Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. luckilucki
    Du bist nicht anders als die, denen du es vorwirfst. Wer austeilt, muss auch einstecken. Ganz einfach. Das ist im Job so, in der Politik, in der Gender-Debatte. Alles ganz normal.

10.05.2019 #16
  2. Fraunette
    Dann verstehe ich nicht, warum du dich hier im Forum immer so über die bösen bösen Frauen echauffierst? Du teilst hier permanent aus - verallgemeinerst bis der Arzt kommt! Du bist auch nicht anders als die, denen du es vorwirfst!
    Du erteilst den Ratschlag "wer austeilt, muss auch einstecken können"? Dann fang doch mal bei dir an und hör auf hier rumzujammern!
    So einen miesepetrigen, negativen Menschen, der die Schuld für sein Unglück immer anderen in die Schuhe schiebt, möchte kein Mensch als Partner.

11.05.2019 #17
    chava, flimflam und lisalustig gefällt das.
  3. Datinglusche
    Und ich frage mich schon eine ganze Weile, wer hier überhaupt einen Partner möchte, geehrte @Fraunette!
    Da ist es doch vollkommen egal, ob jemand die Welt rosarot betrachtet oder miesepetrig drauf ist. So richtig sind hier die Menschen aneinander eh nicht interessiert, weil sich jeder um sich selbst dreht.
    Davon mal abgesehen empfinde ich unseren geehrten @luckilucki gar nicht als miesepetrig, sondern eher als jemanden, der mit kritischem Verstand unbequeme Wahrheiten ausspricht,die dann als Miesepetrigkeit gedeutet werden, weil man eben mit der Wahrheit nicht konfrontiert werden möchteo_O

Zuletzt bearbeitet: 11.05.2019
    11.05.2019 #18
    Saibot gefällt das.
  4. Fraunette
    Es gibt einen Unterschied, zwischen "unbequeme Wahrheiten aussprechen" oder pauschal einer Gruppe Menschen (hier die Frauen) für alles mögliche die Schuld zu geben und ihnen permanent Habgier etc. generalstabsmäßig zu unterstellen.
    Aber mir ist schon klar, dass dir dieser Unterschied hier nicht auffallen will.

12.05.2019 #19
    chava und flimflam gefällt das.