Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. AnnaConda
    Irgendeinen Grund wird es haben. Klar. o_O Ich finde es nur erstaunlich, dass man offenbar davon ausgeht, wer sein Profil behält treibt damit irgendwas Unseriöses. Das ist so verallgemeinert völliger Kappes, wer betrügen und Lügen will findet so oder so Wege. Aber vielleicht bin ich da auch naiv, ich habe noch nie einen Partner betrogen, egal, was ich für Gelegenheiten hatte. Und an einen richtig unehrlichen Mann bin ich auch noch nie geraten. Daher ist so ein Profil für mich überhaupt kein Indiz, es sagt genau nichts aus.

BTW muss ich mich bei der Profilberatung immer über mein Profil einloggen.

Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
    02.12.2019 #151
    Rise&Shine gefällt das.
  2. creolo
    Das beginnt doch eher wenn einer weiter andere Profile anschreibt und trifft etc.
    Das ist doch allen klar. Gerade wenn man sich online findet ist das mit dem Löschen/Deaktivieren/nicht mehr reingehen schon eine wichtige Sache.

02.12.2019 #152
  3. creolo
    Du hast deinen im RL kennengelernt und kennst ihn ewig, ihr habt doch nur getauscht oder weitergegeben :)
    Kannst nicht so vergleichen mit OD Beziehungen.

02.12.2019 #153
  4. Rise&Shine
    Liebe Syntax, Du hast mich falsch verstanden
    Es wurde ihm nicht (von der Partnerin) gedankt, dass er sich so verhalten hat, wie er es getan (Eingehen auf die andere Person, Entgegenkommen, sich fast verbiegen, um einen gemeinsamen Start hinzubekommen) hat iSv es war nicht die richtige Person für ihn.
    Bei der richtigen Person hätte er sich vielleicht auch nicht so verhalten (müssen).

02.12.2019 #154
    Snipes gefällt das.
  5. Syntax
    Das habe ich schon richtig verstanden.
    Sein eigenes Verhalten ist jedoch seine Entscheidung und somit ist ihm für seine Entscheidungen niemand Dank schuldig.
    Seinen Ausführungen nach, hat sie von Anfang an sehr deutlich klar gemacht, dass sie nicht für die Art von Beziehung zu haben ist, die er angestrebt hat. Dass er dennoch weiter strebte, muss sie ihm doch nicht danken.

02.12.2019 #155
  6. AnnaConda
    Getauscht? Weitergegeben? Wie meinen?

Und was hat das mit Vertrauen zu tun? Meinst, jemand, der seinen OD-Partnerinnen/Partnern so wenig Vertrauen entgegen bringt agiert im rl anders? Glaub ich nicht.

Ich hatte auch eine OD Beziehung vor einer Weile, so 3 Monate, da hatte ich mein Profil auch noch, hab aber kaum reingekuckt. Ob er mehr online war habe ich nicht kontrolliert. Daran, also mißbrauchtem Vertrauen, isses nicht gescheitert.

Naja scheint hier einige gebrannte Kinder zu geben, die ihre Erfahrungen anderen überstülpen. Würde ich vielleicht auch machen, wäre es mir passiert.

02.12.2019 #156
  7. WolkeVier
    Weil du mich zitiert hast: Meine Posts richten sich nicht gegen den TE, ganz im Gegenteil.

02.12.2019 #157
  8. Rise&Shine
    Ist echt ein Hammer!
    Egal welcher Beziehungsstatus besprochen wurde, wenn man sich gerade kennen lernt.
    Da wäre ich nicht nur voll sauer, da wäre auch finito.

Meine Frage an Dich: habt Ihr Euch auch so kennen gelernt?

02.12.2019 #158
    apfelstrudel gefällt das.
  9. creolo
    War er nicht der Freund einer guten Freundin vorher? Wie auch immer. Ich fänds auch blöd weiter auf so Seiten zu bleiben, lohnt nicht den Stress.

02.12.2019 #159
  10. Snipes
    Nein, das haben wir nicht. Es war alles absolut normal, haben uns am Anfang nur geschrieben, mal telefoniert und hatten dann ein sehr schönes Date. Beim zweiten hat es dann (zumindest bei mir) wirklich heftig gefunkt. Sie ist im übrigen auch absolut keine "Bombe" sondern eigentlich ganz normaler Durchschnitt und auch nicht unintelligent oder schlampig. Ganz im Gegenteil.

Manchmal denke ich, dass sie sich ihre Hörner noch abstoßen muss. Ihre vorherige Beziehung dauerte 13 Jahre und war ihrer Aussage nach alles andere als gut. Ihr Ex hat sie - auch ihrer Aussage nach - über Jahre betrogen und vielleicht hat sie nun das Gefühl oder das Bedürfnis, dies auch einmal zu tun.

02.12.2019 #160
    Rise&Shine gefällt das.
  11. Snipes
    Mich auch, aber sie könnte sie ja hier sogar darstellen, da sie auf PS ziemlich aktiv ist.

02.12.2019 #161
  12. Syntax
    o_O
    Aktivität auf PS Singlebörse hat erstmal absolut rein gar nichts mit Aktivität im PS Forum zu tun.
    Ich würde sie so einschätzen, dass sie ihre Zeit nicht in einem Forum verschwendet und es ihr nichts bringen würde, weil sie sehr genau weiß was sie will und wie sie es bekommt.

02.12.2019 #162
    Maron gefällt das.
  13. Snipes
    Das habe ich mich auch gefragt, besonders weil sie mir ja zuerst versicherte, dass sie ja nur genau dieses eine (ziemlich inhaltlose) Profil angeschrieben hat. Später hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt und erklärt, dass sie den Radius sehr klein engestellt und auch noch regen Kontakt mit einem Piloten hatte. Ich bin mir sicher, dass sie so ziemlich alle Profile in diesem Umkreis angeschrieben hat und daher blöderweise auch genau dieses eine.

02.12.2019 #163
  14. Syntax
    o_O
    Sie hat sich, meiner Einschätzung nach, schlicht und ergreifend nicht in einer exklusiven Beziehung mit dir gesehen und du hast alle Indizien darauf ignoriert.

02.12.2019 #164
  15. AnnaConda
    Jo, wenn es Streß bringt. Wenn man es nicht schafft zu vertrauen liegt da aber was ganz anderes im Argen. Denn wie gesagt, Gelegenheiten gibt es überall, Job, Kneipe usw.

02.12.2019 #165