Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Snipes
    Beiträge:
    563
    Likes:
    765
    Na klar darfst Du. Es ist die zweite, da wir eigentlich immer sehr offen über unsere Probleme miteinander gesprochen haben. Die erste ist ein wenig her und kam daher zustande, weil ich einfach mehr Zeit mit ihr und nur mit ihr verbringen wollte. Am Anfang habe ich das auch wirklich noch echt lustig gefunden laufend neue Leute kennenzulernen, die auch alle wirklich total in Ordnung sind, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es mir einfach zu wenig ist und ich sie auch mal nur für mich haben wollte. Gemeinsame Zeit eben, ohne andere Menschen, die immer nur irgendwie ablenken. Es gab dann eine Aussprache, aber es hat sich nicht wirklich etwas verändert und dann kam der OD-Hammer..
     
    02.12.2019 #301
  2. Mentalista
    Beiträge:
    13.530
    Likes:
    5.719
    Ja, du hast recht. Ich vermeide für mich ungesunde und toxische Beziehungen. Du nicht?
     
    02.12.2019 #302
  3. Mentalista
    Beiträge:
    13.530
    Likes:
    5.719
    Wenn du so wenig feine, aber wichtige Unterschiede machst, jo mei. Ich bleibe bei Vorsicht, du kennst das Wort und das Verhalten nicht. Gut, dann ist es so.
     
    02.12.2019 #303
  4. Maron
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    1.917
    Eigentlich muss sie sich entscheiden ob sie deine Werte und Bedürfnisse für eine Beziehung erwidern möchte und das auch als Basis für eine Beziehung ansieht...also, hör es dir halt noch einmal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
    02.12.2019 #304
  5. Mentalista
    Beiträge:
    13.530
    Likes:
    5.719
    Hörs dir an, Snipes, vielleicht hilft es dir, die ganze Geschichte schnell und gut zu verarbeiten, aber ich als Frau denke, der Drops ist gelutscht.:(
     
    02.12.2019 #305
  6. lisalustig
    Beiträge:
    7.893
    Likes:
    7.474
    Tja, sprechen ist ja immer gut....
    Und vielleicht kommt dadurch letztendlich nur klarer heraus, dass es mit Euch nicht passt, weil Ihr einfach zu unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse habt - im Leben generell.
     
    02.12.2019 #306
    Baudolino und Mentalista gefällt das.
  7. Baudolino
    Beiträge:
    2.495
    Likes:
    3.200
    Das halte ich mittlerweile für eine vernünftige und gesunde Einstellung; insbesondere beim OD.
     
    02.12.2019 #307
    Mentalista gefällt das.
  8. Snipes
    Beiträge:
    563
    Likes:
    765
    Ja, das muss sie, da hast Du absolut Recht und ich werde noch einmal auf sie zugehen. Das schwierige ist aber, dass sich solche Dinge wie das OD in der Beziehung sich irgendwie im Kopf festbeißen und ich vermutlich hinter allem und jedem iregndwas schlimmes vermuten werde. Ich möchte das eigentlich nicht, weil ich schon immer sehr gespürt habe, dass sie mich wirklich liebt, aber ich kann auch nichts dagegen tun, weil mir Treue und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft sehr wichtig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019
    02.12.2019 #308
  9. Maron
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    1.917
    ich kenne schon einige Beziehungen die durch OD zerrüttet wurden :(
     
    02.12.2019 #309
  10. Snipes
    Beiträge:
    563
    Likes:
    765
    Ich auch und eigentlich ist das OD ein Fluch, wenn man es nicht schafft vom OD in die Realität zu wechseln und nicht immer wieder der Versuch erliegt.
     
    02.12.2019 #310
  11. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.126
    Wie es scheint, hat sie das doch schon längst und hat da auch nicht geschwankt.
     
    02.12.2019 #311
    lisalustig gefällt das.
  12. Maron
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    1.917
    ein Freund von mir hat seine wirklich tolle langjährige Beziehung damit zerstört...er war neugierig und hat immer wieder Profile aufgerufen. Für die Frau war es vorbei... der Bruch war zu groß. Er erklärte das dann so, es ängstigte ihn, dass er etwas "noch besseres" versäumen könnte. Doof.
     
    02.12.2019 #312
    Amanita, Baudolino und Lou Salome gefällt das.
  13. Mentalista
    Beiträge:
    13.530
    Likes:
    5.719
    :eek:, sorry, bei diesen Zeilen bin ich wirklich sprachlos.

    Wenn sie dich wirklich geliebt hätte, hätte sie dieses untreue Verhalten nicht an den Tag gelegt.
     
    02.12.2019 #313
    Wildflower, Baudolino und Rise&Shine gefällt das.
  14. Magneto73
    Beiträge:
    516
    Likes:
    375
    Oh, je @Snipes ich könnte das nicht mehr, wenn sie es nicht schafft das widerspruchsfrei als harmlos darzustellen. Aber das geht doch nicht, oder ? Aber das musst Du wissen. Ich hätte sicherlich keinen Spaß mehr an der Beziehung.
     
    02.12.2019 #314
  15. Mentalista
    Beiträge:
    13.530
    Likes:
    5.719
    Sollte sie nicht auf dich zugehen?

    Ich verstehs nicht, da behandelt dich eine Frau .... ich erspare mir die Worte und du willst noch auf sie zugehen, um ihr untreues Verhalten mit ihr zu klären:eek::rolleyes:?
     
    02.12.2019 #315
    Schokokeks und Baudolino gefällt das.