Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. KatMa

Unflätige anschreiben ...

Weiß jemand um die Möglichkeit einer Probe Mitgliedschaft
    für ein paar Tage oder einen Monat ? .Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das die richtige Form der Partnersuche für mich ist und würde ungern so viel Geld ausgeben .Auf einem kostenlosen Portal habe ich mein Profil nach zwei Stunden gelöscht .Ich war darauf gefasst ,dass es heftig wird ,doch das war definitiv zu viel .So viel primitives unflätiges und ordinäres in den Anschreiben wollte ich nicht aushalten .Wie sind eure Erfahrungen hier ?

05.09.2018 #1
  2. Synergie
    Nach meiner Erfahrung sind die Männer auf PS zugeknöpft und prüde. Könnte also genau das Richtige für dich sein. Ein Großteil ist aber auch langweilig, einfallslos und eigentlich gar nicht auf der Suche.
    Kommt u.U. auch darauf an, wie alt du bist. In der Regel glänzen die Herren u40 mit Massenmails oder Einzeilern (wegen deren geringen Erfolgsaussichten bei den Damen). Die Herren ü40 scheinen keine Notwendigkeit zu sehen; sich irgendwelche Mühe zu geben (wegen Frauenüberschuss).

Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #2
    uma, mone7, Rise&Shine und 3 anderen gefällt das.
  3. LC85
    Du kannst dich erstmal kostenlos als Basis-Mitglied anmelden. Als Basis-Mitglied kannst du aber nur eine Nachricht lesen und eine schreiben und die (freigebenen) Fotos nicht sehen. Wenn du ein bisschen wartest (das habe ich leider nicht :oops:), bekommst du 40-50 % Rabatt / evtl. sogar eine kostenlose 3-Tage-Probemitgliedschaft.

05.09.2018 #3
    KatMa gefällt das.
  4. KatMa
    Ne mir geht’s nicht darum prüde Männer kennenzulernen
    Aber nur mit „Fi....?“ und „ich werd’s dir besorgen "möchte ich auch nicht angesprochen werden ...Sie meisten Herren ungepflegt und stark übergewichtig.
    Sicher gibt es auch sen Typ selbstdarsteller und Blender ,bestimmt auch nette Typen ...Aner wie geschrieb n ,in zwei h kann ich mir sicher kein Bild machen .
    Ich suche nen Typ ,unkonventionell und vielleicht ein wenig verrückt um die 50 -58
    Und bitte nicht auslachen ,ich weiß dass es so Männer nicht vom Himmel regnet .

05.09.2018 #4
  5. KatMa

05.09.2018 #5
  6. KatMa
    Dankeschön ,so werde ich das machen .!
    Wie sind deine Erfahrungen hier ?

05.09.2018 #6
  7. elbtexterin
    hm....ich würde sagen, die meisten bei ps sind SEHR konventionell. das ist zumindest mein eindruck (suche um die 50). viele eher gesetzte männer mit traditionellen ansichten und ebensolchem äußeren. es sind aber auch mal andere dabei.

05.09.2018 #7
  8. LC85
    Ich habe hier zwar ein Paar wenige Nachrichten bekommen, wo Männer offen zugeben, dass auf der Suche nach einem Abenteuer sind (was mir lieber ist, als wenn man lügt), aber solche wie du in auf anderen SB zum Glück nicht :).

05.09.2018 #8
    fraumoh und KatMa gefällt das.
  9. LC85
    Teils/teils. Einige sind sehr zufrieden, andere wiederum meckern nur. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich den Richtigen (bisher) nicht gefunden habe.

05.09.2018 #9
    KatMa gefällt das.
  10. Ronzheimer
    Melde dich an, erstelle ein Profil und lade KEIN Foto hoch, stelle das Profil auf unsichtbar.

Nach einiger Zeit (rund 10 Tage) kommt ein Angebot: Foto hochladen dafür 3 Tage gratis Premiummitgliedschaft.

Wenn du dann Premium abschliessen willst - abwarten.

Zunächst kommen 30%, dann 40% und schliesslich 50% Rabatt auf die gesamte Laufzeit.

Hier zahlt sich etwas Geduld aus.

05.09.2018 #10
    mone7, himbeermond, KatMa und 2 anderen gefällt das.
  11. Alienor
    Das kommt darauf an, was man unter konventionell versteht. Mich hat jetzt erst jemand angeschrieben, der eine "Sub für schöne Stunden" gesucht hat... Ob ich 70jährige, die mich mit intimen Fragen über meine sexuellen Vorlieben überhäufen nun so konventionell finde?
    Nichtantworter oder sehr eintönige Kandidaten gibt es allerdings auch. Ein bisschen fühlt sich das bei Parship an, als ob man als Frau in eine Bar geht...sie gucken alle mal, sagen aber nichts und wenn man sie anspricht, gucken sie vielleicht nochmal und sagen wieder nichts... :D
    Ich mach das mittlerweile genauso...die Lust ist einfach nicht mehr vorhanden. Wenn sich jemand unterhalten möchte, unterhalte ich mich, wenn ich möchte, aber Ziele verfolge ich damit keine mehr. Es ist mir auch noch kein Mann hier begegnet, der mich jetzt optisch wirklich so angesprochen hätte, dass ich richtig fasziniert gewesen wäre. Es bewegt sich bestenfalls auf dem Level: naja, könnte vielleicht gehen... Auf anderen Börsen ist es in dieser Hinsicht interessanter.

05.09.2018 #11
    KatMa gefällt das.
  12. KatMa

05.09.2018 #12
  13. KatMa
    ...ich suche kein Abenteuer ...aber auch keinen Mann der Abens mit mir auf der Couch sitzen möchte und nix zu erzählen hat und deßhalb lieber Fernsehen schauen möchte ...

05.09.2018 #13
    himbeermond gefällt das.
  14. zupfsalat
    Was sich hundertprozentig mit meiner Erfahrung mit Frauen hier deckt! :D

05.09.2018 #14
    Kreenwald, EinerausHB, KatMa und 2 anderen gefällt das.
  15. lisalustig
    05.09.2018 #15
    KatMa gefällt das.