und hätte gerade ne Stunde Zeit." an unseren Tisch. Super Situation.....

02.12.2019 #145
    Mentalista und fleurdelis gefällt das.
  11. AnnaConda
    Wieso macht man sich da was vor? Es ist vollkommen unwichtig, wie viele Profile man noch an der Backe hat, wenn man wieder liiert ist. Entscheidend ist nur, was man damit anstellt.

Wer weiter sucht mißbraucht Vertrauen, ganz klar, aber wenn man so drauf ist braucht man letztlich kein PS-Profil. Das geht auch in freier Wildbahn. Ich höre ja auch nicht auf, vor die Tür zu gehen, auch mal ohne Partner. Heißt aber noch lange nicht, dass ich die Möglichkeiten, egal welche, nutze, um ihn zu hintergehen. Ehrlich, das Kopfkino von so manchen möchte ich echt nicht haben. Wie soll man da vertrauen.

02.12.2019 #146
    Syntax, fleurdelis und Snipes gefällt das.
  12. Snipes
    Eben! Hier scheint sich so mancher selbst für päpstlicher als den Papst zu halten.

02.12.2019 #147
  13. AnnaConda
    Das sagt mE viel über die aus, die so denken.

Mir ist mein PS-Profil völlig egal, da könnte sich jetzt sonstwer tummeln. Klar kann man es sofort löschen lassen oder pausieren, man kann aber auch einfach so glücklich sein und über weitersuchen nicht mehr nachdenken. Hier und im echten Leben. Ich fände es ja merkwürdig, wenn man nur mit solchem Zeichen setzen meint, Vertrauen aufbauen zu können.

02.12.2019 #148
    Sevilla21 und apfelstrudel gefällt das.
  14. Traumichnich
    ... und genau das finde ich - mit Verlaub - zum K***en !

Es wird seziert und spekuliert auf Teufel komm raus, und jede Äußerung wird - nicht nur in diesem thread - irgendwann gegen die/den Äußernden verwendet.

Erst kürzlich hatte @Snipes selbst Bedenken geäußert, noch einmal einen thread zu starten.

Die wurden hier IMVHO in vollem Umfang bestätigt.

02.12.2019 #149
    apfelstrudel und Ursina60 gefällt das.
  15. Magneto73
    Da gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Vertreter. Die Einen verlangen von Anfang an absolutes Vertrauen und die Anderen denken, dass sich Vertrauen erst aufbauen muss. Ich kann mir denken, dass Menschen die solche Zeichen mögen, eher der zweiten Kategorie angehören und denken, dass jemand der etwas vor hat, sich dann irgendwie schon verraten wird und es ihm oder ihr auch schwer fallen wird, solche Zeichen zu geben.

02.12.2019 #150