Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. einfachich61

Verabschiedungs Vordrucke ?

Hallo zusammen , wo finde ich diese Verabschiedung Vordrucke ? Finde eine persönliche Nachricht auf jeden Fall niveauvoller , doch werden sie hier ja verwendet...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2017
    22.09.2017 #1
  2. Markus Ernst
    Hallo einfachich61,

Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten, den Kontakt zu einem anderen Mitglied zu beenden.

Um ein Profil aus Ihrer Partnervorschlagsliste zu entfernen:
    • Rufen Sie bitte das Profil auf.
    • Ganz oben rechts sehen Sie ein Menü, öffnen Sie es, indem Sie darauf klicken.
    • Klicken Sie auf "Partnervorschlag entfernen" und bestätigen Sie Ihre Wahl.
    • So wird Ihnen dieses Profil in Zukunft nicht mehr als Partnervorschlag vorgestellt.
    Um einen bestehenden Kontakt zu verabschieden:
    • Rufen Sie das Profil unter "Meine Kontakte" auf.
    • Klicken Sie oben rechts auf das Menü und klicken Sie auf "Kontakt verabschieden".
    • Wählen Sie einen Grund aus oder hinterlassen Sie einen persönlichen Abschiedsgruss. Bitte gehen Sie hierbei sorgfältig und mit Fingerspitzengefühl vor, damit Sie die Gefühle Ihres Gegenübers nicht verletzen.
    Bitte beachten Sie:
    • Eine Wiederherstellung des Kontakts ist nach der Verabschiedung nicht mehr möglich.
    • Mit der Verabschiedung werden alle Nachrichten, die Sie mit dem Mitglied ausgetauscht haben, in Ihren "Papierkorb" verschoben. Nach 30 Tagen werden diese automatisch und dauerhaft gelöscht.
    Herzliche Grüße,
    Markus Ernst

22.09.2017 #2
  3. Synergie
    "mit Fingerspitzengefühl"

Is jaaaaa süüüüß....
    Schön zaghaft auf die Tasten drücken beim Verabschieden. Nicht dass noch jemand verletzt wird!
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 22.09.2017
    22.09.2017 #3
    lisalustig, Jann78 und Githardy gefällt das.
  4. Einfach nur absurd diese funktion. Im wahren leben gibt es diesen knopf doch auch nicht!

Den anderen wie einen stalker abservieren....nachrichten gelöscht, kontakt gesperrt. Hierbei von fingerspitzengefühl reden ist ja wohl der blanke hohn!

Es ist feige...niveaulos...respektlos...und dieser umgang wird auch noch unterstützt....

05.10.2017 #4
    Marisa-69 und Saibot gefällt das.
  5. ionchen
    Ich könnte auch ohne.

05.10.2017 #5
  6. lisalustig
    .... man kann aber auch Stalker und sich ungebührlich Benehmende abservieren, dann kann es u. U. nützlich sein.

Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    05.10.2017 #6
  7. Ja...stalker...ich bin aber kein stalker und trotzdem war meine inbox voll mit "machs gut aber..."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2017
    05.10.2017 #7
    Marisa-69 gefällt das.
  8. lisalustig
    Nur weil Du nicht so bist, heißt das ja nicht, dass es nicht vorkommen kann. Und im Forum war schon mehrmals zu lesen, dass manche Leute diskutieren wollen, wenn jemand sich nur per Mitteilung verabschiedet - also der Kontakt weiter schreiben kann. Diese Mitglieder sind dann froh über die Möglichkeit der endgültigen Verabschiedung.

Wer Premiummitglied ist, kann noch eine persönliche Nachricht dazu verfassen. Wer das nicht tut, hat eine schlechte Kinderstube und wenig Empathie. Wer allerdings nur Basismitglied ist, bei dem geht das nicht, der kann nur den Button mit den voreingestellten Antworten drücken.

Nimm es doch einfach nicht so persönlich, es war dann eben nicht die Richtige. Es geht doch anderen hier auch nicht besser.....;)

Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017
    05.10.2017 #8
  9. Ja...alle verabschiedungen die ich erhielt waren ohne persönliche nachricht...100%...
    Alles dann empathielos.
    Ja und es tröstet etwas dass es anderen auch so geht...
    Unsere gesellschaft kränkelt...in der s-bahn schaut man nur noch aufs handy anstatt dem gegenüber mal einen guten morgen zu wünschen. Mal ein lächeln zu schenken. Vielleicht mal einen small talk zu führen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2017
    06.10.2017 #9
  10. Synergie
    @Jann78

Wie oft tust du selbst die Dinge deren fehlen du bemängelst?
    Und rede dich jetzt nicht damit raus, dass angeblich alle auf ihr Handy glotzen. Das stimmt nicht, wenn man sich die Mühe macht es zu erkennen.

06.10.2017 #10
  11. Du hast recht. Es sind nicht alle...hatte gestern eine nette bekanntschaft in der s-bahn. Aber 90% sind es schon. Und wenn dann nichtmal ein guten morgen erwidert wird.
    Ja und ich mache es (inzwischen) genauso.
    Habe aber auch festgestellt das in NRW das nicht so krass ist...

07.10.2017 #11