Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. IMHO
    Beiträge:
    3.115
    Likes:
    1.763
    29.12.2017 #1
    Tone gefällt das.
  2. Tone
    Beiträge:
    2.939
    Likes:
    1.739
    Ich sitz' doch nicht im U!
     
    29.12.2017 #2
  3. IMHO
    Beiträge:
    3.115
    Likes:
    1.763
    Bemerkenswert vor allem die Kommentare im Forum.
    An dieser Stelle sei nur ein Zitat erwähnt:

    quote
    "Die Bevölkerung ist nur zu blöd zu erkennen, wie fantastisch es ihr geht. Man muss nichts ändern, nur die Einstellung der Menschen, die unglücklich sind."
    unquote

    Habt oder macht ihr ähnliche oder vielleicht sogar völlig andere Erfahrungen?
    Vor allem hinsichtlich der privaten Lebensgestaltung im Alter.
     
    29.12.2017 #3
  4. fafner
    Beiträge:
    9.575
    Likes:
    3.382
    Völlig plausibel. Zum Glück rutsch ich schon wieder hoch im U. UhUUUU. :D:D:D
     
    29.12.2017 #4
    mone7 gefällt das.
  5. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    845
  6. Ed Single
    Beiträge:
    229
    Likes:
    84
    Wenn es der Wirtschaft sehr gut geht, heißt das ja nicht automatisch, dass es allen Teilen der Bevölkerung auch sehr gut geht. Mindestens ein Drittel der arbeitenden Bevölkerung dürfte unterbezahlt sein. Ich glaube nicht, dass nur die Über-50-jährigen unzufrieden sind.
     
    29.12.2017 #6
  7. fafner
    Beiträge:
    9.575
    Likes:
    3.382
    Wenn man sie fragt, sicher nahezu alle...
     
    29.12.2017 #7
    mone7 gefällt das.
  8. Joshua_R
    Beiträge:
    97
    Likes:
    118
    Ich glaub das Problem ist, das für viele Menschen hier so viele Dinge vollkommen selbstverständlich sind. Wir sehen sie gar nicht mehr als etwas Besonderes an.
    Unser Gesundheitssystem z.B. wäre für viele Menschen in anderen Ländern geradezu ein Wunder.
    Einfach mit einer Karte zum Arzt gehen und Medikamente verschrieben zu bekommen. Teils gar nichts oder mal ein 10er zu bezahlen? Das gibt es in vielen anderen Ländern nicht. Selbst in den USA kann man an den Rechnungen in üble Schulden geraten. Von Ländern wie Afrika gar nicht erst anzufangen.
     
    29.12.2017 #8
    Mentalista und mone7 gefällt das.
  9. Dr. Bean
    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.624
    Ich finde auch, dass viele Alte sehr wütend sind, deswegen gehe ich Ihnen auch aus dem Weg und mache mein eigenes Ding.
     
    29.12.2017 #9
    Julianna gefällt das.