Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ja ich bin halt au ne Frau. Aber nen bißchen cooler als ihr :)

08.04.2016 #76
  2. hmm

hmm

Ich sach mal Gute Nacht, geh morgen noch tanzen ...

Vivi, es stimmt, meist wählen die Frauen aus. Frauen die nicht wählen, treffen damit auch eine Auswahl. Oder so:).

​Schönes Wochenende in die Runde!!

Bochum? Reden wir mal die Tage drüber, ok?!

Bean, war ne nette Party, nächstes mal mehr Nüsschen und Partylist offensiv angehen, ok?;-)

08.04.2016 #77
  3. Bin doch schon total defensiv :)

08.04.2016 #78
  4. 08.04.2016 #79
  5. hmm

hmm

Dann ist ja gut;-). Bis denn!

08.04.2016 #80
  6. ENIT
    Ich trinke gerade ein Glas Rotwein, Merlot trocken, hm lecker. Nachti und ein sonniges WE. ;)

08.04.2016 #81
  7. 08.04.2016 #82
  8. ENIT
    Alter Meckerfritz. ;)))))

08.04.2016 #83
  9. Nee dat nich, ich kenn mich nur aus mit Französinnen.

Banyuls sur Mer such ma auf amazon, leckerste was du jeh gesehen hast

08.04.2016 #84
  10. Knitty
    DaDa aus Argentinien - auch sehr lecker.

08.04.2016 #85
  11. ENIT
    Meinst du jetzt gesehen oder getrunken hast? Bist du immer noch nicht drüber weg?

08.04.2016 #86
  12. Ich war drüber weg als wir nen zweiten Versuch starteten und ich Schluss machte. Aber wie soll man über so was jemals hinwegkommen. Liebe ist doch keine Ware und wenn dir das einmal passiert ist, reichts doch auch. Weiser werd ich nich mehr :)

08.04.2016 #87
  13. ENIT
    Ich kenne das ...
    Nein, Liebe ist keine Ware aber man kann um eine neue Liebe kämpfen. Warum hast du Schluss gemacht?

08.04.2016 #88
  14. Herz und Leidenschaft war nie unser Problem. Aber irgen
    dwann kam dann halt mein Kopf. Und sie hatte auch ihren Kopf. Sie hat meine Freiheit beschnitten, wollte mich ganz für sich alleine. Hätte sie auch so haben können aber nicht durch emotionale erpressung.
    Am Ende war unser Feuer wie am ersten Tag. Nur nicht mehr im Herzen.

Ich hab in der ganzen Beziehung nie erlebt, dass sie mal mir zu liebe etwas aufgegeben hat. Vielleicht hat sie das getan aber ich hab das nie so gesehen. Und ich bin echt verdammt gut im Sehen.

08.04.2016 #89
  15. ENIT
    Dann seit ihr beide, wie sagt man so schön, "Alphatiere". Das passt sicherlich nicht so richtig, wenn jeder mit seinem Kopf durch die Wand will. Deine Freitheit beschnitten, hm ... Freiheit beschneiden kann vieles bedeuten bzw. beinhalten. Ihr habt sicherlich nicht offen und ehrlich über alles geredet?
    Was heißt emotionale Erpressung bzw., wie meinst du das?
    Wenn das Feuer, wie am ersten Tag war, war es auch im Herzen. Wüsste nicht, wie das sonst funktionieren sollte.
    Hättest du denn etwas aufgegeben, wenn sie es getan hätte?
    Ein simples Bsp.
    Du bist verabredet zwischen 17 und 18 Uhr bei ihr. Du bist ein fanatischer Handballfan. An diesem Tag um diese Zeit kommt ein Kumpel zu dir, der dieses Spiel, ein sehr wichtiges Spiel, mit dir schauen will. Du sagst ihr ab, bzw. sagst, dass du ihn nicht rausschmeißen willst und dich später meldest. Sie reagiert überstürzt und beendet den Kontakt, da sie nicht weiß, dass dieses wichtige Spiel eben ist, weil du es ihr nicht gesagt hast, und sie es nicht wusste.
    Hier z. B. muss man drüber reden. Wenn jemand etwas nicht weiß, reagiert er anders als man es erwartet. Hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.

08.04.2016 #90