Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lou Salome
    Beiträge:
    1.720
    Likes:
    2.099
    Meinen wunderschönen Körper kann nix entstellen. Ich begründe damit einen Trend, plötzlich wollen sie alle geteert und gefedert werden..:rolleyes:
     
    02.12.2019 #346
    Baudolino gefällt das.
  2. Lou Salome
    Beiträge:
    1.720
    Likes:
    2.099
    Ist doch wahr!I
    @Datinglusche beklatschen alle und nur weil auch mal ne Frau deutliche Worte findet (unabhängig davon, ob man ihre Meinung teilt)!
    Ihr Chauvis, ihr! Pffff....
     
    02.12.2019 #347
    Schokokeks und Baudolino gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Bleib cool:). Hunde die bellen, die beissen nicht.:D
     
    02.12.2019 #348
    Schokokeks und Lou Salome gefällt das.
  4. Snipes
    Beiträge:
    591
    Likes:
    810
    Meiner schon und er darf nachts sogar raus :D
     
    02.12.2019 #349
    Lou Salome gefällt das.
  5. Datinglusche
    Beiträge:
    2.822
    Likes:
    1.990
    Nur so geht's, geehrter @Snipes!:D
    In Bezug auf Beziehungen sollte man immer geradlinig und (nur) an sich denken. Diese ganze merkwürdige Herumpsychologisiererei halte ich eh für Zeitverschwendung und mentale Kräftevergeudung. Entweder es läuft richtig und schmiegt sich oder RitscheRatsche.
     
    02.12.2019 #350
    IQ84, apfelstrudel, Magneto73 und 2 anderen gefällt das.
  6. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Ich hoffe, der war gut versorgt, als du.....
     
    02.12.2019 #351
  7. Maron
    Beiträge:
    6.363
    Likes:
    2.202
    [​IMG]

    :D
     
    02.12.2019 #352
  8. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    subjektiv schon. hoffentlich halt. :)
     
    03.12.2019 #353
  9. Magneto73
    Beiträge:
    680
    Likes:
    563
    Manchmal denke ich die Sachen sind hier nur ausgedacht und ich Blödmann gehe darauf ein.
    @Snipes kommt sonst immer relativ cool und selbstsicher(mir oft zu ...) rüber und soll sich dann von einer Dame auf der Nase rumtanzen lassen. Was gibt es daran zu deuten, wenn Sie einen für Sie fremden Typen bezüglich Anbahnung anschreibt. Egal wie oft Ihr das leid tun würde, dieses Kopfkino möchte ich mir nicht leisten. Alles andere was @Snipes geschrieben hat kann man so oder so sehen, aber nicht das ...
     
    03.12.2019 #354
    Wildflower gefällt das.
  10. apfelstrudel
    Beiträge:
    4.501
    Likes:
    3.725
    *streichel* =)
    @Datinglusche ist vermutlich Brite, der ist also wegen dem Wetter so... und wegen dem Essig bei den Pommes.
    Sagen wir mal so.... seine trockene Analyse über das eigentlich starke Geschlecht trifft wahrscheinlich recht gut die Wahrnehmung seiner Geschlechtsgenossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #355
    IQ84 und Mentalista gefällt das.
  11. Schokokeks
    Beiträge:
    1.048
    Likes:
    1.180
    Du wirst es vermutlich nicht gern hören, aber du stehst auf den falschen Typ Frau und solltest das mal gründlich überdenken, um diese Erfahrung nicht mehr zu wiederholen. Selbstverständlich gibt es Frauen, die eine Beziehung so ernst nehmen, dass sie nicht noch was nebenher brauchen/wollen.
     
    03.12.2019 #356
  12. Bastille
    Beiträge:
    609
    Likes:
    947
    Wer definiert denn, was der falsche Typ Frau für ihn ist? Doch nur er selbst. Ist halt nur eine Frage von: quanto costa. Aber wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen, sprich, wenn es ihm das wert ist, ist doch am Ende des Weges alles gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #357
    fleurdelis gefällt das.
  13. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Na ja. Du versuchst hier, die Rolle des Opferlamms zu spielen. Mit mäßigem Erfolg. Das wirkt so derartig aufgesetzt unglaubwürdig. Nach meiner Einschätzung treffen auch Hallodrinen auf Hallodris. Und daß Du der mal warst, haste ja selbst oft genug in Deinem andern Strang über Deine Muster beschrieben. Nun also der Paulus. Ach nee, also ich kauf Dein Gejammer hier net. :eek:
     
    03.12.2019 #358
    Wildflower und Mentalista gefällt das.
  14. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Wat denn, jetzt ist hier plötzlich Ruhe? @Snipes......, Herzel geheilt?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #359
  15. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Versteh ich nicht. Nur weil ich selbst gerne Leute verprügel, tuts mir doch nicht weniger weh wenn mich mal einer verprügelt? Paulus/Saulus, völlig wurscht bei Herzschmerz.
     
    03.12.2019 #360
    Snipes und himbeermond gefällt das.