Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Vesper
    Beiträge:
    58
    Likes:
    0

    Unsicher...

    Hallo lieber Forumsgemeinde ;-)
    Ich schon wieder....

    War jetzt echt lange sehr brav, und habe mich in keiner Börse rumgetrieben, sondern auf den Zufall gehoft... ;-)
    Naja, irgendwie ging der winkend an mir vorbei...

    Habe vor 2 Wochen doch wieder eine neue Seite an Land gezogen, und prompt ein paar nette Leute ausgegraben...
    Mit einem, habe ich seit Montag kontakt... haben uns immer ganz witzige Mails geschrieben... Am Dienstag habe ich ihn dann einfach so gefragt, ob er auch Whats app hat, dann muss ich nicht immer den Läppi anwerfen ;-)
    Hat dann auch gleich seine Handynummer rausgerückt, und wir haben total witzig geschrieben...
    Er hat immer gemeint, wir würden uns in echt auch gut verstehen...
    Ich dann immer so... ich weiß nicht, und wenns gar nicht ist, was dann, etc...
    Bin leider ein wenig "zurück haltend" geworden, was solche Aussagen betrifft...

    Er der volle Optimist,... ich eher der Pessimist....
    Habe ihn dann mal gefragt, wie oft er schon so ein "Blind Date" hatte... er meinte dann.. noch nie... ;-)
    Da habe ich dann gemeint, deswegen bist du auch so ein Optimist ;-))

    Am Mittwoch Abend hat er mir geschrieben und mich gefragt, ob er am Freitag zu mir kommen soll?
    War zuerst ein wenig "geschockt"... so schnell, und dann auch noch zu mir?
    (Wir wohnen ca. 200 km auseinander)...

    Ich dachte mir... gut, wenn er kommt, dann brauch ich micht nicht so sorgen... Hat mir auch seine Zeit gesagt, wann er am Bahnhof auftauchen wird...
    Gegen Mittag bekomme ich eine Nachricht, das er verpennt hat, und er später kommt... War dann schon ein wenig "genervt", da ich Pünktlichkeit mehr als schätze... Naja egal..
    Ist dann statt um halb 4 um halb 6 gekommen...
    Bin am Bahnhof gestanden, und wartete, und wartete... Zug fur schon wieder ab....
    Und dann kam er... ;-)
    Eigentlich gar nicht mein Typ,.. Groß, schlank, dunkelhaarig, und 5 Jahre jünger als ich ..
    Hatten einen total witzigen Abend, und haben viel gelacht...
    Er war irgendwie voll nervös,... was sonst immer mein Part wäre...
    Habe ihn dann später wieder am Bahnhof abegliefert, und ich habe dann gemeint, war echt ein netter Abend... ;-)
    Er fuhr dann wieder, und so gegen halb 11 habe ich ihm geschrieben, wo er denn grad ist...... Haben ewig hin und her geschrieben, und er will mich unbedingt wieder sehen, weil ich so lustig, und nett bin... Und auch sein Typ...
    Er hat mich auch gefragt, ob ich mal zu ihm kommen will... Haben dann für nächsten Sonntag ausgemacht....
    Aber.... (immer dieses Aber)... er geht gerne mit seinen Kumpels aus, und war jetzt gestern auch zu einer Feier eingeladen... das es da nicht alkoholfrei zugehen wird, ist eh klar...
    Hat mir um 4 in der Früh noch eine Nachricht geschickt...

    Und jetzt fühle ich mich mit 33ig Jahren grad wie 14... :-/ Und male mir jetzt aus, das er gestern Abend eine kennen gelernt hat, und sich nimma meldet, oder er mir sagt, es war ein ganz netter Abend, und in der Zeit mit einer in der Kiste war...
    Ich weiß, ich bin ein bissl paranoid,.. aber ich bin soo oft schon auf die Schnauze gefallen...

    Wie kann ich das denn ein wenig "bremsen", das doofe Gefühl?
    ich weiß auch, das er mir ja nix schuldig ist, und mir sagen muss, was wann wo...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2013
    03.11.2013 #1
  2. Dreamerin
    Beiträge:
    3.786
    Likes:
    2.533
    AW: Unsicher...

    Wenn ihr ganz konkret den nächste Sonntag (also heute) ausgemacht habt, ist es schon ziemlich krass, dass er sich den ganzen Tag nicht meldet. Habt ihr denn vorher nichts konkretes ausgemacht, Uhrzeit, oder so? Hast du ihn heute angerufen deshalb?
     
    03.11.2013 #2
  3. untertage
    Beiträge:
    332
    Likes:
    1
    AW: Unsicher...

    lustig du klingst auch wie 14 hihi:)

    koste alles aus

    du bereust nur die dinge, die du nicht machst/fühlst.

    viel glück

    von jemand unter der erde
     
    03.11.2013 #3
  4. Marvin
    Beiträge:
    824
    Likes:
    0
    AW: Unsicher...

    Hi;

    So eine Unsicherheit verschwindet meist erst wenn man jemanden länger kennt - weiss woran sich jemand orientiert wie er tickt. Vorher ist das einfach ein Blindflug - wo man sich allenfalls an ein ein paar Hinweisen orientieren kann. Manche raten hier nicht so schnell vorzugehen und möglichst viel über jemanden in Erfahrung zu bringen bevor man sich zu tief hineinstützt. Nur funktioniert das eben nicht wenn man schnell Gefühle für jemanden entwickelt. Kenne ich auch. Ich versuche solange es keine Hinweise gibt - keine 'Ar****loch Theorien' aufzustellen - aber aufmerksam zu bleiben (vs rosarote Brille).
     
    03.11.2013 #4
  5. Vesper
    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    AW: Unsicher...

    Nein, nein... wir haben für nächsten Sonntag ausgemacht.... Das wäre sonst schon ein starkes Stückl ;-)
     
    04.11.2013 #5