Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mino65
    Beiträge:
    629
    Likes:
    377
    @Eureka
    Es ist wirklich Zeit! Immer nur versprechen ist unfair.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2018
    12.09.2018 #241
    Tone gefällt das.
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Vorschlag: Zeitfenster zur Bearbeitung eines Beitrags auf 5 Minuten reduzieren.



    Ach ja..... und Verweislink zum Original im Zitat bauen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
    12.11.2018 #242
    mone7 gefällt das.
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Die Nachrichtenfunktion von Parship ist echt zum KOTZEN!!!!
    Man kann innerhalb einer Nachricht praktisch nicht hoch und runter gehen. Der "interaktive" scroll bar lässt sich nicht greifen und reagiert nicht interaktiv, weil er nicht checkt, wenn er angesprochen werden sollte.
    Softwaretechnisch wirklich ein Misthaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2018
    25.12.2018 #243
  4. Hatte ich auch schon mal erwähnt, das ist wirklich nur nervig...
     
    26.12.2018 #244
    Rise&Shine gefällt das.
  5. MonDieu
    Beiträge:
    1.042
    Likes:
    925
    Haben die das immer noch nicht gefixed?? Mir fiel das schon vor etwa 1 jahr auf. Wenn man mit jemandem bereits mehrere Nachrichten gewechselt hatte, ging irgendwann gar nichts mehr, weil der Scrollbalken zu schmal ist.
     
    05.01.2019 #245
  6. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Quasi angepinnt.
    In der Suche (Meine Links --> Suche) nur "Software" im Titel suchen.

    Wenn dir eine Formatierung auffällt und gefällt
    Der Wechsel lässt sich über das Symbol ganz rechts oben mit dem Schraubenschlüssel machen.
    Zurück zur einfachen Version kommt man über den Link links unter dem Text ("Zum Rich-Text-Editor wechseln")


    Im Folgenden eine kurze Übersicht.
    Alle Befehle funktionieren ohne Leerzeichen.

    [ B] bold, fett [ /B]
    --> fett

    [ I] italicised, schräg gestellt [ /I]
    --> schräg

    [ U] unterstrichen [ /U]
    --> unterstrichen

    [ S] strike-through, durchgestrichen [ /S]
    --> durchgestrichen

    [ size=#] Schriftgröße. [ /size]
    Für "#" eine Zahl einsetzen.
    Beispiel:
    [ size=25] groß [ /size] wird ohne Leerzeichen zu groß
    Und [ size=2] klein [/size] wird ohne Leerzeichen zu klein

    [ color=Farbwort] Schriftfarbe. [ /color]
    Für "Farbwort" ein englisches Farbwort einsetzen
    Beispiel:
    [ color=blue]Blau [ /color] wird ohne Leerzeichen zu Blau

    Auch alles kombinierbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #246
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.938
    Likes:
    5.566
    Die Damenwelt schreit mal wieder nach mehr Avataren. Vielleicht können sie auch nette Vorschläge liefern. Das sollte doch programmiertechnisch nicht so schwer sein.
     
    23.01.2019 #247
    Fraunette und mone7 gefällt das.
  8. fafner
    Beiträge:
    11.587
    Likes:
    5.647
    Die Ignorierfunktion fehlt auch immer noch. o_O Dabei wär sie doch so hilfreich... :)
     
    23.01.2019 #248
    fleurdelis* gefällt das.
  9. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Da wir gerade dabei sind:
    Verweis-Link zum Originaltext beim zitieren bauen.
    Das funktionierte schon mal (auch über Seiten und Stränge hinweg! Bis Mitte Dezember 2017.

    P.S.: habt ihr eine Stelle frei? Wie hoch ist das Honorar? Ich bau das ruck zuck, tue so, als wäre es schwer und würde mehrere Wochen dauern, und am Ende geht's wieder. Win-win, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    23.01.2019 #249
    Fraunette, mone7, himbeermond und 3 anderen gefällt das.
  10. Fraunette
    Beiträge:
    6.816
    Likes:
    10.814
    Ich weiß gar nicht, wie oft das - auch hier in diesem Fred - schon gefordert wurde?

    @Parship .... bitte erhört uns doch. Hier gab es schon diverse Verwechslungen. Das war manchmal auch sehr unschön. [​IMG]
     
    23.01.2019 #250
  11. Morgenrot
    Beiträge:
    350
    Likes:
    572
    Aus einem anderen Forum kenne ich das so, dass man sein Avatar selbst zusammenstellen kann. Also Frisur, Haarfarbe , Augen, die passende Farbe usw. Vielleicht wäre das hier auch möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    23.01.2019 #251
    Fraunette und himbeermond gefällt das.
  12. lisalustig
    Beiträge:
    8.053
    Likes:
    7.751
    Parship kriegt ja nichtmal hin, dass in der Partnersuchplattform das Antwortfenster bei der Kommunikation eine vernüftige Größe hat und man nicht ständig scrollen muss, um das Geschriebene lesen zu können, wenn es mehr als 2 Sätze sind....
    Und da sollen die noch im Forum tätig werden??? Am Sanktnimmerleinstag vielleicht..... :rolleyes::eek:
     
    24.01.2019 #252
  13. JoeKnows
    Beiträge:
    805
    Likes:
    806
    Wieso? Das ist doch genauso wie bei WhatsApp, kann doch also gar nicht schlecht sein :rolleyes:
     
    24.01.2019 #253
  14. lisalustig
    Beiträge:
    8.053
    Likes:
    7.751
    WA hab ich nicht - ich weiß schon, warum.....:D
     
    24.01.2019 #254
    Anthara gefällt das.
  15. mone7
    Beiträge:
    5.666
    Likes:
    9.079
    Dreifach win - du hast die zufriedenen Foristen vergessen.
    Mich nervt das nämlich gewaltig. Meist bin ich z faul, um zu suchen, ab und zu starte ich aber doch mit Stichwort in "meine Suche" - einfach eine unnötige Erschwernis.
     
    24.01.2019 #255
    Synergie gefällt das.