Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ich hab meinen ganzen Freundeskreis für sie aufgegeben 32 Menschen. Den Schaden reparier ich bis heute noch. Ich war auch mal doof. Sie war halt sehr eifersüchtig. Sie war Schütze, ich Löwe. Die verstehen sich... auf Zeit
     
    08.04.2016 #91
  2. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Das mit den Sternzeichen ist doch Quatsch. Ich schaue aber auch danach, glaube aber nicht daran. Es gibt genug gegenteilige Bsp.
    Eifersucht kann sehr viel zerstören. Hatte sie einen Grund zur Eifersucht? Wie, du warst auch mal doof?
    Eifersucht kann viele Ursachen haben, und manchmal ist es nicht einmal Eifersucht, sondern Unsicherheit.
     
    08.04.2016 #92
  3. Ich hat schon viele Frauen in meinem Leben aber ich war dann auch immer mit ihnen verwickelt. Mal eben so wat vögeln, was gut aussieht, dafür bin ich mir zu schade. Mir ist wichtiger, dass die Frau was auf dem Kasten hat, ordentlich Selbstbewußtsein und trotzdem noch weiblich, ich hab ein Händchen diese Edelsteine zu finden. Also nein, bei mir hat man kerinen Grund eifersüchtig zu sein.

    Unsicher waren wir allerdings Beide mit 18. Das ist nun mal so.
     
    09.04.2016 #93
  4. Yvette
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    86
    Dr. Bean, Edelsteine - die, die trotz Intellekt dennoch weiblich sein können? Die Kombi magst du? Wo gibt es die?!
     
    09.04.2016 #94
  5. Du Frauen haben vom Zwischenmenschlichen zehntausendfach mehr Ahnung als ich. Ich bin dafür besser in Diplomatie und darin dass zu kriegen was ich will :)

    https://www.youtube.com/watch?v=Jd4LnzU-lXY

    Anderer Intellekt der nichts mit Mensschen zu tun hat, naja Naturwissenschaftlerinnen, das ist sone Sache :/
     
    09.04.2016 #95
  6. Yvette
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    86
    Du kannst ja auch andere Wissenschaftlerinnen wählen, Geisteswissenschaftlerinnen zum Beispiel oder Damen, die ihre ganz eigenen Wissenschaften ausrufen, für die es keine akademische Weihen braucht, das geht sicher auch!
     
    09.04.2016 #96
  7. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Wenn sie keinen Grund zur Eifersucht gehabt hätte, wäre sie es sicherlich auch nicht gewesen. Wenn du ein Händchen dafür hast, ein "Edelsteinchen" zu finden, dann mal los.Viel Glück!
     
    09.04.2016 #97
  8. Auf jeden Fall ! Ich hab da jetzt - außer sexuell - keine speziellen Vorlieben. :) Aber im Moment nicht, ich brauch mal ne Pause. Ich hab da grad wen kennen gelernt, die isn Typ und damit glaub ich die beste Frau die ich jeh hatte. Und trotzdem isse ne totale Frau. :) Allet im Lot aufm Boot.

    https://www.youtube.com/watch?v=HTnBFtR79uI
     
    09.04.2016 #98
  9. Yvette
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    86
    Wünsch dir Fun und Glück! ... Do it! Du weisst ja, in die Augen schauen - schlaf gut!
     
    09.04.2016 #99
  10. ^^
     
    09.04.2016 #100
  11. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    Ich trinke gleich erstmal einen "Jackie-Cola", weil.......
     
    14.04.2016 #101
  12. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    ....
    ich meinen 1.000sten Beitrag verfassst habe!

    Danke, danke, danke für die vielen Glückwünsche.
    Mein eigentlicher 1.000er Beitrag (war wirklich eines meiner Meisterstücke) ist leider offensichtlich nicht veröffentlicht worden.
    Bezog sich etwas kritisch auf PS und wurde wohl vom Moderator "kassiert).
     
    14.04.2016 #102
  13. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.571
    ....1.001 Nacht mit Sheherezade wäre jetzt auch nicht schlecht ;-)
     
    14.04.2016 #103
  14. Na, dann Prost und herzlichen Glückwunsch! Jetzt bist Du wohl ein "sehr erfahrener Benutzer"!
     
    14.04.2016 #104
  15. Vizee
    Beiträge:
    1.885
    Likes:
    107
    Herzlichen Glückwunsch. 1000 x berührt, 1000x ist nichts passiert? Und wann hat es Boom gemacht? xD
     
    14.04.2016 #105