Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kevin
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Froschprinzessin, danke für den Hinweis, wir versuchen deinen alten Account wieder verfügbar zu machen.

    Lieber IMHO, die Suche ist im eingeloggten Zustand in der Navigation unter "Meine Links" verfügbar.

    Für euer Feedback bedanken wir uns. Nur so ist es uns möglich, das Forum für euch noch besser zu gestalten.
     
    10.05.2017 #31
  2. Weshalb ist eigentlich das Parship-Herz so verzerrt? Sieht irgendwie aus, wie wenn Kleinkinder Schokoherzen backen... :)
     
    10.05.2017 #32
  3. Noch was Gutes festgestellt: Dass man die noch nicht freigeschalteten eigenen Beiträge sehen und bearbeiten kann. Das ist ein echter Fortschritt, danke!
     
    10.05.2017 #33
  4. Ich glaube, es ist dein Problem, dass du kurzhaarige Frauen als Männer siehst. Ich tippe ja mal darauf, dass sich beispielsweise fafner einen eigentlich als weiblich gedachten Avatar gewählt hat. :)
     
    10.05.2017 #34
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    2.773
    Wenn wir schonmal dabei sind : Die Möglichkeit, direkte "Persönliche Nachrichten" an andere Forumsteilnehmer/innen versenden zu können, wäre schön, wenn diese das als Option in ihren Einstellungen ausdrücklich freigeben, sowie ergänzend eine "Ignore"-Funktion (= Filter).

    Manchmal möchte man vielleicht ein Thema und/oder eine hier vertretene These eingehender und vielleicht auch nicht coram publico diskutieren.

    Dabei bleibt die Anonymität gewahrt.

    Es gibt eigentlich keine Forumssoftware, die das nicht kann.
     
    10.05.2017 #35
    Rubena gefällt das.
  6. Warum tust du dich immer so schwer damit, dich in andere Leute hinein zu versetzen. Du meinst es ja meistens nicht bõse, denke ich jetzt einfach mal so...
    Und nach wie vor fehlen jede Menge weibliche Avatare...ich denke Mal, die Auswahl der Avatare hat jemand durchgeführt, der sich hauptsâchlich mit der Schönheit mãnnlichen Kopfschmuckes auseinandersetzt und für Frauen wenig úber hat...
    Du kannst dich ja mal ùben...Versuch mal, mich in den Avataren zu finden: ich bestehe zum oberen Drittel aus einem Wüst hellblonder Locken...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2017
    10.05.2017 #36
    Blanche gefällt das.
  7. fafner
    Beiträge:
    10.153
    Likes:
    4.068
    Eine Frau, die aussieht wie mein Avatar, müßte ich wegklicken... :eek:
     
    10.05.2017 #37
  8. @ratte
    Weshalb mein Smiley?

    Offenbar verstehen hier einige meinen Humor nicht...

    Ich finde ja die Avatare auch nicht wirklich berauschend. Und es gibt auch keinen für mich. Aber es ist nicht unbedingt so, dass es weniger weibliche als männliche hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2017
    10.05.2017 #38
  9. Wasweißich
    Beiträge:
    631
    Likes:
    135
    ....wird es hier nicht geben.
    (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen)
     
    10.05.2017 #39
  10. Rubena
    Beiträge:
    737
    Likes:
    560
    :D Wie oberflächlich... :D
     
    11.05.2017 #40
    fafner gefällt das.
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    2.773
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :D

    Womöglich als Alternative zur Haupseite kostenpflichtig ... !?! ;)

    Mal ernsthaft : Hier erfährt man doch mehr darüber, was die Mit-Forumisti so denken und wie sie ticken als in den ganzen "optimierten Hochglanz-Profilen" ! :rolleyes:
     
    11.05.2017 #41
    Ekirlu und Rubena gefällt das.
  12. Ich vermisse den Smilie mit Heiligenschein. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2017
    11.05.2017 #42
    lisalustig gefällt das.
  13. Okay, dann noch was fast so wichtiges ...

    wenn man in einen Thread rein geht, dann sieht man nicht mehr den "Threadtitel"! Den sieht man nun ausschließlich im Eingangspost.
     
    12.05.2017 #43
    HrMahlzahn gefällt das.
  14. Howlith
    Beiträge:
    1.923
    Likes:
    306
    Bleibt noch die Frage zu klären, ob sich die Situation wirklich verbessert, wenn frau statt 7 unbrauchbaren Avataren plötzlich 11 hat, die nach nix aussehen ... aber wahrscheinlich gehts hier ums Prinzip. Oder so.
     
    12.05.2017 #44
  15. Synergie
    Beiträge:
    4.375
    Likes:
    4.277
    Schließe mich dem auch an, dass es zu wenige Frauenavatare gibt. Die vielen Avatarwiederholungen sind sehr verwirrend. Die gleichen Typen beizubehalten und nur zusätzliche Haar- und Kleigungsfarben zu permutieren würden schon ausgesprochen helfen.
     
    13.05.2017 #45