Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gut, wie du meinst....
     
    13.05.2017 #46
  2. Wasweißich
    Beiträge:
    631
    Likes:
    135
    Wer würde denn, wenn es gestattet wäre, ein Selbstbildnis als Avatar einstellen?
     
    14.05.2017 #47
  3. Was Du hier machen kannst, ist, den Moderatoren eine mail zu senden mit Bitte um Weiterleitung an den Nicknamen, den Du anschreiben möchtest. So können private Kontakte hergestellt werden, falls der Andere das dann auch mag.
     
    14.05.2017 #48
  4. Traumichnich
    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    2.971
    Sicher nicht !

    Aber individuelle Avatarphotos hätten was ... ! ;)

    BTW : Der "Daumen hoch" Smiley fehlt ! :(
     
    14.05.2017 #49
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    2.971
    Diese Möglichkeit ist mir durchaus bekannt, und ich habe sie auch schon in Anspruch genommen.

    Ich habe allerdings den Eindruck, daß die Mods
    1. nicht besonders zahlreich,
    2. womöglich ehrenamtlich tätig und
    3. ziemlich aus-,wenn nicht überlastet sind, und schließlich
    4. kostet das nur unnötig Zeit und Resourcen.
    Per PN ist das alles überflüssig, und jeder User, der keine PNs bekommen will, kann das in allen gängigen Forensoftwares entsprechend konfigurieren (= abschalten).

    Wie gesagt : Die Anonymität bliebe in jedem Falle 100-%ig gewahrt, und die Vertraulichkeit würde sogar gesteigert, denn nicht alles, was man jemandem unter 4 Augen erzählt (schreibt), würde man - selbst ohne Preisgabe der Idebtität - an einem "schwarzen Brett" (= Forum) aushängen ... !
     
    14.05.2017 #50
  6. Wasweißich
    Beiträge:
    631
    Likes:
    135
    Darum geht es doch gar nicht.
    Stell Dir vor, die Basics stürmen das Forum und können sich hier per PN nach Lust und Laune "austauschen"
    Das ist nicht gewünscht. :p
     
    15.05.2017 #51
  7. Traumichnich
    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    2.971
    Deswegen schrieb ich ja schon in Beitrag # 41 : "Womöglich als Alternative zur Haupseite kostenpflichtig ... !?! ;)"

    :D
     
    16.05.2017 #52
  8. fafner
    Beiträge:
    10.303
    Likes:
    4.243
    Das ist eine ausgesprochen gute Idee. In PS freie Nachrichten auf Wunsch ermöglichen ohne Abo und für jede einfach 'n Euro nehmen.
     
    17.05.2017 #53
  9. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.679
    Wie ich gerade entdeckt habe, wurde ein Beitrag von mir in ein Zitat mit hineingeschoben und ist somit nicht als Beitrag lesebar - da zugeklappt.
     
    17.05.2017 #54
  10. Wallenstein
    Beiträge:
    39
    Likes:
    41
    Guten Abend lisalustig,

    sei so lieb und stupse mich einmal auf den gemeinten Beitrag. Ich finde ihn partout nicht. Gerne editiere ich den Code dann ganz in deinem Sinne.

    Einen schönen Abend in die Runde!
    Wallenstein
     
    17.05.2017 #55
  11. lisalustig
    Beiträge:
    5.324
    Likes:
    3.679
    @Wallenstein
    Es war mein Beitrag im Thread von "Tänzerin - Beziehungsstart für Anfänger" im moderierten Teil - Expertenrat. Sie hat die Frage ähnlich nochmal im in unmod. Teil veröffentlicht. Da hab ich meine Antwort hineinkopiert. Es ist somit erledigt. Mir ging es nur um die Tatsache, dass meine Antwort im Zitat gelandet ist. Was vorher mit der alten Software noch nie passiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017
    18.05.2017 #56
  12. Synergie
    Beiträge:
    4.917
    Likes:
    5.044
    Nein, es geht um die Unterscheidbarkeit.
    Wenn jede 7. den gleichen Avatar wählt, ist eine schnelle Unterscheidbarkeit anhand der Avatare nicht mehr gegeben und ich muss wie ein Fuchs auf Namen achten und das nervt ungemein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
    19.05.2017 #57
    lisalustig gefällt das.
  13. Wallenstein
    Beiträge:
    39
    Likes:
    41
    Hab Dank für die Rückmeldung, lisalustig,

    Fehler gefunden und behoben: Offenbar fehlte eine Klammer im BBCode des Zitats, wodurch es nicht geschlossen wurde. Wir behalten das im Auge. Stolperst du noch einmal darüber, gib bitte Bescheid. Womöglich lässt sich ein Muster ausmachen.

    Für den Augenblick noch einmal herzlichen Dank dir und einen entspannten Sonntag allen!

    Wallenstein
     
    21.05.2017 #58
  14. Traumichnich
    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    2.971
    Zumindest auf dem Pad wird mir jedenfalls nicht mehr der Titel (das Thema) des jeweiligen Threads angezeigt, nur noch das Unterforum, i. E.
    - Parship - Forum - Tips zu Parship, aber nicht mehr "Update der Software".

    Kann man das wieder hinbekommen ?
     
    21.05.2017 #59
  15. fafner
    Beiträge:
    10.303
    Likes:
    4.243
    HILFE! Ich finde die Ignorierfunktion nicht mehr! Wo?!
     
    21.05.2017 #60