Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maverick768
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1

    Unsichtbarkeit bei mehreren Kontakten?

    Hallo liebes Forum,
    im Ratgeber zu Parship habe ich gerade folgendes gelesen:

    Technische Tücken

    ...
    Auch seine Sichtbarkeit kann jeder individuell einstellen: Wer beispielsweise schon einige Kontakte pflegt, hat sich unter Umständen zwischenzeitlich „unsichtbar“ gemacht. So wird er weder in der Suche gefunden noch anderen Mitgliedern vorgeschlagen. Und er oder sie wird auch in Ihrem Profil nicht als Besucher auftauchen.

    Das kann ich nicht so richtig unterbringen. Heißt das, dass man, wenn man bereits zu mehreren Profilen Kontakt hatte (oder hat), nicht mehr wirklich gefunden wird? Oder wie kann ich das verstehen?

    Viele Grüße,
    Carsten
     
    23.10.2017 #1
  2. Das heißt, du kannst dein Profil unsichtbar stellen. Dann können nur mehr die dein Profil aufrufen, mit denen du bereits Kontakt hattest. Oder die du besuchst.
    Für das Nichtauftauchen in der Interessensliste anderer müsstest deine Interessensliste ausschalten.
    Aber grundsätzlich schaltest da nur du rum. Sonst passiert nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2017
    23.10.2017 #2
  3. Maverick768
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Ahhso, das habe ich jetzt verstanden. Finde ich allerdings etwas unglücklich formuliert....
    Dankeschön und Viele Grüße,
    Carsten
     
    23.10.2017 #3
    MaryCandice gefällt das.