Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. SternVonRio
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Unabsichtlich den Kontakt abgebrochen

    Guten Tag liebe Freunde!
    Mir ist vorhin der Finger ausgerutscht und ich habe unabsichtlich einen Kontakt abgebrochen. Das ging so schnell und jetzt schaue ich bisschen doof aus der Wäsche.
    Erstens wollte ich es nicht, weil mich dieser Mann interessierte und ich gerade anfangen wollte mich mit ihm zu unterhalten, nachdem er auf meinen Eisbrecher geantwortet hatte. Zweitens würde ich sowas nie ohne eine Nachricht vorher und die Möglichkeit des Austausches tun. Und bin bisschen geschockt, weil ich es tatsächlich nicht wollte.
    Kann man da irgendwas über den Kundenservice erreichen?
     
    02.12.2018 #1
  2. uma

    uma

    Beiträge:
    127
    Likes:
    28
    Ich gerne davon aus, dass das nicht klappt - ist mir auch schon Mal passiert, leider kam Parship mir da nicht entgegen
     
    03.12.2018 #2
  3. Porcia72
    Beiträge:
    9
    Likes:
    3
    Nein, geht leider nicht. Ich war vor zwei Jahren schon mal dabei und ist mir auch passiert. Aus Sicherheitsgründen - wurde mir so mitgeteilt - leider nicht möglich.
     
    15.12.2018 um 19:49 Uhr #3