Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Snipes
    Beiträge:
    557
    Likes:
    741
    Da hast Du absolut Recht, der Vorteil ist nur, dass man dieses Niveau auch wieder verlassen kann ;) Aber trotzdem sorry, hätte ich nicht sein müssen.
     
    03.12.2019 #376
    himbeermond, Baudolino und Traumichnich gefällt das.
  2. Syntax
    Beiträge:
    1.194
    Likes:
    1.124
    "Schön" was du so alles von dir offenbarst. Das Bild, das du abgibst, ist stimmig.
     
    03.12.2019 #377
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.565
    Likes:
    938
    Wenn Arbeit haben, Sex und schlank sein deine wichtigsten Attribute sind ......na dann Hallelujah......Du kennst doch fafner gar nicht, er verdient bestimmt min. das doppelte von deinem Gehalt, ist körperlich fit und er hat seine Liebe gefunden. Mal echt..........warum trittst du hier so arrogant auf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #378
  4. himbeermond
    Beiträge:
    6.318
    Likes:
    9.478
    Das ist m.E. ein Irrglaube. Runter geht viel schneller, als rauf.
     
    03.12.2019 #379
  5. Snipes
    Beiträge:
    557
    Likes:
    741
    Kennt er mich? Eher nicht, aber als Lügner und Hallodrie darf er mich und sie trotzdem darstellen? Das ist arrogant und meine Antwort war nur die auf seine ungerechtfertigte Provokation, auch wenn es sicherlich mein Niveau ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019
    03.12.2019 #380
    Mestalla gefällt das.
  6. Strandläufer
    Beiträge:
    654
    Likes:
    837
    Wo hat er das getan?

    Was immer Du ausdrücken möchtest ...
    Deine regelmässigen verbalen Entgleisungen, wenn DIr ein Kommentar nicht passt, sprechen für sich selbst.
     
    03.12.2019 #381
    Wildflower und Maron gefällt das.
  7. Snipes
    Beiträge:
    557
    Likes:
    741
    @Strandläufer: Einfach mal nicht nur selektiv zu lesen, kann manchmal wirklich helfen zu verstehen.
     
    03.12.2019 #382
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    8.560
    Likes:
    10.554
    Kennst du dich? Eher nicht.
    Die Abweichung zwischen deinem Selbstbild und dem (Fremd-)Bild, das hier rüberkommt, wird immer deutlicher. Das ist nicht schlimm, weil weit verbreitet. Aber nochmal: Wenn du etwas ändern willst, musst du dich selbst klarer (und wahrhaftiger) sehen. Und dafür ist es notwendig, sich von den Illusionen über sich selbst zu verabschieden. Dabei hilft es sehr, seine Projektionen zu erkennen.
    Unabhängig von der Technik führt der Weg immer über Beziehungen. Indem man sich in Beziehung zu anderen setzt, lernt man sich selbst kennen. Wenn man sich dabei allerdings immer selbst als positiv wahrnimmt und die anderen als Schwachstelle, wird das nie was.
    Einfach mal sich selbst nicht nur selektiv wahrnehmen, kann manchmal wirklich helfen sich selbst zu verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    04.12.2019 #383
    Wildflower gefällt das.
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    5.556
    Likes:
    5.983
    Das ist aber um ein Vielfaches schwieriger als nur „nicht nur selektiv zu lesen“ ... !
     
    04.12.2019 #384
    Baudolino und WolkeVier gefällt das.
  10. Magneto73
    Beiträge:
    460
    Likes:
    340
    Schade, es läuft wieder aus dem Ruder. Eigentlich finde ich das Thema ziemlich interessant, da ja wohl viele solche Probleme haben. Soweit ich den Thread damals verstanden habe, ist es doch wohl was anderes, wenn man von Anfang an sagt, dass man an einer richtigen Beziehung nicht interessiert ist oder wenn beide besprechen, das das Ziel eine Beziehung sei und man schon Exklusivität vereinbart hat.
    Man hätte doch hier solche Sachen, wie:
    * Wie kann man übertriebenes Misstrauen, wenn man dazu neigt, vermeiden
    * Ab wann ist es Übertriebenes Misstrauen
    * Warum sucht man sich oft immer wieder den "falschen" Typ aus ... und wie kommt man aus dem Teufelskreislauf wieder raus ...

    Auch scheinen hier oft Leute sich als Mass aller Dinge zu sehen. Man könnte doch auch mal beim Lesen merken, wie der andere tickt und dies dann, wenn das nicht extrem ist, als Teil einer normalen Wesensbandbreite berücksichtigen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    04.12.2019 #385
    Fredda2019, Amanita, Baudolino und 3 anderen gefällt das.
  11. WolkeVier
    Beiträge:
    8.560
    Likes:
    10.554
    Wovon genau schreibst du da?
    Meines Erachtens ist das der Sinn eines Forums, die unterschiedlichen Sichtweisen anderer zu erfahren.
    Was gibt dir die Sicherheit, dass du (als einziger?) weißt, wie der TE tickt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    04.12.2019 #386
    Schokokeks gefällt das.
  12. Mohnblume
    Beiträge:
    3.565
    Likes:
    938
    Stimmt.......fafner war auch nicht freundlich. Allerdings steht echtes Selbstbewusstsein über solchen Aussagen. Ich geh da mit Wolke vier, schau mal, was das von dir erlebte mit dir zu tun hat.
     
    04.12.2019 #387
  13. creolo
    Beiträge:
    8.463
    Likes:
    7.288
    Weil jemand blöd angemacht wird, der jemand blöd angemacht hat, der ihn blöd angemacht hat? :eek:
    Warum sollte @fafner bestimmt min 2 mal soviel verdienen? Habt ihr Frauen dafür nen extra Sinn? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019
    04.12.2019 #388
    Snipes und Mestalla gefällt das.
  14. fleurdelis
    Beiträge:
    889
    Likes:
    1.283
    Rein interessehalber, in welchem Bezug steht das denn zu demjenigen, der es erlebt hat, wenn FreundIn/PartnerIn ... sich anderweitig umsieht. Wo liegt der Mangel: derjenige ist nicht gut genug, taug nix für die Beziehung, welches Resümee nimmt da denn derjenige mit? Gleichzeitig aber nichts davon weiß und es per Zufall entdeckt. .... Dann liegt das Problem also an dem, der nix weiß. Nur mal so. Es wird ja oft hier im Thread auf den eigenen Anteil hingewiesen.
     
    04.12.2019 #389
    Snipes, Mestalla und creolo gefällt das.
  15. Snipes
    Beiträge:
    557
    Likes:
    741
    Liebe @WolkeVier, Du interpretierst für mich in die einfachsten Dinge immer das gleiche rein, nämlich deinen Standardsatz "Du bist selber Schuld." Das mag ja manchmal sogar stimmen, aber wenn @fafner (mal wieder!) einfach mal so mit seinem Standard-Gelaber á la "Du lügst sowieso, bist selber untreu und hast nix anderes verdient." in einen Thread reingrätscht (den er sicherlich noch nicht einmal gelesen hat), dann zeigt das viel mehr sein geistiges und emotionales Niveau und es bedarf keinerlei Reflektion seiner stumpfen und ziemlich blöden Beleidigungen auf meine Person. Auch nicht von Dir, also bitte ich dich hiermit, dies zukünftig zu unterlassen.
     
    04.12.2019 #390
    Mestalla gefällt das.