Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mr Noname
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0

    Unerfahren vs Erfahren ?

    Hey liebe Parship Nutzer/-innen,

    Ich habe vor ein paar Tagen hier eine Nette Frau kennegelernt.
    Wir haben einige Nachrichten ausgetauscht Interesse besteht bisher auf beidem Seiten.
    Also habe Ich sie gefragt wie es aussehen würde mit einem Treffen, darauf hin sagte sie aus Zeitgründen sei es in ca. 2 Wochen zu machen.
    Ich habe gesagt es sei kein Problem, nun schreiben wir über WhatsApp und Ich plane demnächst mal mit Ihr zu Telefonieren.

    Nun zu meinem Problem :

    Ich habe erfahren aus mehreren Ihrer Nachrichten das sie schon öfters Männer kennengelernt hat.
    Und Ich noch nie eine Frau kennengelernt habe.
    Sollte man sowas der Frau mitteilen oder lieber einfach schweigen?

    Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mr. Noname
     
    28.11.2016 #1
  2. Dr. Bean
    Beiträge:
    4.481
    Likes:
    1.545
    Das tut doch nichts zur Sache. Solange sie nicht danach fragt, musst du es ihr ja nicht auf die Nase binden. Überzeug sie einfach mit dem aktuellen Paket du und was früher war oder morgen sein wird, ist doch erstmal egal.
     
    28.11.2016 #2
  3. Mohnblume
    Beiträge:
    3.285
    Likes:
    540
    Genau so !
     
    28.11.2016 #3
  4. Mr Noname
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. :)
     
    28.11.2016 #4
  5. Alter, dein Problem sind die Wünsche anderer ;) Sei happy, dass Du das jetzt zum ersten Mal erleben darfst. Nen alten Vogelfurz würde ich der von deinem "Problem" erzählen. Immer schon locker bleiben und ihr nicht so oft zwischen die Schenkel schauen, das wird schon.

    Oh Mann, könnte ich das nochmal zum ersten Mal erleben....
     
    28.11.2016 #5
  6. Mr Noname
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Anili Ich hatte nicht vor nur zwischen die Beine oder auf die Brüste zu schauen.

    Ich suche wenn eine Frau mit der Ich auch zeit verbringen kann. :)

    Wieso möchtest du das den zum ersten mal erleben?
     
    28.11.2016 #6
  7. Laber nicht, natürlich hattest Du das vor ;) Ist auch nix Schlimmes dran. Nur nicht erwischen lassen.

    Hab ich nicht geschrieben. Ich hoffe Du hörst deiner Herzensdame besser zu ;)

    Grüße
    Anilingus
     
    28.11.2016 #7
  8. lisalustig
    Beiträge:
    4.550
    Likes:
    2.559
    @noname
    Bloß nix sagen bei den ersten Dates. Seeehr viiiiel später kannst Du ihr das erzählen.
    Viel Glück!
     
    28.11.2016 #8
  9. Mr Noname
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Zitat von Mr Noname Beitrag anzeigen (https://www.parship.de/forum/dating-tipps/262899-unerfahren-vs-erfahren?p=262937#post262937)
    Anili Ich hatte nicht vor nur zwischen die Beine oder auf die Brüste zu schauen.
    Ich suche wenn eine Frau mit der Ich auch zeit verbringen kann. :)



    Laber nicht, natürlich hattest Du das vor ;) Ist auch nix Schlimmes dran. Nur nicht erwischen lassen.


    Du musst es ja besser wissen als Ich. :)

    Zitat von Mr Noname Beitrag anzeigen (https://www.parship.de/forum/dating-tipps/262899-unerfahren-vs-erfahren?p=262937#post262937)
    Wieso möchtest du das den zum ersten mal erleben?



    Hab ich nicht geschrieben. Ich hoffe Du hörst deiner Herzensdame besser zu ;)

    Grüße
    Anilingus


    Entschuldigst du mir bitte das Ich vergessen habe ein ,,nochmal,, zu schreiben.
     
    28.11.2016 #9
  10. Klaro, aber wäre schön, wenn Du noch bissl an deinem Selbstwertgefühl arbeitest. Sonst ist die Dame, sofern sie selbst eins hat, wieder ganz schnell weg ;)
     
    28.11.2016 #10
  11. Mr Noname
    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Nächste mal schreib Ich wohl besser *Sarkasmus aus* ....
     
    28.11.2016 #11
  12. Nicht so empfindlich sein, sonst wird Dich die Damenwelt noch verletzen ;)
     
    28.11.2016 #12
  13. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Mr. Noname, es wurde hier in anderen threads schon mal diskutiert: Beim ersten Austausch von der Vergangenheit hinsichtlich Partnerschaft zu sprechen, ist eigentlich noch gar nicht angesagt. Also gibt es auch keinen Grund, sich rechtfertigen zu müssen. Es wäre eher unhöflich und unaufmerksam, gleich mit der Tür ins Haus zu falle. Falls eine Frage in die Richtung kommt, könntest du dir eine Antwort zurechtlegen wie z. B.: "entschuldige bitte, das finde ich für heute doch etwas zu persönlich"; nun ja, ein erstes Date sollte locker sein - man sieht sich zum allerersten Mal. Also kein Anlass, in meinen Augen, alles preiszugeben. Schon gar nicht dein Leben als Single und die Versuche, das zu ändern. Good luck.
     
    28.11.2016 #13
  14. Bei gegebener Zeit kannst du es ihr sagen, ein Zeitpunkt wird sich bieten. Und verliere nicht den Glauben, nicht alle Frauen sind so rabiat wie hier vorgeführt wurde.
     
    29.11.2016 #14
  15. Großschreibung versus Kleinschreibung.
     
    29.11.2016 #15