Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Was willst du da noch "verschlingen", wenn der als Sklave ausgebeutete und von der Schinderei völlig ausgemergelte Mann total erschöpft nach Hause kommt? :eek:;)
     
    22.11.2018 #556
  2. Sevilla21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    4.539
    @Look Bei den Dates die ich in den letzten Jahren so erlebt habe ist das nichts im Vergleich zu manch anderen! Ich könnt ein ganzes Buch schreiben! :rolleyes:
    @chava hats bereits gemacht, das Buch! :) Immer wieder spannend, darin zu lesen!:eek:
     
    22.11.2018 #557
    Mentalista, chava und Look gefällt das.
  3. Sevilla21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    4.539
    *harharhar* Dann ist er doch erst recht willenlos und meinen bösartigen Machenschaften ausgeliefert!:p*harharhar*
     
    22.11.2018 #558
    Mentalista, Julianna und Look gefällt das.
  4. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Wenn das dann mal nicht "vergebliche Liebesmüh" ist. Pass auf, dass du dann keinen Krampf in Hand oder Kiefer bekommst......:eek:;)
     
    22.11.2018 #559
    Sevilla21 gefällt das.
  5. Sevilla21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    4.539
    Und so kommen wir zu einem Teil des eigentlichen Themas zurück - es ist ungleich schwerer einen Mann zu vergewaltigen (die Tat an sich) als eine Frau.
     
    22.11.2018 #560
    Look und MonDieu gefällt das.
  6. Luzi99
    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1.527
    Langsam nervt es.
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mich aus Deinen Tiraden heraushältst.
    Ein - zwei mal überlese ich den Quatsch, aber ich lasse mich hier nicht zum Blitzableiter für Deine Probleme mit Frauen machen.
    Also verkneif es Dir bitte in Zukunft.
     
    22.11.2018 #561
    Mentalista gefällt das.
  7. Sevilla21
    Beiträge:
    2.636
    Likes:
    4.539
    Stimmt, @Obeserver, immer wollen die Männer zahlen! Das ist sooo ungerecht und egoistisch!:rolleyes:
    Würde ich in diesem einen Fall den gezahlten Betrag auf die jeweilige Konsumation aufteilen, hab ich für ihn einen Teil mitbezahlt.:rolleyes:
     
    22.11.2018 #562
  8. wie bitte? Dass Du Deine Konsumation begleichst - ist doch nett von ihm. Aber Du hast im Ernst noch Teile seiner Konsumation beglichen? Das fände ich dann doch schon etwas übergriffig :eek::D War es Dir nicht genug Deine eigene Konsumation zu begleichen? Reicht man den kleinen Finger, so wird sofort der ganze Arm "verschlungen" :eek::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2018
    22.11.2018 #563
    Sevilla21 gefällt das.
  9. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Ich habe keine Probleme mit Frauen, sondern du mit mir und meinen Beiträgen. Ich schildere lediglich, welche Bilder ich von Frauen und Männern, vorwiegend in den letzten Jahren, wahrnehme.
    Bezüglich des Überlesens hast du es tatsächlich nicht öfter als 1-2 Mal geschafft. Aber sei beruhigt: So viel schreiberisches Talent habe ich schon noch, dass ich erkenne, wenn sich die Provokation eines Forenmitglieds "totgelaufen" hat. Und selbstverständlich entspreche ich deiner Bitte.
     
    22.11.2018 #564
  10. creolo
    Beiträge:
    9.227
    Likes:
    7.845
    Ich zahl beim 1. Date, auch wenn es "nix" war. Zumindest sag ichs, wird auch normalerweise akzeptiert. Ich werd das Thema Konsumation aber mal ansprechen, musste ja erst googlen was das ist ;)
    Mir tuts aber auch nicht wirklich weh 10 Euro zu zahlen, sogesehen zählt das vermutlich auch nicht arg viel.
    Beide müssen sich halt wohlfühlen dabei. Die Geschichten von geizigen Männern sind aber doch sehr unterhaltsam, wäre öde wenns alle gleich machen würden.
     
    22.11.2018 #565
  11. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Entschuldige Menta, dass ich auf dein vieles Augenzwinkern nicht eingegangen bin (hatte gedacht, dass du etwas im Auge gehabt hättest). :eek:;)
    Wenig kontaktfreudig? Ich? Hm, dazu würde ich gerne mal die Meinungen von anderen Forentreffen-Teilnehmern lesen..........
    Ich hätte schwören können, dass ich mit der einen oder anderen Dame (und auch mit den Herren) ein oder zwei Worte (oder gar ganze Sätze :eek:) gewechselt hätte. Aber ich kann mich auch täuschen, Menta. ;)
    Du, als Frau, wirst auch diesbezüglich sicherlich wieder Recht haben (Frauen haben generell die bessere Beobachtungsgabe) - und ich lediglich eine total verzerrte Wahrnehmung.
    Ich gelobe Besserung und werde demnächst einen Kommunikationskurs belegen, um nicht beim Anblick von Frauen ins Stottern und Stammeln zu geraten - und damit der Schweiß nicht so dermaßen stark von meinen Handflächen tropft.
     
    23.11.2018 #566
  12. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Süsser, ich habe dich nicht mit Augenzwinkern angeflirtet. Ich habe nur beobachtet, dass jemand anders an dir interssiert war. Aber vielleicht habe ich mich auch geirrt. Hm....?

    Ich fands schade, dass du die Möglichkeit, die Kommunikation mit Frauen zu üben, m.E. nicht so genutzt hast, wie du es meiner Meinung nach hättest mit links tun können.;)
     
    23.11.2018 #567
    Sevilla21 gefällt das.
  13. IMHO
    Beiträge:
    9.822
    Likes:
    8.054
    Tja, das hättest du ja prüfen/klären können. Nun mutmaßt du nur.
    Ah, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich durchaus Gespräche mit fast allen Teilnehmerinnen.
     
    26.11.2018 #568
  14. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Nee, ich mutmaße nicht. Warum hätte ich das prüfen/klären sollen?

    Ich bin eine gute Beobachterin. Meiner Beobachtung sasst du im Restaurant und später in der Bar die ganze Zeit auf deinem Platz;). Aber gut, lassen wir das jetzt so stehen.
     
    26.11.2018 #569
  15. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    sollte nicht alles "in berlin" bleiben? ich würde hier jedenfalls echt ungern lesen, wie andere mich dort wahrgenommen haben. vielleicht tauscht ihr euch dazu lieber privat aus.
     
    26.11.2018 #570
    Gigaset, Fraunette, mone7 und 6 anderen gefällt das.