Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. SternVonRio
    Beiträge:
    41
    Likes:
    57

    Unabsichtlich den Kontakt abgebrochen

    Guten Tag liebe Freunde!
    Mir ist vorhin der Finger ausgerutscht und ich habe unabsichtlich einen Kontakt abgebrochen. Das ging so schnell und jetzt schaue ich bisschen doof aus der Wäsche.
    Erstens wollte ich es nicht, weil mich dieser Mann interessierte und ich gerade anfangen wollte mich mit ihm zu unterhalten, nachdem er auf meinen Eisbrecher geantwortet hatte. Zweitens würde ich sowas nie ohne eine Nachricht vorher und die Möglichkeit des Austausches tun. Und bin bisschen geschockt, weil ich es tatsächlich nicht wollte.
    Kann man da irgendwas über den Kundenservice erreichen?
     
    02.12.2018 #1
  2. uma

    uma

    Beiträge:
    127
    Likes:
    28
    Ich gerne davon aus, dass das nicht klappt - ist mir auch schon Mal passiert, leider kam Parship mir da nicht entgegen
     
    03.12.2018 #2
  3. Porcia72
    Beiträge:
    40
    Likes:
    30
    Nein, geht leider nicht. Ich war vor zwei Jahren schon mal dabei und ist mir auch passiert. Aus Sicherheitsgründen - wurde mir so mitgeteilt - leider nicht möglich.
     
    15.12.2018 #3
  4. Dancing
    Beiträge:
    343
    Likes:
    364
    Hier ist PS's Einstellung leider stellenweise etwas zu lückenhaft. Mir wäre eben fast sowas ähnliches passiert, ich klickte ein Profil ohne Bild an und wollte es ausblenden lassen, da sah ich im letzten Moment, dass die Frau mich angeschrieben hatte.
    Manchmal wünschte ich, man könnte Profile für sich selbst ausblenden, den Kontakt aber weiter zulassen, z.B. dann, wenn die angeschriebene Person lange nicht antwortet, mir aber sympathisch erscheint.
     
    19.12.2018 #4
    SternVonRio und D.VE gefällt das.
  5. luckilucki
    Beiträge:
    310
    Likes:
    144
    Pech gehabt. Den Finger besser unter Kontrolle haben in der Zukunft.
     
    08.01.2019 #5
  6. SternVonRio
    Beiträge:
    41
    Likes:
    57
    12.01.2019 #6
  7. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    811
    @Parship:
    Macht es nicht Sinn, diese blöde Verabschieden-Funktion zumindest dahingehend zu verändern, dass derjenige der die Verabschiedung vorgenommen hat, das wieder rückgängig machen kann?

    Derartige Anfragen gibt es ja hier dauernd (ist mir auch schon passiert).
     
    14.01.2019 #7
    Fireweed, Rise&Shine und SternVonRio gefällt das.
  8. SternVonRio
    Beiträge:
    41
    Likes:
    57
    @Parship das wäre auch insofern eine logische Änderung, da die Verabschiedungsnachrichten auch sehr missverstaendlich sind. Zum Beispiel "ich möchte vorerst keinen Kontakt mehr" bedeutet ja, dass dies nicht unbedingt definitiv ist und ggfs rückgängig gemacht werden kann. Der facto ist es aber definitiv...

    @D.VE : sehr guter Vorschlag!
     
    14.01.2019 #8
    Fireweed, Rise&Shine und D.VE gefällt das.
  9. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.712
    Likes:
    2.290
    Es wäre auch schon mal gut, wenn man sein Postfach so sortieren könnte, dass einige Kandidaten „geparkt“ werden können.
    Zur besseren Übersichtlichkeit sehe ich dann erst mal nur die, auf die ich mich fokussiere.

    Den Verabschiedungsknopf brauche ich doch nur, wenn der Kontakt sich unangemessen verhält oder zu 100% ich keinen Kontakt möchte.

    Wenn er aber immer auf der Hauptseite der Kontakte steht, wird es etwas unübersichtlich mit der Zeit.

    Vielleicht ein Luxusproblem. Aber viele Menschen haben sich hier bereits mehr Übersichtlichkeit gewünscht.

    Meines Erachtens wäre das ein Anfang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
    14.01.2019 #9