Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Leonie
    Beiträge:
    192
    Likes:
    0

    Ungelesen erscheint als gelesen??

    Ich bin seit kurzem kein zahlendes Mitglied mehr. Eben schrieb mich jemand an, ich antwortete ihm wahrheitsgemäß

    "Ich bin kein Premiummitglied und werde daher die Antwort von dir nicht mehr lesen können."

    Darauf schrieb er mir zwei Nachrichten (dabei hatte ich ihm doch geschrieben, daß ich es nicht lesen kann. warum schreibt er trotzdem weiter??)
    ich rief seine Nachrichten ab und wie erwartet erschien seine Nachricht vernebelt.
    Wenn ich jetzt aber in meinen Anzeigestatutus gucke, sehe ich, daß seine zwei Nachrichten an mich für ihn als gelesen aussehen, dabei habe ich sie gar nicht lesen können. Nun hält er mich bestimmt für unhöflich, weil ich ihm darauf nicht mehr antworten kann. Andererseits, wenn er nicht versteht, was ich ihm geschrieben habe ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
     
    14.01.2012 #1
  2. Parship
    Beiträge:
    522
    Likes:
    8
    Hallo Leonie,

    vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns einen noch unbekannten Fehler aufgezeigt hat. Dies ist in der Tat nicht sinnvoll und sollte so eigentlich auch nicht passieren. Wir werden das entsprechend weitergeben und beheben.

    Das Team vom PARSHIP-Forum
     
    16.01.2012 #2