Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Älpi
    Beiträge:
    150
    Likes:
    50
    Mit dem biologischen Zweck gebe ich dir Recht! Das passiert ganz oft um mich herum. Männer gründen öfter eine neue Familie. Frauen eher nicht.

    Mein Sohn studiert 700 km entfernt. Das stimmt auch. Kinder sind keine Garantie mehr. Sie sollen es ja auch nicht sein. Mein Sohn meldet sich "freiwillig" bei mir. Seiner Mutter geht er aus dem Weg. Es kommt wohl das wieder ehrlich zurück, was ehrlich gegeben wurde und nicht erzwungen.
     
    17.11.2018 #526
  2. Älpi
    Beiträge:
    150
    Likes:
    50
    Du schreist "QUATSCH" und hast keine Kinder, also keine Erfahrung.
    Bitte sei nicht aggressiv, bitte sei objektiv.
    Wir erörtern hier Möglichkeiten und einige Leute sprechen aus Erfahrung. Jemanden mit "QUATSCH" anzuschreien, der genau die diskutierte Erfahrung erleiden musste, sollte sich aus Gründen des Anstands verbieten!
     
    17.11.2018 #527
    Mentalista gefällt das.
  3. Älpi
    Beiträge:
    150
    Likes:
    50
    So hat er es nicht gesagt.
     
    17.11.2018 #528
  4. Älpi
    Beiträge:
    150
    Likes:
    50
    Männer haben immer Interesse an attraktiven Frauen. Die können gerne auch jünger sein. Männer sind da tolerant.
     
    17.11.2018 #529
    WolkeVier gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Soso, steile These.... :eek:
    Wie ist das dann eigentlich mit Frauen, die keine Kinder haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018
    17.11.2018 #530
    Mentalista gefällt das.
  6. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    :D:D:D:rolleyes:
     
    17.11.2018 #531
  7. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    @MonDieu: das hab ich mich schon in den 80ern gefragt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018
    17.11.2018 #532
    WolkeVier gefällt das.
  8. Mentalista
    Beiträge:
    14.509
    Likes:
    6.952
    Ich mich auch, aber ... seitdem die Schlager-Welle seit einigen jahren wieder so gepflegt wird, tanzen auch wieder mehr Leute Discofox.
     
    17.11.2018 #533
    Sevilla21 gefällt das.
  9. Älpi
    Beiträge:
    150
    Likes:
    50
    Hast du Kinder? Hast du keine Kinder? Klär uns doch mal auf, wie das bei dir so ist. Du scheinst ja das Non-Plus-Ultra in allen Dingen zu sein.
    Wir lernen gerne von dir und ändern unsere Meinungen.
     
    17.11.2018 #534
  10. Sevilla21
    Beiträge:
    2.702
    Likes:
    4.772
    Ja, war schon mal mein Thema hier. Ist eines der furchtbarsten Revivals in der heutigen Zeit. Schlager und Discofox. :eek::eek::eek::eek::eek:
    Da frag ich mich immer, ob die Leute denen sowas gefällt außer Stroh noch was im Kopf haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018
    17.11.2018 #535
  11. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Erstens ist das meine Empfindung, ich empfinde diese Aussage von @IMHO als Quatsch und bin darüber richtig empört. Also schreibe ich das auch so, ob es dir passt oder nicht. Eigentlich ist das so ein sexistischer Sch.., wie im anderen Thread diskutiert. Was soll das bitte heißen - "der biologische Zweck der Frau ist erfüllt"? Existieren Frauen nur deshalb, um Kinder zu kriegen und dann brauchen sie keinen Partner mehr? Denk mal über diese Aussage mal nach
    Also agressiv habe ich hier nicht reagiert, nur empört. Soll ich dich an deine Beiträge erinnern?
    Aus welcher Erfahrung o_O? Hast du selbst eine Gebärmutter und schon Kinder zur Welt gebracht? Also kannst du auch nicht mitreden ;)
     
    17.11.2018 #536
    fleurdelis* und himbeermond gefällt das.
  12. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Das finde ich aber nicht besonders nett von dir, genau so wie die Aussagen von den anderen. Habt ihr denn selbst schon mal Discofox getanzt? Es ist nicht unbedingt mein Tanz, aber so schlecht fand ich ihn auch nicht. Und es tanzen nicht nur "Männer mit Glatze" oder Leute mit "Stroh im Kopf", sondern Menschen aller Alters und Berufe
     
    17.11.2018 #537
    himbeermond gefällt das.
  13. himbeermond
    Beiträge:
    6.789
    Likes:
    10.509
    Echt:eek: Keine Frauen, die mit 52 und einem 10 Jahre älteren Partner nochmal Mutter werden? Na so was :rolleyes:
     
    17.11.2018 #538
    Mimps und LC85 gefällt das.
  14. himbeermond
    Beiträge:
    6.789
    Likes:
    10.509
    @LC85 hat für mich mitgebrüllt. Das geht schon klar :D
     
    17.11.2018 #539
    LC85 gefällt das.
  15. Mentalista
    Beiträge:
    14.509
    Likes:
    6.952
    Sorry, nee, das geht mir zuweit, die Abwertung mit dem Stroh. Ich denke eher, die Leute haben alle Stress usw. und brauchen daher den Schmalz von Liebe und heile Welt. Es sind ja auch viele Leute die zu solchen Konzerten gehen, das verbindert, das macht stark, das gibt gute Gefühle in und nach so einem Schlager Konzert. Da wird gesungen, mit getanzt, dass macht Freude.

    Mir geht es so bei Michael Jackson:).
     
    17.11.2018 #540
    Friederike84 gefällt das.