Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85

    Urlaub

    Wohin fährst du? Wo warst du? Wie war es? Was empfiehlst du?
     
    29.07.2016 #1
  2. fafner
    Beiträge:
    10.281
    Likes:
    4.225
    Schottland. Mit Highland Games. Bin gespannt.
     
    29.07.2016 #2
    koerschgen gefällt das.
  3. MikeLFC
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo bin eben aus Spanien zurück war in Valencia unterwegs shoppen sightseeing und am Beach relaxen war traumhaft schön ! Manchmal denk ich mir zu zweit wäre es schöner vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame .. lg
     
    31.07.2016 #3
  4. koerschgen
    Beiträge:
    236
    Likes:
    87
    Wohin fährst du?
    Ab kommenden Samstag eine Woche Segeln auf der Ostsee.
    Ende September noch Kanada.

    Wo warst du?
    Zuletzt, am zweiten Juli Wochenende, in San Marino.

    Wie war es?
    So aehnlich wie Andorra (erstes Juni Wochenende).

    Was empfiehlst du?
    So wie fafner, kann man Schottland sehr empfehlen. Rumaenien ist aber auch sehr schoen.
    In Kanada: Lake O’Hara anstatt Lake Louise, besonders Ende September.
     
    01.08.2016 #4
  5. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Was hast du angesehen? Was hast du gekauft? Wo hast du gewohnt?
     
    01.08.2016 #5
  6. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Sag mal, du bist ja nur unterwegs!!!! Ich hocke hier die ganze Zeit am Schreibtisch, so ein Mist!
     
    01.08.2016 #6
  7. Lichtstaub
    Beiträge:
    173
    Likes:
    9
    So. Ab Montag gehts los :) 3 Wochen mit meiner Tochter und meiner Freundin und ihren Töchtern im Wohnmobil nach Spanien! Erst mediterranen Kochkurs am Strand und dann alle zusammen Surfen! Ich freu mich! Abends essen gehen, grillen, Leute treffen.
     
    07.08.2016 #7
  8. Ah, toll! Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Zeit!
     
    07.08.2016 #8
  9. Lichtstaub
    Beiträge:
    173
    Likes:
    9
    dankeschön! Ja, es wird wie immer super...wir sind ein eingespieltes Team ;)
     
    07.08.2016 #9
  10. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Das finde ich toll. Surfen werde ich im nächsten Sommer lernen und darauf freue ich mich schon riesig. Wie lange habt ihr für die Anreise vorgesehen?
     
    07.08.2016 #10
  11. Lichtstaub
    Beiträge:
    173
    Likes:
    9
    Wir brauchen im Prinzip etwa 2 Tage. Morgen werden wir früh los und bis an die französische Westküste fahren, von da ab geht es dann gemütlich an der Küste lang :)

    Ja, mach einen Kurs..es ist nicht so schwierig. Ich sehe immer wieder Leute in allen Altersstufen, die anfangen. Es sind meistens nette Leute...finde ich.

    Jetzt muss ich den allerletzten Rest packen..bis dann!
     
    07.08.2016 #11
  12. Lichtstaub, Euch eine schöne Zeit dort!
     
    07.08.2016 #12
  13. Dieses Jahr will ich auf die Salmonellen. Sommer Sonne Palmen. Da läufts echt flüssig

    Letztes Jahr war ich auf den Langehans'chen Inseln. Da war es zuckersüss.
     
    08.09.2016 #13
  14. Yvette
    Beiträge:
    1.952
    Likes:
    85
    Endlich Urlaub in Sicht: Wandern in der Provence :)
     
    05.10.2016 #14
  15. Schön. Und - gehst Du alleine?
     
    05.10.2016 #15