Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vivi
    Hab jetzt auch mal eine Frage:
    Ist es immer noch so, dass man die Profilberatung nur machen kann, wenn man bei PS "Kunde" ist oder geht das jetzt auch schon für nur Forumsmitglieder?

26.12.2017 #166
  2. Katha
    Hallo vivi,

tatsächlich lässt sich die Profilberatung nur ermöglichen, wenn du selbst ein Parship-Profil hast. Denn nur dann kannst du dir über die Links die Profile ansehen.

Liebe Grüße
    Katha

27.12.2017 #167
  3. mone7
    @Katha - seit dem letzten update funktioniert bei meinem Profil die Sortierung meiner Partnervorschläge nicht mehr. Das heißt, ich kann zwar unterschiedliche Reihungen einstellen, die Speicherung funktioniert aber nicht mehr.

28.12.2017 #168
  4. tigersleep
    Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das jemals gespeichert wurde, also auch vor dem Update? Ich kann mich schlecht erinnern, aber gefühlt muss ich die Reihenfolge eigentlich jedes Mal festlegen.

28.12.2017 #169
  5. Eureka
    Hallo, ja da hat sich was geändert.

Ich habe mir da mal die Erklärung von den Kollegen aus dem Kundenservice geben lassen:

"Bisher wurden die Partnervorschläge meistens mit der Standardsortierung "Neueste zuerst" präsentiert. Mitglieder, die sich erst kürzlich bei uns registriert haben, erschienen somit gleich auf der ersten Seite der Partnervorschlagsliste. Aufgrund zahlreicher Anregungen haben wir dies nun verändert. Natürlich gehen dadurch keine Partnervorschläge verloren.

Interessierte Mitglieder halten erfahrungsgemäß nach möglichst vollständigen Profilen Ausschau. Wer neu dabei ist, benötigt jedoch meist ein paar Tage, um sich mit dem Profil und seinen Funktionen vertraut zu machen. Wir möchten unseren Neueinsteigern diese Zeit der Eingewöhnung geben. Mit dem nach wie vor prominenten Platz auf der Startseite eines jeden Mitglieds ist allen neuen jedoch weiterhin volle Aufmerksamkeit gewiss. Sucht man grundsätzlich lieber nach neuen Mitgliedern, so steht der Bereich "neue Partnervorschläge" auf der Startseite weiterhin zur Verfügung.

Unsere Premium-Mitglieder können ihre Partnervorschläge auch weiterhin nach "Neueste zuerst", "Matching-Punkten", "Entfernung" und "Zuletzt online" sortieren."

Ergänzend: Früher konnte man das mal speichern, hat aber oft dazu geführt, dass Mitglieder dann so "festgefahren" waren, dass manchmal gute Partnervorschläge übersehen wurden.

Grüße von Eureka

28.12.2017 #170
  6. mone7
    o_O so was Ähnliches dachte ich mir doch schon :( - ärgert mich jedesmal beim Einloggen

28.12.2017 #171
  7. Traumichnich
    Kurzfassung :
    1. It's not a bug, it's a feature !
    2. Parship weiß besser als seine Kunden, was diese wollen !
    Schöne neue Welt ... ! :(

28.12.2017 #172
    mone7 gefällt das.
  8. fafner
    Ich hab seit ein oder zwei Tagen Probleme mit dem Rich-Text-Editor auf dem Android Tablet und SwiftKey. Wenn ich auf Wörter in den Vorschlägen drücke, wird oft ziemlicher Murks draus. Im ASCII-Editor ist das nicht. Auch sonst nirgends. Es liegt definitiv am Rich-Text-Editor. Habt Ihr da die letzten Tage was geändert? :( ;)

28.01.2018 #173
    tigersleep gefällt das.
  9. tigersleep
    Ich schließe mich an, unter Android mit swiftkey ist das forum unbenutzbar

03.02.2018 #174
  10. fafner
    Na ja, "nur" der Rich-Text-Editor. Man muß also ständig wechseln. Was schon doof ist.

Und: das war eben nicht immer so. Bis vor 'ner guten Woche gab's keine Probleme.

04.02.2018 #175
    tigersleep gefällt das.
  11. tigersleep
    Muss mit dem letzten SwiftKey-Update gekommen sein, das ist erst vor ein paar Tagen auf mein Gerät gerollt.

04.02.2018 #176
  12. fafner
    Nee, ich hatte ja gehofft, es wäre damit wieder weg. Ist definitiv seit über einer Woche das Problem.

04.02.2018 #177
  13. Android 8.0 Smartphone mit SwiftKey ist okay.

05.02.2018 #178
  14. Ich nehme es zuzurü ! Das war übrigens ein typischer Fehler, dass ich ein richtig geschrigesc Wort dann so verquast umgesetzt bekomme. Manchmal ist das so hähäuf dass ich die Wortvorschläge gar nicht nutznu kaka

08.02.2018 #179
    tigersleep gefällt das.
  15. Synergie
    @Parship
    Die Englische Version des Tests ist... wie soll ich es höflich formulieren.... stümperhaft.... übersetzt.
    Ihr solltet euch dafür einen Profi holen, bzw. es jemanden mache lassen, der Englisch zumindest auf Muttersprachenniveau spricht/schreibt, wenn er/sie schon kein waschechter Muttersprachler ist.
    Zum Teil wird sogar die Bedeutung im Vergleich zur Deutschen Version verfälscht (z.B. bei der über den Verhältnissen liegenden PKW-Frage).
    Da kann doch fast nur Murks rauskommen...
    Wer auch Deutsch kann, versteht, was gemeint sein soll, aber das kann von eurer Zielgruppe ja nicht erwartet werden.

Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018
    11.02.2018 #180