Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    8.534
    Likes:
    2.644
    Also ich stelle keine Verbesserung fest. Wozu die ganze Änderung?
     
    05.05.2017 #16
  2. fafner
    Beiträge:
    9.745
    Likes:
    3.586
    Aber die Sortierung der neusten Beiträge ist in der Tat merkwürdig.

    Unter "Meine Links".
     
    05.05.2017 #17
  3. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    STRG halten und das Mausrad drehen, bis es gefällt ;)
     
    05.05.2017 #18
  4. Traumichnich
    Beiträge:
    2.075
    Likes:
    1.443
    Bin zwar kein Mod, aber schau mal unter "Meine Links - Suche" (linke Spalte, 3. Punkt) ! ;)
     
    06.05.2017 #19
  5. Möchte mal etwas Positives dazu vermelden:
    gut finde ich, dass man während des Schreibens angezeigt bekommt, dass es weitere Beiträge zu dem Thema mittlerweile gibt. Dann kann man die schnell lesen und schreibt nicht etwas, was sich schon längst erledigt hat.

    Aber, diese Avatare.....erinnern mich an Kindergarten. Muss unbedingt dem Forum dieser äußere Anstrich gegeben werden? Irgendwie veralbern diese Einen.
     
    06.05.2017 #20
  6. Ah, danke Dir, Soisses, wieder was gelernt und jetzt ist es viel besser!
     
    07.05.2017 #21
  7. fafner
    Beiträge:
    9.745
    Likes:
    3.586
    Ich auch. Zitieren und editieren geht viel besser jetzt. Man kann überall auf "Zitieren" in einem Thread und die Zitate werden dann im Edit-Fenster gesammelt. Das ist sehr gut.

    Ja, bitte entweder eine größere Auswahl an Avataren oder noch besser, daß man selbst was hochladen kann.
     
    08.05.2017 #22
  8. Mir würde es gefallen, wenn die Zeit Beiträge zu bearbeiten etwas länger wäre ....;)
     
    08.05.2017 #23
    Blanche und lisalustig gefällt das.
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    2.075
    Likes:
    1.443
    Um dann auf jeder anderen Seite wieder in die andere Richtung zu scrollen ... ?

    Nee, danke !!
     
    09.05.2017 #24
  10. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Super, das muss man erst mal rausfinden....
    Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn....
     
    09.05.2017 #25
  11. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    So viele Klone gabs noch nie :D
     
    09.05.2017 #26
  12. Pit Brett
    Beiträge:
    2.236
    Likes:
    716
    Ist das eigentlich BB-Code? Scheint so. Gehen auch andere Tags?
    [​IMG].

    Sieht ganz so aus.
     
    09.05.2017 #27
    Blanche, Howlith und fafner gefällt das.
  13. Ich finde diesen Mangel an weiblichen Avataren bescheuert...UND...es ist fast wie im richtigen Leben:

    Männliche Avatare sind 11

    Weibliche Avatare sind nur 7...

    was sagt uns das, außer dass wohl angenommen wird, Frauen seien doch alle gleich...:rolleyes:


    Wir sollten aus Protest alle als Frauen den gleichen Avatar benutzen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2017
    09.05.2017 #28
  14. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    ???

    Keine Ahnung, ob du irgendwelche verrückten Browser nutzt... aber normalerweise ist das NICHT seitenübergreifend.
     
    09.05.2017 #29
  15. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Bitte mehr Smilies - für Weinen und Wut zum Beispiel!
    Und mehr weibliche Avatare - wie oben geschrieben. Es ist unterträglich für Frauen, wenn so viele gleich sind - gleiche Frisuren, gleiche Klamotten - geht gar nicht!!:D

    Und endlich richtige Sortierungen auf der Start-Überblick-Seite.
    Und endlich die Namen der letzten Schreiber.
    Und endlich ein Aktualisierungbutton bei "Neueste Beiträge".
     
    10.05.2017 #30