Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Es geht hier nicht um meine Beobachtungen, von denen ich gar nichts geschrieben haben, sondern ganz klar um das, was du geschrieben hast. Ich beziehe mich komplett auf dich.

    Kann es nicht eher ein Zufall sein, dass sich gleichaltrige Frauen für dich nie interessiert haben?

    Wirklch das Doppelte, in so kurzer Zeit? Warum erwähnst du diesen Vergleich in Zusammenhang, dass sich Gleichaltrige nie für dich interessiert haben? Meinst du etwas, denen ging es nur um Geld?
     
    06.02.2019 #736
  2. WolkeVier
    Beiträge:
    9.291
    Likes:
    11.146
    Und wieder wird fröhlich suggestiv gefuchtelt. Ich glaube so langsam kapiert wirklich jeder, was du mit deinen trolligen Fragen bezweckst.
     
    07.02.2019 #737
  3. Sevilla21
    Beiträge:
    2.631
    Likes:
    4.525
    Das liegt warscheinlich an mangelnder Reife.
    Wart noch bis Du Mitte Vierzig bist um eine Familie zu gründen. Damit Du Dein Vorurteil im Forum dann bestätigen kannst. Mein Beileid.
     
    07.02.2019 #738
  4. Erik593
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das sind natürlich deine Beobachtungen, was denn sonst?
    Nein, den Damen geht es nicht nur um das Geld, aber ganz besonders auch um den Status / den Stand / den Kontostand. Das ist doch eine männliche Binsenweisheit, die Frauen traditionell abstreiten müssen, das liegt doch in der Natur der Sache. Die statistischen 4 Jahre kommen genau deswegen zu Stande, warum denn sonst? Ob es jetzt wirklich doppelt so viel ist als Ingenieur bei Bosch nach 4 Jahren Berufszeit im Vergleich zur Sozialarbeiterin in der Probezeit, weiß ich doch nicht ... Bitte nicht sooo genau nehmen, ein wenig rethorische Überspitzung sei doch erlaubt.

    Wir kommen etwas vom Thema ab. Ich habe das alles nur erwähnt, weil es eine logische Konsequenz ist: Wenn die Damen zwischen 20 und 30 nicht nur die Gleichaltrigen, sondern auch die Männer zwischen 30 und 40 noch zur Wahl haben, also doppelte Auswahl, dann heißt das im Umkehrschluss, dass wohl die Damen ab 40 entsprechend nur noch die halbe Auswahl haben. So ungefähr muss es doch stimmen, oder?
     
    07.02.2019 #739
  5. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Aha, männliche Binsenweisheit:rolleyes: und rethorische Überspitzung, die man nicht so genau nehmen soll. Gerade diese Ausrede werde ich mir merken:D.
     
    08.02.2019 #740
  6. Was, wenn sich die Herren 45+ auf die Damen um 30 stürzen, um nur jetzt schnell in letzter Minute noch eine Familie gründen zu können?!? Kommt nach meiner Beobachtung nicht allzu selten vor.
    Und wenn du das ganze schon so statistisch betrachtest, kannst du dich doch nur freuen: Such dir einfach eine Frau, die zehn bis 20 Jahre älter ist als du und du hast rasend viel Auswahl, da bist du dann nämlich die schöne Ausnahme zu all jenen 10 bis 30 Jahre älteren Herren, die sich wiederum auf die Frauen um 45 stürzen.
    :eek::eek::eek:
    :p:p:p

    Edit: Ein wenig rhetorische Überspitzung sei nun auch mir erlaubt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2019
    08.02.2019 #741
    Erik593, WolkeVier, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Ich frage mich nur, was sind das für junge Frauen sind, die mit diesen stürzenden Herren 45plus dann schnell ne Familie gründen:eek:? Was konntest du bei diesen Konstelleationen noch beobachten?
     
    08.02.2019 #742
    Rise&Shine gefällt das.
  8. Ich habe mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass die bestürzten Frauen sich auch becircen liessen ...
     
    08.02.2019 #743
  9. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Ah, die Herren sind nicht zum Zug gekommen..... :).
     
    08.02.2019 #744
  10. Vergnügt
    Beiträge:
    1.119
    Likes:
    1.860
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019
    08.02.2019 #745
    Sevilla21 gefällt das.
  11. Fischemann
    Beiträge:
    121
    Likes:
    17
    Die hauen ab. Ich könnte dir auch sagen weswegen. Du kannst ja einen so um die 50 nehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen über 60 auch nicht mehr so sportlich aussehen. Bei Männern kann hartes Training ja noch was bewirken. -> Wir haben halt noch den Testosteron-Vorteil. -))
     
    14.02.2019 #746
    Erik593 gefällt das.
  12. Sehe ich hier wirklich anders. Das ist zwar suggestiv, aber vorher (!) vom männlichen Schreiberling so offensichtlich zum Thema gemacht worden, dass es dazu eine Unterstellung gar nicht mehr bräuchte.
     
    14.02.2019 #747
  13. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    Sind das Beobachtungen von vor 20 Jahren?
    Die jungen Frauen heute sind oft selbst sehr gut ausgebildet und studiert. Und genau diese wollen immer weniger Kinder.
    Da müssen sich die älteren Männer dann wohl tatsächlich an die hier zitierte Aldi Kassiererin wenden.
    Aber schaut Euch vorher bitte in RTL2 an, was Euch erwartet bei Mädchen aus bildungsfernen Schichten.
    Ich finde die „Ischen“ mitnichten bezaubernd.

    Die Geschichte von Aschenbrödel ist nämlich nur ein Märchen.
     
    21.02.2019 #748
    fafner gefällt das.
  14. BellaDonna
    Beiträge:
    851
    Likes:
    443
    Aha.
    Deine persönliche Wahrnehmung wird aber nicht zur Tatsache:
    https://www.google.de/amp/s/amp.wel...die-Deutsche-Maenner-werden-immer-dicker.html

    https://www.google.de/amp/www.spieg...aenner-werden-immer-dicker-a-1133049-amp.html

    Also es gibt sicher Männer wie meinen Ex: der rennt 4-5x/Woche ins Fitnessstudio und sieht dementsprechend aus.
    Aber ist schon eher die Ausnahme.

    Ich suche mir lieber die Sachen aus die ich machen will und mache mich unabhängig von der Meinung von Männern.
    Trekking im Himalaja. Allein durch asiatischen Djungel, Tiefseetauchen und so....
    optisch sicher das ein oder andere Pfund zuviel nach DIN, aber mit viel Lebensfreude unterwegs.
    Die meisten Männer in meiner Altersklasse können nicht mithalten (außer mein Partner - WOW - der ist aber auch etwas jünger)
     
    21.02.2019 #749
  15. creolo
    Beiträge:
    9.179
    Likes:
    7.811
    Das war vor 20 Jahren so :rolleyes:. Aktuell gibts doch wieder recht viele Kinder.
     
    21.02.2019 #750