Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Vielleicht setzt seine Frau ihn ja jeden Abend in die Bahn, damit sie sich nicht das Drama ansehen muss.... ;-))
     
    24.07.2015 #106
  2. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Das mit den Treppen hat mich jetzt total verwirrt. Es wird noch dazu führen, dass ich am nächsten Treppenabsatz, auf dem ich auf einen Mann treffe, hilflos verharre....
    Und ich muss dann noch mal für das Forumstreffen bei den Örtlichkeiten prüfen, dass da bloß keine Treppen....
     
    24.07.2015 #107
  3. Keks
    Beiträge:
    185
    Likes:
    32
    Das Durcheinander hätte ich gerne dokumentiert! :)))) Bitte !
    Also: Wie war das noch, alle Frauen bleiben am Treppenaufgang stehen und warten, dass die Männer nach vorne stürmen..........................dann darf sich keine umentscheiden und noch mal nach unten gehen........................weia! :))
     
    25.07.2015 #108
  4. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Vielleicht enstammt er nur einer anderen Kultur. In China ist es üblich bei Tisch zu schmatzen, rülpsen und zu furzen. Es nicht zu tun gilt als unühöflich. Es gibt sogar Kurse für Chinesen, die ins Ausland reisen um Ihne Benimmregeln zu ändern,
    Martin Luther wird das Zitaz zugeschrieben: Warum rülpsed und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket.
     
    26.07.2015 #109
  5. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    wir leben in Mitteleuropa und nicht in China.Daher, was soll das jetzt? Oder war der Bahnmitfahrer frisch aus China?
     
    26.07.2015 #110
  6. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Das, liebe Truppenursel wissen wir leider nicht, vielleicht war es auch ein Student der Sinologie bei seinen Hausaufgaben, oder es war ein sittenstrenger Lutheraner. Wir werden es wohl nie erfahren. Die Welt ist voller Mysterien.
     
    26.07.2015 #111
  7. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    natürlich werden wir es erfahren, nämlich dann, wenn Kissafrog uns mitteilen wird, ob es sich um einen Chinesen gehandelt hat.
     
    26.07.2015 #112
  8. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Oh, du optimistische Truppenursel,
    was ist, wenn der Mitfahrer unserer Krötenküsserin, kein Deutsch versteht und glaubt, sie wolle nur mal in sein Käsebrötchen beißen, (sie sagt Yam Yam und er versteht Ham Ham) es ihr hinhält und sie dann abbeißt und ißt, ohne zu schmatzen. Das wäre ein herber Gesichtsverlust für beide Seiten.
    Möglicherweise ist er auch ein Deutscher und und hat nach frustierenden Erfahrungen bei Parship und dem zugehörigen Forum eine Frau in einem Online-Katalog für Asiatinnen käuflich erworben und dann ihre Esssitten übernommen, was tatsächlich bei vielen Männern kein sehr weiter Weg ist. Da hast du sicher bei der Truppe auch so deine Erfahrungen gemacht!
     
    26.07.2015 #113
  9. Truppenursel
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    276
    Asiaten essen keinen Käse, da sie ihn nicht vertragen.
     
    27.07.2015 #114
  10. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Die Laktoseintoleranz, könnte auch die Ursache für für die schlechten Tischsitten sein, denn seine Darmbakterien vergären die Laktose im Dicktdarm zu Kohlendioxid und Methan, das gibt waffenscheinpflichtige Blähungen, dazu kommt Übelkeit und Völlegefühl. Das ist nichts anderes als Rülpsen und Schmatzen. Das viele Methan trägt auch noch massiv zur Klimaerwärmung bei.. Die Hitze der letzten Tage haben wir also den milchproduktenessenden Asiaten zu verdanken :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2015
    27.07.2015 #115
  11. Kissnofrog
    Beiträge:
    67
    Likes:
    8
    Ihr müsst euch meinswegen jetzt aber nicht streiten ;-). Der Typ ist sowas von deutsch. Und der sieht auch nicht nur so aus - er telefoniert nämlich auch gerne lauthals mit seiner Angetrauten, um ihr mitzuteilen, dass der grade gnurpselnd und schlürfend in der Bahn sitzt... Der akkustische Kontakt reicht mir da eigentlich, weshalb ich ihn weder nach seiner Laktoseintoleranz noch nach der Nationalität seiner Angetrauten befragen werde - was das angeht müssen also sowohl Frauenköpfer als auch Truppenpuppen dumm sterben....
     
    27.07.2015 #116
  12. IMHO
    Beiträge:
    9.761
    Likes:
    8.027
    Ja, genau. Mit einem T-Shirt: "Bitte helfen Sie mir die Treppe hinauf/hinunter - ich bin eine Frau"
    WAS für ein Einstiegssatz, um nette Herren kennenzulernen.
    Und dabei kann Frau gleich feststellen,

    a. welche Manieren hat der Mann
    b. ist er derart muskulös, dass er mich kurzerhand die Treppe hinauf-/hinunterträgt?
     
    29.07.2015 #117
  13. Keks
    Beiträge:
    185
    Likes:
    32
    Sehr schön ! Das müsste doch relativ leicht umzusetzen sein. :))
     
    29.07.2015 #118
  14. Mentalista
    Beiträge:
    13.817
    Likes:
    5.959
    Herrlich....
     
    30.07.2015 #119
  15. fleurdelis_gelöscht
    Beiträge:
    571
    Likes:
    51
    Das stimmt, ist sehr lustig, mein Sohn ist gerade in einer Klinik, und da kam ein kleiner chinesischer Junge dazu, wurde auch aufgenommen, sagt mir mein Sohn gestern Abend: "Mama, Chinesen schmatzen beim Essen so laut, der schmatzt lauter wie wenn ich mal den Mund offen lasse" :))
     
    30.07.2015 #120