Beiträge
2.024
Likes
562
  • #19
AW: Urlaubsfreuden

Zitat von Elli:
nix urlaub dieses Jahr - ich mach´mich selbständig
@Elli: Willkommen im Club der Selbständigen ! Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Start hast!!!

Bei mir waren es am Beginn der Selbständigkeit drei Jahre ohne Urlaub ... ob es das Wert war, weiß ich nicht. Danach fünf Jahre tolle Familienurlaube.

Und diese Jahr? Beziehungskrise (Beziehungsende?). Also kein Urlaub. Sondern arbeiten. Macht ein Selbständiger ja auch gerne. Und das ohne zu jammern! ;-)))

Zitat von jolie:
(...)
Ich war noch nie mit einem Mann im Urlaub und stelle es mit anstrengend vor. Vielleicht werde ich es auch irgendwann mal erleben...
Uuuups, warum das denn nicht? So schlimm sind wir Männer im Urlaub dann auch wieder nicht!


@nuit: ah, dieser Thread ist einfach nur super! Danke!!
 
Beiträge
480
Likes
1
  • #20
AW: Urlaubsfreuden

@ Polly
@ nuit
Danke für eure fürsorglichen Gedanken :)
Selbständige kommen dauerhaft sicher auch nicht ohne Urlaub aus. Meine Selbständigkeit ist allerdings die Erfüllung gleich mehrerer Lebensträume und beflügelt mich ohne Ende.
Ich versuche trotzdem gut für mich zu sorgen, meditiere regelmäßig und kümmere mich um meine Psycho-Hygiene - und längeren Urlaub gibt´s halt erst wieder im Februar.
Ist alles gut so - genau das, was ich will.
 
Beiträge
24
Likes
0
  • #21
AW: Urlaubsfreuden

Ach ja, Urlaub...
Ich war gerade vorletztes Wochenende für 4 Tage in London, die jährliche Städtetour mit meinen drei besten Freundinnen. Wie immer ein Highlight (Regentropfen: null, Sonne pur, Wolken: kaum, Cafés und Bars: zahlreich, Shopping ebenso, dabei über Gott und die Welt reden: immer - kurzum, einfach perfekt :) ).

Im Sommer fahre ich mit meiner Tochter in Urlaub, Schulferien eben. Am Anfang für 10 Tage nach Schweden (Stockholm und Smaland), ganz alleine zur Abwechslung mal. Und am Ende eine Woche Provence mit zwei befreundeten Familien plus "Stopover" in Paris für 2 Tage.

Also auch noch eine Menge, worauf ich mich freuen kann.

Ach ja: Ein langes Wochenende bei Freunden in Bayern und vielleicht meine Schwester in Berlin besuchen stehen auch noch an. Ich bin halt immer gerne viel unterwegs!
 
Beiträge
480
Likes
1
  • #22
AW: Urlaubsfreuden

@ Howlith
Danke für deine guten Wünsche - ich drück dir dann auch mal ganz unbekannterweise die Daumen (Beziehungskrise...) Du Ärmster.
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #23
AW: Urlaubsfreuden

Zitat von nuit:
Mir schwebt Ladakh vor.
Oder eine Himalayadurchquerung mit anschließendem Klosteraufenthalt vor. Das wollte ich im letzten Jahr machen, ist aber am Visum für Tibet gescheitert. China hat zu der Zeit keine Besucher ins Land gelassen.

Wandern auf Mallorca: immer wieder und alle möglichen Touren. :)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #24
AW: Urlaubsfreuden

Faraway - falls du in den nächsten Jahren mal wieder in deutschen Landen aufschlägst, steht dir bei mir allzeit eine Unterkunft zur Verfügung. Mit Chips und allem drum und dran.